Forum durchsuchen

Suche Parfum wie Drydown von: Armaf Club de / Creed Aventus

Suche Parfum wie Drydown von: Armaf Club de / Creed Aventus vor 2 Jahren

Hallo,

ich suche ein Parfum das wie der Drydown vom Creed Aventus / Armaf Club de nuit man intense riecht. 

Ich liebe den Drydown vom Club de nuit und „hasse“ das stechend fruchtige  opening. 

Hat jemand ne Empfehlung?


danke und liebe Grüße Marc

vor 2 Jahren

Wirklich eine sehr berechtigte Anfrage. Ich kann Dir aber nicht helfen. Den Drydown gibt's meines Wissens nicht ohne Opening. Weder bei Aventus, noch bei CDN. Aber das Opening von Aventus ist wenigstens angenehm und hochwertig. Nur leider je nach Batch total verschieden. Such' Dir einen Aventus-Batch, der Dich überzeugt. Dann ist Ruhe im Karton.

(Gute Angebote von zuverlässigen Händlern abwarten, kaufen, testen und ggf. mit ca. 30 Euro Verlust wieder verticken.)

Oder Du suchst Dir einen anderen Lieblings-Drydown. Mein Vorschlag:

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum wie Drydown von: Armaf Club de / Creed Aventus
Gehe zu