Forum durchsuchen

Tip zu Proben Tester

Tip zu Proben Tester vor 14 Jahren
Wie ihr wißt bekommt man ja beim Kauf meistens Tester und Pröbchen usw.
Es gibt ja die Fläschchen mit Kunstoffnippel am Verschluß zum auf die Haut streichen, die ich ich nicht mag. Dann wären da noch die Mini Sprühfläschchen die ich bevorzuge , aus folgendem Grund.Wenn ich feiern gehe dauert das schon ein paar Stunden ,da verfliegt jeder noch so gute Duft nach einer Weile. Ich habe die perfekte Lösung gefunden.Es gibt ja diese käuflichen Tester zum auffüllen die sind aber für die männliche Hosentasche zu groß,Im Sommer hab ich keine Jacke dabei. In meinen Hosentaschen ist nur wenig Platz,Handy,Autoschlüssel Kaugummis all das muß Platz finden. Also man nehme ein fertig gebrauchtes entleertes Mini-Sprühfläschchen ziehe den Sprühkopf mit leichtem Zug und drehen ab dann spült man das Fläschchen aus danach kann man seinen Duft der Wahl in das Fläschchen sprühen man geht mit Sprühkopf so nah wie möglich ans Fläschchen nun drückt man leicht darauf sodas nur ein Strahl herauskommt wenn man zu stark drückt klappt das nicht. Dann macht man Sprühkopf mit lichtem Drehen und Druck wieder drauf. Das geht nach einiger Übung Ruck -Zuck und man hat seinen Lieblingsduft immer dabei und man riecht die ganze zeit gut.
Re: Tip zu Proben Tester vor 14 Jahren
Deep666:
Das geht nach einiger Übung Ruck -Zuck und man hat seinen Lieblingsduft immer dabei und man riecht die ganze zeit gut.

Kommt auf den Lieblingsduft an. Wink

Die 2ml-Sprühfläschchen gibt es übrigens auch käuflich zu erwerben. Da muss man keine alten Tester ausspülen.
vor 14 Jahren
Wieso kaufen ? Geht schnell und einfach und kostenlos. Wo gibt es den die 2 ml- Tester zu kaufen ? für all die die nicht spülen wollen Very Happy
vor 14 Jahren
Ich mach das schon lange so mit den Probensprühern. Geht sehr gut.
vor 14 Jahren
Eine bisherige 8 ml Zerstäuberflasche aus alu läuft bei mir aus und ist auch zu groß für die Hosentasche.

Bin nun dabei die travalo.com Zerstäuber zu besorgen. Mindestens 12,- € für ein Fläschchen (auch wenn´s aluminium ist) ist viel aber, es scheint echt praktisch zu sein mit dem wiederauffüllen. So geht nichts vom Parfüm beim auffüllen verloren und man braucht sich auch über undichte fläschchen ärgern. Länge 8 cm & Kapazität 4 ml
Zuletzt bearbeitet von TerFum am 09.08.2010, 12:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Einfach bei Amazon, Ebay oder Google nach Taschenzerstäuber suchen.
vor 14 Jahren
Da fällt mir grad ein, wer zufällig was im Heike Ackermann-Shop bestellen will, z.b. Parfümproben *gg*, die haben dort andere Probeflakons als z.b. bei ALzD oder Essenza. Die sind größer, dicker und damit griffiger. Die lassen sich aufschrauben und sprühen sehr gut. Die nehme ich meist zum Umfüllen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tip zu Proben Tester
Gehe zu