Forum durchsuchen

Coconut fizz eingestellt?

Coconut fizz eingestellt? vor 2 Jahren

Hallo zusammen, weiß jemand ob der coconut fizz  ( guerlain) eingestellt wurde? Und wie bekommt man generell so früh wie möglich mit, dass ein Duft eingestellt wird? Das ist echt schade oft sind es sogar beliebte Parfums.

vor 2 Jahren 2

Es gibt hier im Forum einen Beitrag, der sich um potentiell eingestellte Düfte dreht: https://www.parfumo.de/forum/v...

In Bezug auf den Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz kann ich es nicht 100% sagen, aber ich habe gehört, dass er eingestellt wurde. Er ist auch glaube ich auf der offiziellen Guerlain Seite nicht mehr vertreten. Finde ich persönlich schade, ich mag den total gerne 😞.

Und außerdem: Willkommen im Forum 😊!

vor 2 Jahren 1

Tja da hilft nur bunkern. Bei uns im Müller gib es den noch 

vor 2 Jahren

Ja der ist eingestellt. Hat mir die Verkäuferin im Guerlain Counter gesagt

Re: Coconut fizz eingestellt? vor 2 Jahren 1
Marabella

Hallo zusammen, weiß jemand ob der coconut fizz  ( guerlain) eingestellt wurde? Und wie bekommt man generell so früh wie möglich mit, dass ein Duft eingestellt wird? Das ist echt schade oft sind es sogar beliebte Parfums.

Über die Forumsuche findet sich direkt ein hilfreicher Beitrag: Guerlain News

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coconut fizz eingestellt?
Gehe zu