Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

51 - 75 von 315
vor 2 Jahren

Also ich hab 2 Flakons (75 & 180ml), beide von Notino, Produktion im Mai/ August und beide mit magnetischer Kappe, silberner Schrift und mit Aufdruck am Boden.

Vielleicht wurde das erst kürzlich in den letzten Monaten verändert.

Deshalb vielleicht auch die Gerüchte über die Einstellung, weil die Produktion verändert wurde um wahrscheinlich Kosten zu sparen.

vor 2 Jahren

Die Preise gehen deutlich nach oben. Weiß jmd warum das Angebot so reduziert ist? Auf fast allen Seiten sind nurnoch ganz vereinzelt Größen verfügbar und dann deutlich jenseits der 80€

vor 2 Jahren 1

Wo guckst du denn?

auf notino sind die 75ml für rund 65 Euro zu haben…flaconi ist mit 100.- Euro für die Size schon echt abgehoben!


vermutlich heizt die Diskussion hier den Run auf den Duft weiter an…oder aber der Duft wird reformuliert und die Lager leeren sich und werden nicht so schnell aufgefüllt werden können…

Acqua Di Giò Profumo wohl eingestellt vor 2 Jahren
Habe gerade ein Video eines Youtuber gesehen, welcher eine E-Mail erhalten hat in der sich das Team von Armani entschuldigt dass das Parfum eingestellt wird.

( da ich die authenzität dieser E-Mail und des Youtuber ist nicht überprüfen kann, kann es sich dabei auch um fehlinformationen handeln)
Re: Acqua Di Giò Profumo wohl eingestellt vor 2 Jahren
Hubertusat
Habe gerade ein Video eines Youtuber gesehen, welcher eine E-Mail erhalten hat in der sich das Team von Armani entschuldigt dass das Parfum eingestellt wird.

( da ich die authenzität dieser E-Mail und des Youtuber ist nicht überprüfen kann, kann es sich dabei auch um fehlinformationen handeln)

Hast du einen Link oder kannst sagen wer das Video hochgeladen hat?

vor 2 Jahren
Das ist ein Video eines arabischen YouTubers namens: Kamals PWC
Der Screenshot ist aber auf Englisch kann man also selber lesen kommt in Minute: 1:30
vor 2 Jahren 1

Schon irgendwie komisch, weil ich folgendes auf meine Anfrage im November 2021, bezüglich der Einstellung von Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum von Armanibeauty erhalten habe:

Hallo Herr *,

das von Ihnen gesuchte Produkt ist weiterhin im Sortiment. Aufgrund einer hohen internationalen Nachfrage kommt es im Moment zu Lieferengpässen.

Unsere Handelspartner sind frei in der Entscheidung, welches unserer Produkte in deren Verkaufsregalen einen Platz erhält.

Liebe Grüße
Andrea

vor 2 Jahren
Habe heute auch nochmal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen
vor 2 Jahren 1
JannisD

Aufgrund einer hohen internationalen Nachfrage kommt es im Moment zu Lieferengpässen.

Naja. Klingt irgendwie konstruiert.

Das Ding ist seit Jahren auf dem Markt. Und ein Flanker. Und plötzlich gibt es Lieferengpässe wegen hoher Nachfrage? So aus dem Nichts? ... Weil Weihrauch plötzlich der neue heiße Sche*ß ist? Okay....

vor 2 Jahren
JupiterRolls
JannisD

Aufgrund einer hohen internationalen Nachfrage kommt es im Moment zu Lieferengpässen.

Naja. Klingt irgendwie konstruiert.

Das Ding ist seit Jahren auf dem Markt. Und ein Flanker. Und plötzlich gibt es Lieferengpässe wegen hoher Nachfrage? So aus dem Nichts? ... Weil Weihrauch plötzlich der neue heiße Sche*ß ist? Okay....

Dementgegen fällt mir keine Begründung ein warum der Kundenservice sich sowas ausdenken sollte. Macht doch keinen Sinn den Kunden vorzugaukeln das Parfüm würde weiterhin produziert werden, obwohl es eingestellt wird / ist.

vor 2 Jahren
Vielleicht weiß der Kundenservice auch noch von nichts.
vor 2 Jahren
JupiterRolls

…Und plötzlich gibt es Lieferengpässe…


Naja, naja… Lieferengpässe gibt es ja nun bei allem aktuell. Soweit ist das nicht hergeholt.

vor 2 Jahren
Hubertusat
Vielleicht weiß der Kundenservice auch noch von nichts.

Dann würde die Antwort doch eher in die Richtung von "Tut mir leid, zu diesem Thema habe ich leider keine weiteren Informationen" gehen oder nicht?

