Forum durchsuchen

Suche Nischenalternative zu Channel Allure Homme Sport

Suche Nischenalternative zu Channel Allure Homme Sport vor 2 Jahren

Hi Ihr Parfumos, 

ich habe jetzt einige Düfte für den Sommer getestet, aber bleibe total auf dem Allure Homme Sport hängen, mir gefällt das zitrisch holzige einfach super gut.  

Nun riecht man den Duft doch recht häufig auf der Straße und da hab ich gedacht, ich frage mal die Profis, was sie in die Richtung empfehlen würden Wink

vor 2 Jahren

Die riechen zwar völlig anders, aber zwei schöne süßliche Sommerdüfte, die man nicht allzu oft riecht sind "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette.

vor 2 Jahren 5

Man möge mich steinigen- aber ich verstehe immer nicht, warum man nicht genau DEN Duft trägt, der einem gefällt, sondern nach "Nischenalternativen" sucht- nur weil andere ihn auch tragen. 

Wenn man am Ende etwas "ähnliches" sucht, duftet man doch trotzdem nahezu wie die anderen- nur mit dem Unterschied, dass man auf Nachfrage einen "Nischenduft" nennen kann 🤷‍♀️

Ich trage, was mir gefällt- mir egal, ob es tausende andere auch tragen....

vor 2 Jahren 3
Sonnenwind

Man möge mich steinigen- aber ich verstehe immer nicht, warum man nicht genau DEN Duft trägt, der einem gefällt, sondern nach "Nischenalternativen" sucht- nur weil andere ihn auch tragen. 

Wenn man am Ende etwas "ähnliches" sucht, duftet man doch trotzdem nahezu wie die anderen- nur mit dem Unterschied, dass man auf Nachfrage einen "Nischenduft" nennen kann 🤷‍♀️

Ich trage, was mir gefällt- mir egal, ob es tausende andere auch tragen....

Tja, das kann nicht jedes verstehen. Ich auch nicht.

vor 2 Jahren

Tut zwar nichts zur Sache, aber ich würde an deiner Stelle wohl auch dabei bleiben. Es ist doch klasse, wenn man einen Duft gefunden hat, der einem richtig gut gefällt und zu dem man immer wieder greifen will. Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette ist ja auch wirklich schön, finde ich. Ich rieche den für meinen Geschmack eher zu selten an Männern Very Happy Aber gut, kommt vielleicht auch darauf an wo man wohnt. Kennst du den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum? Weiß nicht, ob der dir gefallen könnte, aber der ist auch sehr schön, finde ich.

Re: Suche Nischenalternative zu Channel Allure Homme Sport vor 2 Jahren 1
EliasRyker

Hi Ihr Parfumos, 

ich habe jetzt einige Düfte für den Sommer getestet, aber bleibe total auf dem Allure Homme Sport hängen, mir gefällt das zitrisch holzige einfach super gut.  

Nun riecht man den Duft doch recht häufig auf der Straße und da hab ich gedacht, ich frage mal die Profis, was sie in die Richtung empfehlen würden Wink

Ich verstehe dich auch nicht ehrlich gesagt! Es ist doch stinkegal, ob der Duft mainstreamhaft ist oder nicht! Es kommt einzig allein darauf an, ob DIR der Duft schmeckt und alles Andere ist Nebensache! Wie schon von jemand anderem erwähnt, dann findest du vielleicht einen Nischenduft der dem Allure Homme Sport ähnlich ist und jeder denkt dennoch, es sei der Chanel 😂

Außerdem kenne ich persönlich nicht viele Herren, außer meinem Mann, die diesen Duft tragen!

vor 2 Jahren

Es gibt ja auch wunderbare Mainstreamer, die du nicht überall riechst

ich trage zur Zeit sehr gerne Agua FrescaAgua Fresca

Guilty Cologne pour HommeGuilty Cologne pour Homme

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

vor 2 Jahren 1
Sonnenwind

Man möge mich steinigen- aber ich verstehe immer nicht, warum man nicht genau DEN Duft trägt, der einem gefällt, sondern nach "Nischenalternativen" sucht- nur weil andere ihn auch tragen. 

Das ist mir auch immer ein Rätsel 😄 Zumal die Designerdüfte fast immer besser riechen und vor allem in der Gesellschaft viel gefälliger ankommen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Nischenalternative zu Channel Allure Homme Sport
Gehe zu