Forum durchsuchen

Souk Anbieter melden?

Souk Anbieter melden? vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumo Community, ich habe vor etwa einem Monat etwas hier im Souk bestellt. Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen. 

Nun meine Frage, wie gehe ich bei so einem Vorfall am besten vor und gibt es eine Möglichkeiten den Anbieter zu melden, sodass sowas in Zukunft nicht noch häufiger vorkommt.

vor 2 Jahren 3

Hi!

In Souk-Angelegenheiten mischen sich die Verantwortlichen der Seite hier im Normalfall nicht ein und sollen untereinander geklärt werden, da das hier nunmal auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

Was sagt denn dein Souk-Partner dazu?

Du kannst ihn je nach Versandart bitten, einen Nachforschungsantrag oder dergleichen zu stellen bzw. Details zum Versand mitzuteilen. Vorausgesetzt, er hat versendet. Wenn bestimmte Punkte dafür sprechen, kannst du sicherlich auch rechtliche Schritte zumindest erstmal ankündigen bzw. einleiten. Ob das dann was bringt, sei mal dahingestellt. Im schlimmsten Fall verbuchst du es als schlechte Erfahrung.

vor 2 Jahren 1

War die Versendung innerhalb Deutschlands?

Ich habe schon mit jemanden getauscht aus AUT und das hat gute 3 Wochen gedauert.
Grüße und viel Erfolg.
NiceSmell

vor 2 Jahren 2

Wäre mal interessant zu wissen ob dein Souk Partner auf deine Nachrichten reagiert hat?

Wenn da Garnichts mehr kommt würde ich den Account auf jeden Fall melden, auch wenn dein Geld futsch sein sollte. 

vor 2 Jahren 2

Hmmm, so ärgerlich es für Dich ist, aber die Guidelines sind hier recht eindeutig. "Jeglicher Handel bei Parfumo erfolgt auf eigenes Risiko, eigene Verantwortung und zu privaten Zwecken."

Sollte der die oder das Jenige den Account danach gelöscht haben, kommst Du sicher über das Betreiber-Team an die Daten um Anzeige zu erstatten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Anbieter melden?
Gehe zu