Forum durchsuchen

Hugo Boss Spirit

Hugo Boss Spirit vor 14 Jahren
Hallo zusammen Smile
Bin erst vor Kurzem auf diese schöne Seite hier gestoßen; da ich selbst auch einen kleinen Fabel für Parfum habe, war meine Registrierung natürlich reine Formsache Cool
Mein erster Beitrag lässt demnach auch nicht lange auf sich warten!
Wobei es sich hierbei eher um eine Frage handelt Wink
Und zwar habe ich gestern in einem alten Badschrank auf dem Dachboden meiner Großeltern eine noch verschweißte,(und daher natürlich unbenutze xD) Packung des Duftes "Spirit" von Hugo Boss gefunden (100ml). Eine Internetrecherche zeigte dann, dass dieser Duft gar nicht mehr produziert wird, obwohl er anscheinend einer der Besten von Boss gewesen sein sollte.
Meine Frage ist nun, ob es sich wohl lohnen würde diesen Duft zu verkaufen, da ein paar Internetplattformen ihn für 199$ anbieten?!

Best regards Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hugo Boss Spirit
Gehe zu