Forum durchsuchen

Parfumbilder hochladen Profil

Parfumbilder hochladen Profil vor 10 Jahren
Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
Ich habe nur die Option aufs normale Album?
vor 10 Jahren
Gute Frage....ich habe gedacht, ich bin zu blöd dazu Confused ....in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
vor 10 Jahren
ich auch nicht.
wer kann helfen?
vor 10 Jahren
Wenn Du Bild einreichen meinst.....guck mal beim Parfum selber auf der Seite, ganz unten.
vor 10 Jahren
Chrissy1409:
Wenn Du Bild einreichen meinst.....guck mal beim Parfum selber auf der Seite, ganz unten.

Nicht einreichen, sondern seine eigenen Düfte auf das eigene Profil.
Aber nicht unter Foto-Album sondern unter Parfum-Bilder.

Manchen User haben das aber mit fehlt eben diese Option.

Schwer zu erklären.. Confused
vor 10 Jahren
Ich habe schon überlegt, ob man selbst das eigene Profil anders sieht? Normalerweise müssten die Fotos oberhalb von der Pinnwand zu sehen sein und nicht im Foto-Ordner, oder zusätzlich?!?

Ich hab gerade bei dir mal geschaut, die Fotos sind in deinem Profil zu sehen, wie bei allen anderen auch!
Zuletzt bearbeitet von Sylli am 30.10.2013, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hab dir gerade per PN geantwortet, aber erst jetzt versteh ich deine Frage Laughing
Du meinst, ein eigenes Foto als Profilhintergrund zu haben, so wie ich es im Profil habe?

Oder meinst du doch die "Parfum-Bilder (5)"
www.parfumo.de/Benutzer/Dachauer85/ParfumBilde r
vor 10 Jahren
Also wenn ich auf meine Seite gehe, habe ich Parfum Bilder dort stehen, also als Wörter oben links unter meinen abgegeben Kommentare.

Diese sind identisch mit den eingereichten Parfum Bildern.

Ansonsten bin ich überfragt......
vor 10 Jahren
Jepp, Chrissy hat Recht.
Der Ordner Parfum-Bilder zeigt alle Fotos an, die man auf der Seite des jeweiligen Dufts eingereicht hat.
Du mußt also auf die Seite des Dufts gehen (z.B. Shalimar) und dort Dein eigenes (Shalimar) Foto einreichen.
Sobald das Bild von Don freigegeben wurde, erscheint es dann auf Deiner persönlichen Seite unter "Parfum-Bilder"
vor 10 Jahren
Dachauer85:
Hab dir gerade per PN geantwortet, aber erst jetzt versteh ich deine Frage Laughing
Du meinst, ein eigenes Foto als Profilhintergrund zu haben, so wie ich es im Profil habe?

Oder meinst du doch die "Parfum-Bilder (5)"
www.parfumo.de/Benutzer/Dachauer85/ParfumBilde r

Öhmm nein, du hast mich schon richtig verstanden.. Aber wo wir gerade dabei sind.. Wie kann man den Hintergrund ändern??

Super Danke Very Happy
vor 10 Jahren
Orientpoison:
Dachauer85:
Hab dir gerade per PN geantwortet, aber erst jetzt versteh ich deine Frage Laughing
Du meinst, ein eigenes Foto als Profilhintergrund zu haben, so wie ich es im Profil habe?

Oder meinst du doch die "Parfum-Bilder (5)"
www.parfumo.de/Benutzer/Dachauer85/ParfumBilde r

Öhmm nein, du hast mich schon richtig verstanden.. Aber wo wir gerade dabei sind.. Wie kann man den Hintergrund ändern??

Super Danke Very Happy

Einstellungen ... Hintergrundbild ändern ... Eigenes Bildchen hochladen

Ist es das, was du meinst?
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Orientpoison:
Dachauer85:
Hab dir gerade per PN geantwortet, aber erst jetzt versteh ich deine Frage Laughing
Du meinst, ein eigenes Foto als Profilhintergrund zu haben, so wie ich es im Profil habe?

Oder meinst du doch die "Parfum-Bilder (5)"
www.parfumo.de/Benutzer/Dachauer85/ParfumBilde r

Öhmm nein, du hast mich schon richtig verstanden.. Aber wo wir gerade dabei sind.. Wie kann man den Hintergrund ändern??

Super Danke Very Happy

Einstellungen ... Hintergrundbild ändern ... Eigenes Bildchen hochladen

Ist es das, was du meinst?

Okey jetzt habe ich es endgültig überrissen.. Muss nur noch die Größe meines gewünschten Hintergrundbildes ändern und dann habe ich das erreicht, was ich wollte!

Dankeeee RazzRazzRazz
vor 10 Jahren
Aha, super! Vielen Dank Laughing Werde ich ausprobieren....
Parfumbilder hochladen Profil vor 2 Jahren

Ich habe es ganz gut genutzt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumbilder hochladen Profil
Gehe zu