Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft zu Gucci Rush 2

Ähnlicher Duft zu Gucci Rush 2 vor 2 Jahren

Guten Abend

Kennt ihr einen ähnlichen Duft zu Rush 2Rush 2. Er wurde leider eingestellt deswegen suche ich eine Alternative.

Danke schonmal im voraus.

LG

vor 2 Jahren

Schau dir mal FM 97FM 97 an, der wird als ähnlich gelistet.

Ansonsten habe ich ihn in letzter Zeit oft bei TK Maxx und Rossmann gesehen, vielleicht findest du da noch das ein oder andere Backup.

vor 2 Jahren

Du könntest mal

Vanitas (Eau de Toilette)Vanitas Eau de Toilette 

Dior Addict Eau Fraîche (2014)Dior Addict Eau Fraîche (2014) 

Bright CrystalBright Crystal 

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum 

testen! 😊 

Von der Ähnlichkeit wird wohl der von L1nda genannte am besten passen wegen der Duftnoten. Aber wennn du einen ähnlichen Vibe suchst, könnten die dir vielleicht auch gefallen. 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlicher Duft zu Gucci Rush 2
Gehe zu