Forum durchsuchen

"To go"-Ordner

"To go"-Ordner vor 2 Jahren 1

Hallo liebes Parfumo-Team,

mir ist aufgefallen, dass viele auf Parfumo "To go"-Ordner in ihren personalisierten Ordner-Strukturen haben, in welchen sich loszuwerdende Flakons zum Tausch/Kauf befinden, die sie aus verschiedensten Gründen nicht in den Souk gestellt haben.

Da sich in diesen Ordnern oftmals tolle Funde befinden, fände ich es super, wenn man Ordner dieser Art zu den Standard-Ordnern hinzufügen könnte, sodass die User, die Flakons/Abfüllungen/Proben loswerden wollen, diese nutzen können und so auf der Seite des jeweiligen Parfums im Bereich "In Sammlungen der Community" gelistet werden. Ich denke, dass Angebot und Nachfrage so deutlich besser zueinander finden könnten, bei den Düften, die in den "To go"-Ordnern verschollen sind und noch nicht das Licht des Souks erblickt haben. Smile

Liebe Grüße 

Pirka

vor 2 Jahren


https://www.parfumo.de/regeln/..


Auszug:

>Angebote dürfen nicht in anderen Bereichen der Website beworben werden. Außerdem sind Querverweise auf andere Angebote, Sammlungen zum Zwecke des Verkaufs, Tauschs oder Hinweise auf allgemeine Verkaufsabsichten außerhalb des Souks nicht gestattet.<

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv "To go"-Ordner
Gehe zu