Forum durchsuchen

Qualität von Abfüllungen

Qualität von Abfüllungen vor 2 Jahren

Guten Abend alle zusammen,

Ich bin noch relativ neu in der Parfumo Welt. Momentan bin ich dabei mir die ein oder andere Probe zu bestellen (oder schon zu Hause fleißig am testen) und dabei kam mir eben folgende Frage in den Kopf.

Sind Abfüllung aus dem Souk qualitativ genau so gut wie der Duft aus dem Flakon?

Abfüllungen lassen sich ja nicht genau so Luftdicht verschließen wie der Flakon. Deswegen die Frage, kann der Duft aus der Probe in Punkten Haltbarkeit, Sillage oder anderem schlechter sein als aus dem Flakon oder gibt es keinen Unterschied. 

Lg Felix 

vor 2 Jahren

Es gibt qualitativ keine Unterschiede...... erstmal.

Abfüllungen neigen aber früher zum Kippen da beim Umfüllen ja Sauerstoff mit im Zerstäuber landet. Abfüllungen verbrauche ch deswegen beizeiten.

Und auf keinen Fall Parfums im Bad deponieren. Das ist der schlechteste Ort zum aufbewahren.

vor 2 Jahren

Ich Souke hier schon seit 2011 und habe bis auf einen Fake ( Tauschpartner ist selbst drauf reingefallen) noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da ich selten größere Abfüllungen ordere und diese schnell verbrauche ist alles im grünen Bereich 

vor 2 Jahren 1

Ich habe AF, die teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Gut gelagert ist mir da noch keine einzige gekippt oder hat sich verändert.

vor 2 Jahren 1
Blauemaus

Ich habe AF, die teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Gut gelagert ist mir da noch keine einzige gekippt oder hat sich verändert.

Dito.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Qualität von Abfüllungen
Gehe zu