Forum durchsuchen

Viele Kleine Parfums

Viele Kleine Parfums vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe letztens hier auf Parfumo so eine Marke gefunden, welche viele kleine Parfums verkauft, als Set. Jedes Parfum hat da eine Zahl zum beispiel 040 bis 050 sind frische Düfte. 

Nun finde ich nicht mehr dieses Set und ich wollte fragen ob jemand vielleicht weiß wovon ich spreche?

Danke im Voraus

vor 2 Jahren

Meinst Du etwa sowas hier: 301 Santal Ambre Cardamome301 Santal Ambre Cardamome  ?

vor 2 Jahren 1

Ich vermute, Du meinst die Düfte von Eclat.
Die Marke ist hier auf Parfumo gebannt, weil sie bekannte Düfte einfach ähnlich mit billigem Materiel nachbauen, anstatt sich selbst anzustrengen Düfte zu komponieren.
Das nennt man dann gemeinhin 'Dupes' (Kurzform für Duplicates).

vor 2 Jahren

Jupp sind wahrscheiich dupes ... Entweder écla....t oder diese marke hier "Privé N°1 Intense | RP" 

vor 2 Jahren

Ich glaube er meint Bon Parfumeur. Auf deren Webseite kann man die Discovery-Sets bestellen. Habe ich auch schon gemacht & lief problemlos. Gibts aber auch bei deutschen Parfümerie-Onlineshops

https://www.bonparfumeur.com/c...

vor 2 Jahren 1

Ja genau, ich meinte die von Bon Parfumeur! Danke für die schnellen Antworten!! Kannst du das Discovery Set empfehlen? Überlege das auch zu kaufen. 

Lg Matthias

vor 2 Jahren 1
Mathi1104

Ja genau, ich meinte die von Bon Parfumeur! Danke für die schnellen Antworten!! Kannst du das Discovery Set empfehlen? Überlege das auch zu kaufen. 

Lg Matthias

Ich hatte mir eines bestellt, wo man 5 Düfte frei auswählen konnte. Habe damals für 5x2,5ml 15€ bezahlt plus 5€ Versand aus FRA. War für mich ein guter Deal.

vor 2 Jahren 2
FRAgrANTIC

Ich vermute, Du meinst die Düfte von Eclat.
Die Marke ist hier auf Parfumo gebannt, weil sie bekannte Düfte einfach ähnlich mit billigem Materiel nachbauen, anstatt sich selbst anzustrengen Düfte zu komponieren.
Das nennt man dann gemeinhin 'Dupes' (Kurzform für Duplicates).

Dazu würde ich gern noch mal fragen, warum Eclat hier nicht im System auftaucht, aber La Rive, The Dua Brand z. B. akzeptiert werden? Begreife den Unterschied nicht 🤔...

Wer kann mir das verständlich machen?

vor 2 Jahren

Ist Eclat nicht ein Schneeballsystem? 

vor 2 Jahren

Nein, nur ein Dupe-Anbieter von vielen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Viele Kleine Parfums
Gehe zu