Forum durchsuchen

Spezieller Seifenduft in Feuilles de Tabac von Miller Harris

Spezieller Seifenduft in Feuilles de Tabac von Miller Harris vor 2 Jahren

Hallo Smile

In Feuilles de TabacFeuilles de Tabac verbirgt sich eine zarte Duftnote von Seife, die ich über alles liebe. Welche Note ist das und welche Parfums stellen sie stärker in den Vordergrund?

Es handelt sich dabei nicht unbedingt um einen "Sauberduft", sondern um den Geruch von Seife, ggf. mit einem Hauch von Bitterkeit.

Danke!

Philipp

vor 2 Jahren 1

Mich erinnert Eugenol (u.a. in Piment) immer etwas an Gewürzseife. 

vor 2 Jahren 1

Ein ausgeprägt seifiger Duft und mittlerweile derart "Vintage", dass er auch für Männer problemlos tragbar ist:
Blue Grass (1989)Blue Grass (1989)

Der Originalduft stammt von 1934, dürfte aber kaum noch zu bekommen sein.

vor 2 Jahren

Ja, überlege ob ich ihn mir bestelle für diesen unglaublich günstigen Preis, aber er wurde wohl auch in den letzten Jahrzehnten stark geändert leider.

vor 2 Jahren

Aber auch mit Lavendel, der könnte wirklich was sein für mich... 

vor 2 Jahren 1

Ich habe eine aktuelle Flasche hier. Da ist die seifige Note wirklich sehr ausgeprägt. Ich finde ihn in dieser Hinsicht einzigartig.

vor 2 Jahren

Ok, ist bestellt Smile

vor 2 Jahren
Nerolia

Ein ausgeprägt seifiger Duft und mittlerweile derart "Vintage", dass er auch für Männer problemlos tragbar ist:
Blue Grass (1989)Blue Grass (1989)

Heute habe ich endlich einen Sprüher auf den Unterarm gewagt. Die ersten paar Minuten sind etwas zu dicht für mich und erinnern mich teilweise an Babypuder. Danach wird es gut und ja, den Duft kennt man irgendwoher, sehr schön Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spezieller Seifenduft in Feuilles de Tabac von Miller Harris
Gehe zu