Forum durchsuchen

Acqua Di Gio EDP

1 - 25 von 32
Acqua Di Gio EDP vor 2 Jahren 8

2022 lanciert L‘Oreal das EDP zu Acqua Di Gio Pour Homme.

Die Flasche ist transparent und hat einen schwarzen Verschluss…

vor 2 Jahren

Hoffe die DNA bleibt vom Klassiker und wird stärker wie beim Beispiel vom Bottled Intense. Wäre der Hammer Smile 

vor 2 Jahren

Boss hat das schon vorbildlich gemacht mit dem Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette -> Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum
Wenn das Armani genau so hinkriegt wird da zugeschlagen.

vor 2 Jahren

Bedeutet das, dass das Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette als EDP raus kommt?

Aber so gesehen ist das doch schon durch das Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum abgedeckt? (auch wenn es leicht andere Noten hat)

vor 2 Jahren

Loreal melkt die Kuh eben wie es nur geht und sch**** dabei total auf Qualität. 

vor 2 Jahren
SGE1899

Bedeutet das, dass das Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette als EDP raus kommt?

Aber so gesehen ist das doch schon durch das Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum abgedeckt? (auch wenn es leicht andere Noten hat)


Denk mal das wird synchron zur "Code"-Linie gehandlet - da gibt es ja auch einen Armani Code (Eau de Parfum)Armani Code Eau de Parfum und gleichzeitig einen Armani Code ProfumoArmani Code Profumo

Bei Armani herrscht im Herrensegment schon lange Ideenflaute. Wundert mich dass die ausgemergelte Kuh überhaupt noch Milch gibt.

vor 2 Jahren 1

Habe ein Foto des Flakons samt Noten bekommen.
Leider darf ich das aber hier nicht posten.

Der Flakon ist im Prinzip der Gleiche, wie der vom Absolu - nur eben mit schwarzer Verschlusskappe (Holzoptik).


Die Noten lauten:

grüne Mandarine, marine Noten

Lavendel, Salbei, Geranie

Patchouli, Vetiver


wahrlich innovativ Wink

vor 2 Jahren 1

Gibt es ab sofort auf der Website von Armani. Habe ihn eben bestellt mit dem 20% Code Smile

vor 2 Jahren 1

Mega, ein kurzes Feedback nach erhalt wäre super;-)

vor 2 Jahren
SikrmPH

Loreal melkt die Kuh eben wie es nur geht und sch**** dabei total auf Qualität.

L'Oreal ist halt keine Firma die jetzt auf einmal sagt wir müssen was innovatives bringen. Dafür gibt es ja die Prive Linie.

Ist halt aber leider sehr langweilig. Finden den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum sehr gelungen und die sollten es dabei belassen. Gab ja auch vor ein paar Jahren die Essenza Variante, war glaube ich auch ein EDP?

vor 2 Jahren 2
Kushti

Mega, ein kurzes Feedback nach erhalt wäre super;-)

Habe ihn eben ausgepackt und einmal auf den Handrücken gesprüht: Der Duft ist noch sehr nahe am EdT, aber deutlich grüner, bisschen trocken-holzig unterlegt und dadurch wirkt er auf jeden Fall etwas reifer. Inwiefern er eventuell dem Acqua di Giò EssenzaAcqua di Giò Essenza ähnelt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesen nie gerochen habe. Die präsente Salbei-Note erinnert mich ein wenig an die von "H24 | Hermès". Die Projektion wirkt erstmal deutlich geringer als bei Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani", dürfte aber bei ein paar Sprühern solide sein. Vermutlich hält der Duft auch ganz ordentlich mit der holzigen Basis.

vor 2 Jahren

Sofern einer seine Flasche wieder verkaufen will - hätte Interesse, denn die 75ml sind leider nicht  mehr online verfügbar…

vor 2 Jahren
Wird bei mir wahrscheinlich ein sicherer Kauf 😀 schon immer Fan der Reihe gewesen. 
Wenn er so ist wie das original Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette nur in schön stark wäre cool!
vor 2 Jahren 1
JeanRobert
Wird bei mir wahrscheinlich ein sicherer Kauf 😀 schon immer Fan der Reihe gewesen. 
Wenn er so ist wie das original Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette nur in schön stark wäre cool!

Nein, nur eine stärkere Variante des Originals ist das EdP nicht.

vor 2 Jahren

Sicherlich kein extrem projizierendes Parfüm, aber gerade im Drydown macht sich eine typisch blaue(zb. Dylan Blue) Ambroxannote recht lang bemerkbar, ca 6 - 7h. Den typischen Acqua Di Gio zitrus-blumigen Anteil merkt man vorallem in der Kopfnote, diese verfliegt recht schnell.

vor 2 Jahren
Jazzbob

Nein, nur eine stärkere Variante des Originals ist das EdP nicht.