Ich könnte mir noch vorstellen, da ja die ganzen Leute auf Youtube anscheinend immer den US-amerikanischen Support von Giorgio Armani anschrieben, dass es eventuell dort vom Markt genommen wird. Ggf. lohnt sich der Markt dort einfach nicht mehr. Das ist jetzt aber reine Spekulation.

Ich hatte auch mal den Dawg auf YT gefragt und er weiß auch von nichts. Ich würde mal davon ausgehen, dass gerade Personen in seiner Position eher an solche Informationen rankommen würden.


Alles in allem glaube ich wie vor einiger Zeit schon geschrieben nicht, dass er momentan eingestellt wird. Das Thema gibt es nun schon ungefähr seit Sommer 2021. Nie gab es nur noch weniger Anbieter für das Parfüm, sowie auch immer die üblichen Verdächtigen dabei waren. Natürlich ist der Preis immer mal gestiegen und gefallen, aber nie extrem oder einseitig. Das sieht für mich eher nach einer normalen Marktvarianz aus. Schaut man sich die Preiskurve von Parfümen wie Prada L´Homme Intense an, welche als eingestellt bestätigt wurden, dann sieht man schon einen Unterschied. Zudem hat mir Armani die Gerüchte über eine Einstellung verneint. Ich habe da keine Sorge. Wenn man den Duft wirklich liebt, dann holt man sich einfach ein 180ml Bunkerflakon.

vor 2 Jahren

Ich kann zumindest das mit den Deckeln und der Schrift bestätigen.

Ich habe 2 Flakons je 75ml beide von Notino. Einer aus 2019 und einer ganz neu.

Alt: 38S0006 schöne edel glänzende Schrift, mit dem herrlich magnetischen Deckel der sich so schön smooth öffnet wenn man ihn nur ganz leicht einfach dreht

Neu: 38U000W billige matte "weiße" Schrift, störrischer Kackdeckel ohne Magnet, der zw. den Fingern beim Abziehen leicht kinstert, weils so ein billiger Scheißdreck ist.

Oh man, der Duft ist erstmal gleich, aber der Qualitätsunterschied beim Flanker selbst finde ich zum kotzen. Das Gefühl etwas "edles" in der Hand zu haben ist imho mit dem Neuen komplett flöten gegangen. SCHADE!!! Mich nervt der Unterschied extrem.

Ps. Keine Ahnung wo ihr die Produktionsdaten abliest. Hier sind nur die Batch-Nr. jeweils hinten auf der Flasche eingraviert.

Back to on topic:

Da habe ich keine Bauchschmerzen, dass der eingestellt wird. Wurde ja jetzt mehrfach von Armani verneint.

vor 2 Jahren 2
DrGigM

Ich kann zumindest das mit den Deckeln und der Schrift bestätigen.

Ich habe 2 Flakons je 75ml beide von Notino. Einer aus 2019 und einer ganz neu.

Alt: 38S0006 schöne edel glänzende Schrift, mit dem herrlich magnetischen Deckel der sich so schön smooth öffnet wenn man ihn nur ganz leicht einfach dreht

Neu: 38U000W billige matte "weiße" Schrift, störrischer Kackdeckel ohne Magnet, der zw. den Fingern beim Abziehen leicht kinstert, weils so ein billiger Scheißdreck ist.

Oh man, der Duft ist erstmal gleich, aber der Qualitätsunterschied beim Flanker selbst finde ich zum kotzen. Das Gefühl etwas "edles" in der Hand zu haben ist imho mit dem Neuen komplett flöten gegangen. SCHADE!!! Mich nervt der Unterschied extrem.

Ps. Keine Ahnung wo ihr die Produktionsdaten abliest. Hier sind nur die Batch-Nr. jeweils hinten auf der Flasche eingraviert.

Back to on topic:

Da habe ich keine Bauchschmerzen, dass der eingestellt wird. Wurde ja jetzt mehrfach von Armani verneint.

Bitte beachte die Community Guidelines:

Bleib positiv

Der Gebrauch vulgärer, hasserfüllter, übermäßig heftiger oder belästigender Sprache ist nicht erlaubt. Die Missachtung dieser grundlegenden Regeln kann im schlimmsten Falle zu einem sofortigen und dauerhaften Ausschluss führen.

Man kann seinem Unmut auch in deutlich gepflegterer Sprache Ausdruck verleihen.

vor 2 Jahren
Palonera
DrGigM

Ich kann zumindest das mit den Deckeln und der Schrift bestätigen.

Ich habe 2 Flakons je 75ml beide von Notino. Einer aus 2019 und einer ganz neu.

Alt: 38S0006 schöne edel glänzende Schrift, mit dem herrlich magnetischen Deckel der sich so schön smooth öffnet wenn man ihn nur ganz leicht einfach dreht

Neu: 38U000W billige matte "weiße" Schrift, störrischer Kackdeckel ohne Magnet, der zw. den Fingern beim Abziehen leicht kinstert, weils so ein billiger Scheißdreck ist.

