Lecker-fruchtiges Kirsch Parfum

Lecker-fruchtiges Kirsch Parfum 0
Ich suche Empfehlungen für schöne Kirschdüfte, die man/frau auch gut in den anstehenden wärmeren Tagen ausführen kann. Also nicht der "Marzipan Overkill", sondern beschwingter. Gerne auch in Kombination mit anderen Früchten, wobei die Kirsche vordergründig sein sollte.

Rouge Smoking Eau de Parfum finde ich schön, aber kann ich mir nicht für Frühjahr/Sommer vorstellen, da er für mich kuscheliger ist.

Bin auf Anregungen gespannt!
Re: Lecker-fruchtiges Kirsch Parfum 1
JasminS
Ich suche Empfehlungen für schöne Kirschdüfte, die man/frau auch gut in den anstehenden wärmeren Tagen ausführen kann. Also nicht der "Marzipan Overkill", sondern beschwingter. Gerne auch in Kombination mit anderen Früchten, wobei die Kirsche vordergründig sein sollte.

Rouge Smoking Eau de Parfum finde ich schön, aber kann ich mir nicht für Frühjahr/Sommer vorstellen, da er für mich kuscheliger ist.

Bin auf Anregungen gespannt!

Die Klassiker und bewährten Kirschkracher sind:

Lost Cherry Eau de Parfum 

Bodacious

und für die kalten Tage 

Khaltat Night Eau de Parfum 

1

+1 für Lost Cherry Eau de Parfum  . Habe den selber und bin super zufrieden. ich weiß aber nicht ob man den bei 30 Grad im Sommer tragen kann, zumindest würde ich das eher nicht machen.

Kostengünstiger gäbe es da noch L'Homme Idéal Eau de Parfum . Der hat keine Kirsch-Note gelistet, dennoch nehmen viele (ich auch) Kirsche wahr. Zumindest am Anfang, zum Ende hin nehm ich sie dann nicht mehr wahr. Der ist schon eher in etwas wärmeren Temperaturen tragbar. Ob ich den im Hochsommer tragen würde, bezweifle ich.

Vielleicht kannst du aber auch über das Verzeichnis nach der Duftnote "Kirsche" filtern und wirst dort fündig Smile

3

Duchessa 

Oder leichter: Cherry in Japan 

0
1

Wie wäre es mit Candy Gloss Eau de Toilette ?

Das ist eine eher sommerliche Kirsche für mich.

2

#vania von Sultan Essancy:-)

0

Rebel Hearts duftet nach Amaretto, Rose und auch etwas nach Kirsche. 

0

Duchessa  ist einfach ein Traum. Leider ein bisschen schwer hier in D zu bekommen und nicht gerade günstig aber jeden Cent und jede Mühe ,ist diesen Traumduft auf jeden Fall wert.. Nach meine Meinung hat der Null gemeinsam mit Lost Cherry Eau de Parfum auch wenn viele hier wohl der Meinung sind das es so ist.. 

1

Ja, der Duchessa  ist traumhaft, aber eher für kältere Frühlingstage. Trotzdem mein Favorit😍

Wild Cherry ist etwas leichter

La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum ist zumindest leicht zu bekommen

2

VinCher Rouge ist recht spritzig 
Cortigiana
L'Acquarossa Elixir.

Weniger süß und mit mehr Kirsche als Lost Cherry Eau de Parfum  (und besserer H/S sowie P/L) ist Popped Cherry. Kann man gut zusammen mit zitrischen Düften tragen.

1
0

+1 für Candy Gloss Eau de Toilette 

Cherry Smoothie ist auch spritzig-fruchtig

1

Eve Goes Eden 

Eine super fruchtige Sauerkirsche

1
Mo2dimes

+1 für Lost Cherry Eau de Parfum  . Habe den selber und bin super zufrieden. ich weiß aber nicht ob man den bei 30 Grad im Sommer tragen kann, zumindest würde ich das eher nicht machen.

Kostengünstiger gäbe es da noch L'Homme Idéal Eau de Parfum . Der hat keine Kirsch-Note gelistet, dennoch nehmen viele (ich auch) Kirsche wahr. Zumindest am Anfang, zum Ende hin nehm ich sie dann nicht mehr wahr. Der ist schon eher in etwas wärmeren Temperaturen tragbar. Ob ich den im Hochsommer tragen würde, bezweifle ich.

Vielleicht kannst du aber auch über das Verzeichnis nach der Duftnote "Kirsche" filtern und wirst dort fündig Smile

Danke dir!

ich habe schon über die Duftnote "Kirsche" gesucht. Ich finde es sehr schön, Anregungen durch euch direkt zu erhalten. da sind vielleicht einige Schätze bei, die ich so nicht auf dem Radar gehabt hätte. Smile

0

Ein für mich schöner einfach gestrickter Kirschduft von Hilde Soliani Una Tira l'Altra 

1

Ihr seid echt dufte! Bin total begeistert von euren Vorschlägen und der Vielzahl! 😍
da werde ich heute Abend mal alle anschauen.

Vielen lieben Dank! 💕🌻

0

Testenswert wären sicher auch:

Intense Cherry oder

La Nuit Trésor Intense 

und ein wenig sommertauglicher:

"La Petite Robe Noire (Eau de Toilette) | Guerlain" oder 

Aqua Allegoria Flora Cherrysia

La Petite Robe Noire Rose Rose Rose , liest sich auch sehr gut, wenn du Rosen magst! 😉🍒🌹

0

"Cherry Punk | Room 1015"  

0

Danke dir!

ich habe schon über die Duftnote "Kirsche" gesucht. Ich finde es sehr schön, Anregungen durch euch direkt zu erhalten. da sind vielleicht einige Schätze bei, die ich so nicht auf dem Radar gehabt hätte. Smile

versteh ich, hoffe du wirst fündig ✌🏼

1
1

Wenn du einen Duft hast der etwas mehr Kirsche vertragen könnte ist zum layern: "Barbados Cherry | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" perfekt. Habe ihn schon mit Seductive Red Eau de Toilette getestet und dadurch wird der Guess noch etwas kitschiger

1

"Bahia | Parfum-Individual Harry Lehmann" 

wird von einigen sogar für sommergeeignet gehalten

Smile

1

+1 für Vania von sultan essancy

Und +1 für Khaltat Night Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Lecker-fruchtiges Kirsch Parfum
Gehe zu