Forum durchsuchen

Chloe l‘eau

Chloe l‘eau vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich mag sehr gerne den l‘eau de Chloe (edt) mit Grapefruit und Litschi in der Kopfnote. Flakon und Schleife sind chloetypisch rosa. Hier finde ich allerdings nur die Version mit Eichenmoos oder den grünen Flakon L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé gelistet. Bin ich vielleicht einfach nur betriebsblind? 😊

LG von Timpolina

vor 2 Jahren

Litschi kam meines Erachtens nur in dem Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum vor. Es gibt noch das

https://www.parfumo.de/Parfums...

was auch L'Eau heißt, eine rosa Schleife hat, aber eben nicht Litschi ich der KN hat.

vor 2 Jahren

Ja, bei den Chloes kann man schon mal durcheinander kommen.😉 Da kommt immer wieder mal ein Neuer heraus und heissen tun sie auch alle ähnlich!

Aber, Litschi gibt es wirklich nur im Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .

Im neuen Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine ist auch Mandarine und Johannisbeere.

Grapefruit ist da aber leider auch nicht gelistet.

Das grüne L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé wird ja nicht mehr produziert, mir als einziges L'Eau von Chloe bekannt.

Rosa wäre noch das Roses de ChloéRoses de Chloé oder Chloé Fleur de ParfumChloé Fleur de Parfum ! Und ein Chloé (2015) (Eau de Toilette)Chloé (2015) Eau de Toilette gibt es auch noch, aber ohne Litschi und Grapefruit.🙈

Hattest du das schon vor längerer Zeit mal oder erst neu....wäre vielleicht hilfreich zu wissen.😉

vor 2 Jahren

Vielen Dank für eure Mühen 😊 Schaut mal hier:

https://www.notino.de/chloe/ch...

Das habe und meine ich… 

… und das kriege ich hier nicht zugeordnet 🤷🏻‍♀️



vor 2 Jahren
Fille

Litschi kam meines Erachtens nur in dem Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum vor. Es gibt noch das

https://www.parfumo.de/Parfums...

was auch L'Eau heißt, eine rosa Schleife hat, aber eben nicht Litschi ich der KN hat.

Ja, das wurde von Fille schon gepostet. Ich kann es leider nicht verlinken.😉🙈

Die Duftnoten sind nur leicht anders, aber, wenn es der Duft ist.

Chloé L'EauChloé L'Eau , jetzt ging's doch.😊

vor 2 Jahren

Jetzt hab ich verstanden, warum du auf Grapefruit und Litschi kamst, steht ja auch auf der Notino-Seite.😉

Hier sind ja ganz andere Duftnoten gelistet.

vor 2 Jahren
Lilau

Jetzt hab ich verstanden, warum du auf Grapefruit und Litschi kamst, steht ja auch auf der Notino-Seite.😉

Hier sind ja ganz andere Duftnoten gelistet.

Genau! Das ist mein Problem. Und bei meinem rieche ich auch ganz klar und prominent in der KN die Grapefruit. 

vor 2 Jahren

Vielleicht ist das ein Fall für unsere Research-Datenbank.

Auf einer anderen Parfum-Seite sind auch die Duftnoten Litschi und Grapefruit angegeben werden. Aber die Chloe-Website hat  auch Magnolie und Rose gelistet, dann müsste das hier eigentlich schon stimmen.

Und auf die eigene Nase kann man sich sowieso immer verlassen, Hauptsache, der Duft gefällt dir!😊

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 23.04.2022, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

auf der Herstellerseite ist Litschi nicht angegeben ... da kann man dann leider nichts machen.

vor 2 Jahren

Ja, und auch keine Grapefruit. Auf den Seiten verschiedener Händler und in meiner Nase allerdings schon.

Wie auch immer - ihr habt vollkommen recht: Hauptsache, es gefällt ☝️😃

Vielen Dank euch allen! 👋

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Chloe l‘eau
Gehe zu