Forum durchsuchen

Ambassador von Gisada - Gibt's da ähnliche Alternativen?

Ambassador von Gisada - Gibt's da ähnliche Alternativen? vor 2 Jahren

Hey ihr Nasen & Nasinnen!

Also - Am Wochenende war ich etwas unterwegs, und ein Kollege von mir hatte einen Duft an sich der irgendwie faszinierend, anders, aber dennoch irgendwie bekannt war. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben was es damit auf sich hat, und zwar war es der Ambassador for MenAmbassador for Men. Bei der üblichen Begrüßung hatte ich ihn direkt gefragt ob er Sauvage trägt, weil die sich ja mal EXTREM ähneln, aber die Sillage ist bei Ambassador einfach angenehmer, schöner irgendwie. War auch erstmal kurz fasziniert als er "Nö" gesagt hat, wurde mir dann aber beim nächtlichen Trip durch die Stadt schnell bewusst das es in der Tat kein Sauvage ist.

Gibt es da ähnliche Düfte die ähnlich beißend & anziehend sind, aber nicht ganz so überwältigend? Ich fand den Duft an sich unglaublich, aber er war schon ein Platzhirsch, ein Duft der nach Aufmerksamkeit schreit. "Hier bin ich, riech mich" - So ungefähr. Eigentlich bin ich ein absoluter Fan von gourmand, süß, Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum oder Club BlackClub Black, da ich diese seifigen Duschgel Düfte nicht leiden kann, Sauvage ist mir eigentlich auch ein absoluter Dorn in der Nase, doch das war irgendwie anders. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette hat einfach genervt wenn man länger als 2 Minuten neben der Person stand, Ambassador halt nicht, auch wenn der Duft insgesamt genau so aufdringlich war. Ich hab's Gefühl ich habe irgend eine Ecke der Düfte noch nicht ansatzweise gut erforscht, in welche Richtung würde Ambassador gehen? So irgendwie noch süßlich, angenehm, andererseits angreifend & aggressiver? Das beschreibt den Ambassador meiner Erfahrung nach sehr gut.

Würde mich da sehr über ein paar Hinweise, Tipps & Vorschläge freuen!

vor 2 Jahren 1

Also ich finde Ambassador for MenAmbassador for Men vor allem sehr sehr fruchtig und süß.
Das geht schon schwer in die Richtung "Kirkè | Tiziana Terenzi" bzw. Erba PuraErba Pura (letzteren habe ich allerdings noch nicht richtig getestet). Die sind wiederum beide sehr gehyped und weit verbreitet.

Warum nimmst Du nicht den Ambassador for MenAmbassador for Men wenn er Dir doch so gut gefällt? Ich finde den so schlecht nicht als Alternative vor allem für jüngere Männer, ist wenigstens mal was anderes als die üblichen Standard-Hype-Düfte.

vor 2 Jahren

Ich finde das der Luna Rossa Carbon auch eine gewisse Ähnlichkeit hat 

Ich empfinde ihn als weniger aufdringlich als den Sauvage 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ambassador von Gisada - Gibt's da ähnliche Alternativen?
Gehe zu