Forum durchsuchen

Bitte um Fake check kenne mich nicht so mit Parfums aus :/

Bitte um Fake check kenne mich nicht so mit Parfums aus :/ vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe mir das Parfüm Xerjoff Accento gebraucht gekauft. 100ml für 150€. Der Preis ist in meinen Augen zu gut um wahr zu sein, da der Typ meinte, er hätte nur einmal gesprüht (besitzt die ursprüngliche Verpackung auch nicht mehr) sowie hat er nicht verhandelt sondern einfach sofort zugestimmt (eigentlicher Preis 180€) .

Das Parfüm kommt Morgen bei mir an, könnte dann noch mehr Fotos reinschicken. Besitze auch eine Originale Probe aus der Parfümerie, kann es so denke ich auch ganz gut abgleichen.


Danke im voraus für eure Hilfe!

vor 2 Jahren 1

Dafür gibts hier einen eigenen Thread 😀

vor 2 Jahren

Für mich sieht das nach einem Original aus! Und 150 Euro für einen geöffneten Accento ist jetzt auch nicht soo billig. Den Duft gab es immer wieder neu für ca. 160 Euro/100 ml ! Ich mag diesen Duft nicht und mir persönlich wäre auch 100 Euro zu viel dafür...

vor 2 Jahren
Delijafrag33

Für mich sieht das nach einem Original aus! Und 150 Euro für einen geöffneten Accento ist jetzt auch nicht soo billig. Den Duft gab es immer wieder neu für ca. 160 Euro/100 ml ! Ich mag diesen Duft nicht und mir persönlich wäre auch 100 Euro zu viel dafür...

danke dir für die Antwort . Ich werde, wenn der ankommt, noch paar Fotos reinschicken bzw. den Duft mal genauer unter die Lupe nehmen.
Eine Frage, kann der Code unten auch bei mehreren Flaschen auftreten? Hab eine Flasche auf Vinted gesehen, die genau den gleichen code hat.

Auch sieht die mir hier etwas schief aus, soll das so?



vor 2 Jahren
Sakana

Dafür gibts hier einen eigenen Thread 😀

Ah, das wusste nicht, danke dir! Soll ich diese Frage hier rausnehmen dann und in dem Thread stellen? Weiß nicht genau wie es hier läuft :/

vor 2 Jahren

Ich finde den preis auch absolut im Rahmen. Immerhin ist er „gebraucht“ und ohne OVP 


und er sieht mir schon ziemlich nach Original aus Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte um Fake check kenne mich nicht so mit Parfums aus :/
Gehe zu