Oh man, der Duft ist erstmal gleich, aber der Qualitätsunterschied beim Flanker selbst finde ich zum kotzen. Das Gefühl etwas "edles" in der Hand zu haben ist imho mit dem Neuen komplett flöten gegangen. SCHADE!!! Mich nervt der Unterschied extrem.

Ps. Keine Ahnung wo ihr die Produktionsdaten abliest. Hier sind nur die Batch-Nr. jeweils hinten auf der Flasche eingraviert.

Back to on topic:

Da habe ich keine Bauchschmerzen, dass der eingestellt wird. Wurde ja jetzt mehrfach von Armani verneint.

Bitte beachte die Community Guidelines:

Bleib positiv

Der Gebrauch vulgärer, hasserfüllter, übermäßig heftiger oder belästigender Sprache ist nicht erlaubt. Die Missachtung dieser grundlegenden Regeln kann im schlimmsten Falle zu einem sofortigen und dauerhaften Ausschluss führen.

Man kann seinem Unmut auch in deutlich gepflegterer Sprache Ausdruck verleihen.

Sorry! 😇

vor 2 Jahren
DrGigM

Keine Ahnung wo ihr die Produktionsdaten abliest. Hier sind nur die Batch-Nr. jeweils hinten auf der Flasche eingraviert.

Alt: 38S0006 -> Der ist von 2019-10

Neu: 38U000W -> Der ist von 2021-10

Bei Armanis wird wohl regelmäßig im Oktober das jeweils neue Wässerchen gemischt.

vor 2 Jahren

Also ich hab im Oktober noch einen 40ml Flakon gekauft. 
Ich hoffe nicht das er eingestellt wird denn ich mag den Duft echt gern.

Was meint ihr, sicherheitshalber noch einen auf Vorrat kaufen? 

vor 2 Jahren
Felix1904

Was meint ihr, sicherheitshalber noch einen auf Vorrat kaufen?


Ich würde. Und ich werde.

Den Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum noch dazu!

vor 2 Jahren

Unser Müller hat vor kurzem eine neue Lieferung von ADG Profumo bekommen, ich denke momentan besteht noch kein Grund für Hamsterkäufe, zumal er ja auch noch gut bei den üblichen Verdächtigen zu bekommen ist.

Einstellung von Acqua di Gio EdP?? vor 2 Jahren 1

Ich kann Dir / Euch auch alle Bedenken nehmen zu einer kurz bevorstehenden Eistellung dieses Duftes. In unserem "Müller" gibt es ihn noch, der Flakon und der Inhalt haben sich nicht wesentlich verändert. Auch früher schon hat man beim Sprühkopf hin und wieder einen "Zonk" gezogen. Wer lieber von "Privat" kaufen oder tauschen möchte, wird hier im Souk und im Forum "Tauschen & Verschenken" recht gut bedient! Also: Keine Panik auf der Titanic, DIESES Duft-Schiff sinkt nicht so rasch! Wink)

vor 2 Jahren

Weiß jemand wie die ganzen "Abfüller" hier die Flaschen aufbekommen? Scheint ja kein Drehverschluss mit Gewinde zu sein!?

Ich würde gerne die komplette Sprüheinheit inkl. dem guten Deckel vom good old einfach übernehmen. Geht das? 🤓

vor 2 Jahren
DrGigM

Weiß jemand wie die ganzen "Abfüller" hier die Flaschen aufbekommen? Scheint ja kein Drehverschluss mit Gewinde zu sein!?

Ich würde gerne die komplette Sprüheinheit inkl. dem guten Deckel vom good old einfach übernehmen. Geht das? 🤓

Ich weiß leider auch nicht wie das geht aber ich wäre damit sehr vorsichtig. Falls das nicht komplett wiederverschliessbar sein sollte dünstet dir der Duft ganz schnell weg.

vor 2 Jahren

Ich weiß leider auch nicht wie das geht aber ich wäre damit sehr vorsichtig. Falls das nicht komplett wiederverschliessbar sein sollte dünstet dir der Duft ganz schnell weg.

Da muss ich dir absolut recht geben. Das ist sicherlich kritisch. Daher aber auch umso interessanter wie das die Abfüller machen. Hab ich mich schon länger gefragt... 

vor 2 Jahren 1
DrGigM

Ich weiß leider auch nicht wie das geht aber ich wäre damit sehr vorsichtig. Falls das nicht komplett wiederverschliessbar sein sollte dünstet dir der Duft ganz schnell weg.

Da muss ich dir absolut recht geben. Das ist sicherlich kritisch. Daher aber auch umso interessanter wie das die Abfüller machen. Hab ich mich schon länger gefragt... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
51 - 75 von 315
Gehe zu