Forum durchsuchen

ein Flohmarkt-Schätzchen oder dreistes Fake?

ein Flohmarkt-Schätzchen oder dreistes Fake? vor 2 Jahren 1

heute morgen auf dem Flohmarkt ein "Blindkauf" vertrauend auf der Aussage der Verkäuferin dies sei eine Limited Edition.

Zu Hause zeigt meine Recherche im Internet einen andenen (sehr viel schlichteren) Flacon ohne diese Goldranken.

60 ml Inhalt und der Duft scheint intakt und recht nett und tragbar. Da ich auf Flohmärkten schon viele sehr dreiste Fakes gesehen habe wüsste ich doch gerne was ich mir dieses Mal eingehandelt habe.

Über Eure Antworten freue ich mich 🙂

vor 2 Jahren 2

Könnte schon echt sein, vielleicht eine limited Edition??? 

vor 2 Jahren 3

Glaub schon dass der echt ist. Der Duft war nie so populär bzw. exklusiv  als dass man sich die Mühe machen würde ihn zu Faken . Wird bei Ebay für $ 130,00 angeboten. Also Glückwunsch

vor 2 Jahren

Ich habe einen Flakon ohne Goldranken, der sieht Deinem ansonsten sehr ähnlich.

Eine limitierte Edition könnte insofern passen. Sehr hübsch!

vor 2 Jahren 2
Fragen zu vermuteten Fakes bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v...        

Tippe bitte nach dem letzten Posting auf "antworten", nicht auf "neues Thema"!
"First"-Fälschung??? vor 2 Jahren 1

Würde hierzu erst mal eine Frage an Dich stellen: Hast Du den First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette bei jemand privatem oder bei einem dieser "Profis" gekauft? Wenn es Privatleute mit allerlei sonstigem "Krimskrams" waren, kannst Du davon ausgehen, dass Dein Duft "echt" ist. Sollte er bei den "Profis" gekauft worden sein, steht die Chance der Echtheit zwar auch ganz gut, absolute Gewissheit bekommst Du womöglich, wenn Du Dich über Deine Stammparfümerie an Van Cleef &Arpels wendest (die guten Dufthäuser machen das in der Regel). Smile)

vor 2 Jahren 1
Scorpio

Glaub schon dass der echt ist. Der Duft war nie so populär bzw. exklusiv  als dass man sich die Mühe machen würde ihn zu Faken . 

Für einen Fake sieht die Gestaltung und Verarbeitung auch zu aufwändig und zu gut aus. Ich tippe auch auf eine Sonderedition.

Nachfrage bei der Stammparfümerie meiner Tochter erfolgreich vor 2 Jahren 1

tatsächlich habe ich das Bild der dortigen Fachfrau gezeigt, die nur die schlichte Version kennt, aber die Idee von der Limited Editon bestätigte. Habt Dank für Eure Antworten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum ein Flohmarkt-Schätzchen oder dreistes Fake?
Gehe zu