Forum durchsuchen

Freesien!

26 - 36 von 36
vor 14 Jahren
falls es wen interessiert:
cgi.ebay.de/Jurmala-2-Naturparfum-Eau-de-Toile tte-50ml-/250468257845?pt=DE_Beauty_Wellness_P arfum_Damenparfum
Jurmala-2

Eau de Toilette

auf Natur-Basis

(aus pflanzlichen Extrakten eigener Herstellung)

Zerstäuber, 50ml.

frisch und elegant

Der warme frische Duft einer Meeresbrise, angereichert mit einer warmen Moschus- Note und einer Verbindung von bezaubernden Blumen wie

Maiglockchen und Freesien.
vor 14 Jahren
cgi.ebay.de/Nuance-Naturparfum-Parfum-EdP-Tasc henzerstauber-12ml-/260630945395?pt=DE_Beauty_ Wellness_Parfum_Damenparfum
Nuance

Eau de Parfum

auf Natur-Duftstoff-Basis

Taschenzerstäuber, 12ml. (wiederauffüllbar)

Eau de Parfum , Zerstäuber 12 ml
Luftig-zarte Komposition aus Italienischer Freesie, brasilianischer Orange mit einem Hauch vom indischen Sandelholz
vor 14 Jahren
cgi.ebay.de/Modo-Red-Parfum-Naturparfum-EdP-Ta schenzerstauber-/250594559906?pt=DE_Beauty_Wel lness_Parfum_Damenparfum
Modo Red

Eau de Parfum

Taschenzerstäuber, 12ml. (wiederauffüllbar)

Ein leuchtendes Bukett...

Eine harmonische Verbindung zwischen zärtlichen Freesie und roten,sinnlichen Rosen mit würzigen Aroma aus tropischen Früchten .
@Ingepetra vor 14 Jahren
Hallo du fleissiges Bienchen Smile

schön, wie eifrig du dabei bist, scheint dir ja richtig viel Spaß zu machen.
Und den will ich dir auch gar nicht nehmen, aber:

Bitte nicht spammen. Zwecks Erhaltung der Übersichtlichkeit bitte demnächst alles in einen Beitrag packen. Vielen Dank.

Nix für Ungut. Nicht dass hier noch einer 'nen Herzinfarkt erleidet.

Lieben Gruß vom Hausdrachen Wink
Re: @Ingepetra vor 14 Jahren
Feylamia:
Hallo du fleissiges Bienchen Smile

schön, wie eifrig du dabei bist, scheint dir ja richtig viel Spaß zu machen.
Und den will ich dir auch gar nicht nehmen, aber:

Bitte nicht spammen. Zwecks Erhaltung der Übersichtlichkeit bitte demnächst alles in einen Beitrag packen. Vielen Dank.

Nix für Ungut. Nicht dass hier noch einer 'nen Herzinfarkt erleidet.

Lieben Gruß vom Hausdrachen Wink

ach, das ist spam, wenn ich hinweise, wo es das gibt, was die Mädels suchen.

Ihr seid aber streng
vor 14 Jahren
Das Wort "Spam" sagt hier nichts über den Inhalt deines Beitrages aus.
Es bedeutet lediglich kurz aufeinander folgende Beiträge ähnlichen Inhalts durch einen Benutzer, die genauso gut auch in einen Post zusammen gefasst werden können.

Liebe Ingepetra, keiner tut dir was. Niemand will dich loswerden, vergraulen, bestrafen oder dergleichen.
Es ist schön, wenn du anderen Leuten helfen willst und dich mit Feuereifer in die Recherche stürzt. Keep cool Wink und weiter so.

Da fällt mir noch was ein: es gibt eine Editier-Funktion, kennst du die schon? Damit kannst du deinem Beitrag noch etwas hinzu fügen, wenn dir später noch etwas einfällt - du brauchst nicht zwingend einen neuen Post schreiben.
vor 14 Jahren
ich hatte die wegen der Übersichtlichkeit getrennt geschrieben.

Darf man nicht viele postings benutzen, Wink sind die knapp? "kicher"
vor 14 Jahren
Ingepetra, halt dich einfach daran. Danke.
Freesien sind nicht gleich Freesien vor 14 Jahren
@Inge
wieso verweist du auf Düfte von Ebay ein und desselben Anbieters?
Und die Links bleiben auf Ebay auch nicht lange erhalten, sondern werden nach einer gewissen Zeit entfernt. Du hast das bestimmt nett gemeint, aber mir ist das ehrlich gesagt suspekt, wenn auf Auktionen eines einzigen Anbieters verwiesen wird. Da hab ich als ersten Gedanken "Werbung" im Kopf.

In allen verlinkten Düften ist zwar Freesie enthalten, aber riechen die denn überhaupt dominant nach Freesie? Kennst du selbst die Düfte und kannst sie empfehlen?
Wenn du sie selbst nicht kennst, bringt mir die Info ehrlichgeagt als Freesienliebhaberin nicht so viel. da kann ich ja gleich hier auf Parfumo.de in der Profisuche nach Freesien als Duftkomponente suchen und bekomme etliche angezeigt. Und wir wissen doch, dass ein Duft manchmal ganz anders duftet durch die Kombination mit anderen Komponenten.
Mich würde daher mehr interessieren, da du ja selbst Freesien so magst, ob du Düfte empfehlen kannst, die tatsächlich so riechen.

Ich kann mich nur wiederholen: ich kenne bislang nur Eternity und L'Instant Magic von Guerlain, die beide schön nach Freesien duften.
Mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand irgendwann mal einen Tipp, welcher Duft noch wirklich nach Freesie duftet. Und ich würde mich freuen, wenn dieser Duft ein Produkt bekannter gängiger Marken wäre, so dass man ne Ahnung hat wie die Qualität und Erhältlichkeit ist. Einen Duft, den ich nicht kenne, und den auch kein anderer kennt, würde ich mir nicht blind aus Ebay bestellen, denn vielleicht ist das dann ein Flop.
vor 14 Jahren
sorry, ich hab nen Fehler gemacht, hatte das nur gut gemeint, weil das Naturparfüme sind und ich dachte, die könnten euch interessieren.

Ich hatte bei meiner Suche Freesie eingegeben bei ebay und sie dadurch gefunden.
vor 14 Jahren
Ingepetra:
Ich hatte bei meiner Suche Freesie eingegeben bei ebay und sie dadurch gefunden.

Googlen können wir ja meist schon selbst.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu