Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13776 - 13800 von 20612
vor 2 Jahren 1

Bei mir sind gerade Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil und "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" angekommen Smile 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Cat Deluxe At NightCat Deluxe At Night  immer noch wunderschön 😍

Und SolareSolare  

vor 2 Jahren 1

Ein Bunkerflacon For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum.  Pfingstrose mit Pfeffer und weichem Moschus - eine große Liebe. Übrigens, dem Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  nicht unähnlich, nur etwas süßer, üppiger, gefälliger (und etwas grobschlächtiger).

Und ein paar "Lehmänner" in 10ml-Probiergröße:

LindenblüteLindenblüte

FliederFlieder

HyazintheHyazinthe

BandarabasBandarabas

FeigeFeige

TulpeTulpe

Mehr Frühling geht nicht🙂💐

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Ein Trödelmarkt Schnäppchen

50ml

Sun Moon Stars (Eau de Toilette)Sun Moon Stars Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Endlich für den Sommer

Infusion de MimosaInfusion de Mimosa 

vor 2 Jahren 1

Sommerduft für ein Sharing: "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  😎

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Wir waren die Tage Urlaub im Schwarzwald machen und bei einem Tagesausflug nach Freiburg habe ich bei Breuninger spontan den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum mitgenommen 😀

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

 Aqua MysteriAqua Mysteri im Abverkauf bei Galeria, daher super günstig. Ein angenehmer Freshie für den kommenden Sommer: Zitrus (Grapefruit)+Neroli. (Die 5 anderen getesteten Aquas haben mich nicht zum Kauf bewegt, trotz des günstigen Preises🙂)

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 10.05.2022, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Iris Malikhan vor 2 Jahren 1

Bei mir ist vor kurzem Iris Malikhan eingezogen 😍 bin verliebt 

vor 2 Jahren 1

Ich habe heute Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca bekommen und freue mich sehr darüber. Allerdings nicht selbst gekauft. Mein Mann hatte ihn mir bestellt, weil mir der Duft schon seit einer ganzen Weile nicht mehr aus dem Kopf geht. Eigentlich hatte er auch noch FlorabotanicaFlorabotanica mitbestellt, aber das war heute leider nicht im Paket. 

vor 2 Jahren 2

Habe soeben Missoni WaveMissoni Wave  in 100 ml bestellt, da er wieder verfügbar war. Das wird dieses Jahr wohl mein Summer Freshie werden Smile 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Marz

Habe soeben Missoni WaveMissoni Wave  in 100 ml bestellt, da er wieder verfügbar war. Das wird dieses Jahr wohl mein Summer Freshie werden Smile 

Wo hast du ihn bestellt ? 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum in 100 ml (pur oder zum layern toll!) 

For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale 

Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017) 

Kenzo AmourKenzo Amour (30 ml.. mal antesten 😀) 

Als Geschenk für den Mann des Hauses L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau par Kenzo pour Homme Eau de Toilette

vor 2 Jahren 1

Vor einer Woche MelioraMeliora gekauft – so toll für diese Jahreszeit, ich trag ihn seitdem jeden Tag. 😁

vor 2 Jahren

Bei mir ist heute der 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  eingezogen.

vor 2 Jahren 1

Lange gesucht...und endlich gefunden:

Magnetism for Men (Eau de Toilette)Magnetism for Men Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

J (Eau de Parfum)J Eau de Parfum  

kam heute bei mir an. Wooow 😍 ein wahnsinnig schöner Duft. Davon muss wohl noch ein Backup her 😅

vor 2 Jahren

Dat musste einfach sein….


"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

13776 - 13800 von 20612
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu