Forum durchsuchen

Parfumerie Seuren - vertrauenswürdig?

Parfumerie Seuren - vertrauenswürdig? vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

ich bin nicht so der Forum-Posting-Mensch, aber ich habe beim stöbern eine Parfumerie gefunden, die ziemlich nett scheint, wollte fragen ob jemand Erfahrungen gesammelt hat oder ob der Shop Fakes anbietet...

https://parfumerie-seuren.com/

Ich hoffe das ist in der richtigen Kategorie, wie gesagt, habe kaum Erfahrungen mit Communities, aber bei meiner Recherche konnte ich kaum was rausfinden. Falls das unpassend ist, bitte den Thread löschen Smile

Liebe Grüße an alle

vor 2 Jahren

Derlei Fragen bitte hier: https://www.parfumo.de/forum/v...
Forumsuche

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumerie Seuren - vertrauenswürdig?
Gehe zu