Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

626 - 650 von 800
vor 2 Jahren 1

Mit mir haben nur 8 Leute den ISHQISHQ. Hawa aus der selben 'Love' Kollektion hat hier nichtmal einen Eintrag- Den hatte ich auch, habe ich aber verschenkt da er mir zu feminin war.

Kriminell was man hier für sein Geld kriegt, schade dass die WAAW Collection hier keinen Anklang fand!

"Gharaam | Swiss Arabian" WalaaWalaaWajdWajdHayaamHayaamISHQISHQ Und dann noch der Hawa.

Habe nur 2 ausprobiert, aber sicher alles MEGA Düfte!

"Sehr seltene Düfte" vor 2 Jahren 1

Ich denke, einmalig ist wohl Welsh HeatherWelsh Heather , welcher der einzige Duft dieser Firma ist. Den hatte ich vor einiger Zeit hier "ertauscht". Und bereue es auf gar keinen Fall. Herrlich rauer "Inselduft" von Allerfeinsten Wink)

vor 2 Jahren

Gestern entdeckt, dass ich der Einzige bin, der Aqva AgarAqva Agar hat. Uiuiui.

Und Alzaeem EnergyAlzaeem Energy ebenso. 

vor 2 Jahren 1

Spring RainSpring Rain 
...außer mir nur noch eine Person. Der Duft hätte mehr Fans verdient.

vor 2 Jahren

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 

mit mir 7 🤭

vor 2 Jahren
...also ich könnte noch den
Wave RiderWave Rider und den Man's Formula Autodromo Monza (Eau de Toilette)Man's Formula Autodromo Monza Eau de Toilette 
mit ins Feld führen! 😃
vor 2 Jahren

Red Series - 0: Absolute SuedeRed Series - 0: Absolute Suede  besitze ich ganz alleine 😇

Black Series - 0Black Series - 0  sind wir 7 insgesamt

"Fable | Ellis" sind wir zu fünft

ich ergänze am 27.07.2022.
MarbellaMarbella  sind wir zu acht

Melody of the SunMelody of the Sun  sind wir zu sechst

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 27.07.2022, 13:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême gerade so 10 Leute 😅 hätte aber mindestens 100 verdient

vor 2 Jahren

Habe gerade festgestellt, daß außer mir nur 6 Leute Gold CoastGold Coast besitzen. Quasi eine Rarität! 😁

vor 2 Jahren 1

Nur 4 (!) Leute besitzen Amethyst Oud von Korres! Dabei kostet der doch nur 12 Mark fünfzig oder so! 

4 (!) 

vor 2 Jahren 1

Nur 7 haben Wake Up - Feel Good.Wake Up - Feel Good. .

vor 2 Jahren

Gerade entdeckt, als ich jemandem einen Tipp zkommen lies: Luxury N° 16Luxury N° 16 hat außer mir tatsächlich nur eine Person - unverständlich, auch der Duft hätte mehr Liebhaber verdient.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

(5) MalachitgrauMalachitgrau 

(10) Aran / อรัญAran 

(5) Musc YassineMusc Yassine

(7) Oyuny (Perfume Oil)Oyuny Perfume Oil 

Ah, hab den The Dark Knight RisesThe Dark Knight Rises (3)  und den Vespa for HimVespa for Him (4) vergessen, die hab ich vor zig Jahren mal geschenkt bekommen aber nie wirklich benutzt Very Happy vergesse immer dass die noch irgendwo in ner Schublade liegen

vor 2 Jahren 2

Da liegst Du falsch - jeder kann hier zum Research beitragen, sofern für den betreffenden Duft ausreichend verlässliche Quellen vorhanden sind und als Referenz vom Einreichenden hinterlegt werden.

vor 2 Jahren

Meinen neuesten Hausgenossen haben außer mir tatsächlich bisher nur 6 andere Parfumos.

In Paradise RivieraIn Paradise Riviera 

vor 2 Jahren

Ich fühle mich bisschen doof... aber ich finde einfach nicht raus wo ich das einsehen kann?

vor 2 Jahren 1
Stella90

Ich fühle mich bisschen doof... aber ich finde einfach nicht raus wo ich das einsehen kann?

Dachte ich wäre die einzige 😅

vor 2 Jahren

Nur 4 Personen besitzen Rock onRock on 

Das Ding kostet gerade mal 10 Euro Very Happy 

vor 2 Jahren

Duft aufrufen u. schauen wieviel User den besitzen. 

vor 2 Jahren

Klar, wir wissen aber nicht wo genau. Smile

vor 2 Jahren

Von der Definition her habe ich zwei seltene Düfte

Braukmann SensitiveBraukmann Sensitive  (3)(sehr süßer blumiger drogerie duft. Aber ich mag ihn als Raumduft. Auf keinen Fall als tatsächliches Parfüm XD)

Silver FernSilver Fern  (1) (Hab ich selber eingetragen, erschienen ende letzten Jahres. Meine Eltern waren so nett den vom letzten Ostseeurlaub von einem Vertragspartner von NZA mitzubringen. Ist ein ordentlicher grüner Duft. Gibt es aber nur bei NZA selbst im online shop oder bei entsprechenden Vertragsboutiquen)

vor 2 Jahren 2
Mialvjs

Klar, wir wissen aber nicht wo genau. Smile

Seite des Duftes hier auf der Seite aufrufen, dann gibt es auf der rechten Seite eine Liste mit Nutzern, die diesen Duft besitzen. Gegebenenfalls etwas scrollen und nach "in Sammlung der Community" Ausschau halten. Hoffe, das hilft Smile 

vor 2 Jahren

For You!For You! haben außer mir nur 7 Leute 🤪

vor 2 Jahren
Mialvjs
Stella90

Ich fühle mich bisschen doof... aber ich finde einfach nicht raus wo ich das einsehen kann?

Dachte ich wäre die einzige 😅

Vll finden wir jemanden der uns einen kleinen wink gibt? Smile

626 - 650 von 800
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu