Forum durchsuchen

Sommerlicher Büro-Duft

26 - 31 von 31
vor 2 Jahren 2

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou

+1 Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Nimm doch mal die Eaux von Chanel genauer unter die Lupe, die sind alle super für den Sommer geeignet 😃.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Melisande

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou

+1 Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Nimm doch mal die Eaux von Chanel genauer unter die Lupe, die sind alle super für den Sommer geeignet 😃.

Dem schließe ich mich voll und ganz an 🙃

vor 2 Jahren

Danke für Eure Tipps. Ich werde mich da jetzt mal durcharbeiten. Da ich bereits recht gut mit zitrisch-grünen Düften ausgerüstet bin, werde ich mich zuerst mal den anderen widmen.

Gibt es noch weitere Tipps für florale Sommerdüfte oder auch leichte, sommertaugliche Chyprés?

vor 2 Jahren

Es wären da noch die Klassiker…

Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette

und natürlich

Calèche (Soie de Parfum)Calèche Soie de Parfum

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerlicher Büro-Duft
26 - 31 von 31
Gehe zu