Leider! Dann wär es eine 10/10 für mich gewesen. So mit dem vielen Ambroxan im Dry-Down ist es leider nix für mich was das EdT ersetzen kann, obwohl mir der Start durchaus sehr gefällt (etwas "dichter" und "dunkler" als Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ). Da könnt ich fast gleich "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" kaufen. Ambroxan bleibt tatsächlich relativ lange, aber meiner Nase nach leider nur das Ambroxan, von Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette merk ich nach 3-4h gar nix mehr, könnte auch Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette , Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon oder Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , ExplorerExplorer oder einer der anderen hunderten "Ambroxan Dry-Downs" sein, die anscheinend viele so lieben (ich leider nicht).

vor 2 Jahren

Duft ist definitiv Top aber die Power fehlt halt..habe ordentlich gesprüht und trotzdem verfliegt es nach 3 stunden auf meiner Haut..mann riecht zwar noch was aber sehr sehr hautnah. 

Schade hatte mich so gefreut endlich nen Acqua Di Gio mit besserer Performance in den Händen halten zu können aber nada Sad hoffe beim nächsten mal.

vor 2 Jahren

Mein Flakon kam gestern an, vielen Dank an den Verkäufer! Wie es scheint, ist der Duft vorab nur über Armani direkt zu beziehen…
und dort sind alle Größen mittlerweile ausverkauft! 

zum Duft: alles was die Ambroxan/Aquatik Thematik aktuell hergibt.

Acqua Di Gio Profondo / Blue Dylan /  Luna Rossa Ocean / Bulgari Aqva pour Homme Atlantiqve kommen mir alles erstes in den Sinn…aber er greift auch die Thematik von Hermes H24 auf - kühle, metallische Komponente.

Zitrisch, holzig, staubig, trocken, grün, kühl…

Performance ist okay - um 7 Uhr in der Früh  aufgesprüht ist er nach 5 Stunden durchaus noch wahrnehmbar! Sillage hält sich in Grenzen! Nach 1-2 Stunden recht körpernah! Warten wir mal die wärmeren Tage ab, vielleicht entfaltet er sich da etwas besser…

Für mich ist das EDP kein Essenza Ersatz, da dieser noch ne Spur würziger, grüner und tiefgründiger wirkt. 

Dennoch enttäuschend ist das EDP nicht, aber ich frage mich, wofür der Profondo dann steht und wieviele Flanker noch kommen mögen…

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 28.01.2022, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich finde das klingt gut. An mir hat bisher jeder AdG gut gehalten sogar das EdT, deswegen wird der auch gut performen. War ein großer Fan vom Acqua di Giò EssenzaAcqua di Giò Essenza

vor 2 Jahren

Gibt es nun hier:

https://www.parfumsclub.de/de/...

What? Auch noch nachfüllbarer Flakon?

Kenne den Shop aber nicht.

Hatte nicht jemand einen 20% Code für die Armani Seite?

vor 2 Jahren

Den 20% Code für die Armani Seite gabs nur in den ersten Tagen nach Release. Aber früher oder später wird der sicher auch woanders auftauchen und Rabattcodes gibts ja auch immer wieder. Die "Sprüheinheit" ist mit Gewinde versehen und daher abschraubbar

vor 2 Jahren 1

Konnte ihn gestern testen, ist für mich der Essenza in neu aufgelegt mit minimalen Veränderungen.

Haltbarkeit und Sillage sind viel besser als hier bewertet, eher so wie beim Profumo und der ist bei mir ne 8/10 - hält den ganzen Tag.

vor 2 Jahren

Habe gerade das First Impressions Video von GentScents gesehen, der ist ziemlich begeistert. In einem Satz zusammen gefasst:

"ADG's Greatest Hits mit einem zusätzlichen Twist". Hmm.

vor 2 Jahren

Ist nicht wirklich ein Gradmesser. Ashton mag eigentlich gefühlt jeden Duft. 

vor 2 Jahren 1

Sehr guter Duft. Gute Acqua di Giò EssenzaAcqua di Giò Essenza Neuauflage minimal verändert, für die meisten wahrscheinlich gleich.
Aber er hält länger und ist stärker als das Essenza, ist so stark wie der Profumo an mir!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua Di Gio EDP
1 - 25 von 32
Gehe zu