Forum durchsuchen

Sommer, Rauch, Meer, Neroli, Weihrauch

Sommer, Rauch, Meer, Neroli, Weihrauch vor 2 Jahren 1

Hallo meine Lieben!

ich habe wieder einmal etwas, von dem ich nicht weiß ob es sowas gibt.

eher männlich bis unisex.

Rauch im Sommer, eher sanft und kein verbrannter Gummi. Eher frisch mit Creme ohne viel Süße.

jasmin darf sein.

bin gespannt! Ich finde einfach nichts passendes!

vor 2 Jahren 1

Da fällt mir direkt der Copal AzurCopal Azur ein, toller sommerlicher Weihrauch.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich kann dir Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay empfehlen, toller Duft für den Sommer

vor 2 Jahren

Rebel AmbushRebel Ambush könnte passen, oder auch Santo Incienso - Sillage SacréSanto Incienso - Sillage Sacré

vor 2 Jahren

Ich habe den Duft zwar noch nicht gerochen, aber vielleicht geht der in die genannte Richtung:

Orange Smoke

vor 2 Jahren

Hatte jetzt spontan an "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" gedacht.

vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben!

ich möchte gerne einmal eure bisherigen Vorschläge zusammenfassen und bedanke mich vorab für die tollen Ideen!

Copal Azur geht in die gesuchte Richtung,allerdings fehlt mir ein wenig der Weißblüher und der Rauch!

replica by the fireplace ist eine Probe unterwegs. Könnte was sein!!

Imagination hat mir leider zuviel Duschgel,Zuwenig Rauch, Weihrauch.

party in the bay ist eine tolle Alternative zu Creeds VIW aber hat leider keinen Rauch,kein Weihrauch und auch der typische Weißblüher fehlt.

santo Incensio wird probiert, ebenso Orange smoke,sobald den irgendwer im Sortiment hat.

xerjoff Kobe kenne ich gut,trifft es leider auch nicht.

der Rauch fehlt mir...

vor 2 Jahren

Vielleicht wäre Los Vientos de Santa AnaLos Vientos de Santa Ana da etwas?

vor 2 Jahren

Da fällt mir gerade doch noch ein Duft ein.

Dior - Purple Oud

Der ist Orangig, leicht rauchig und ledrig. Den kann man gut tragen und ist relativ massenkompatibel.

LG

vor 2 Jahren

Kennst Du 7 Sport7 Sport? Mandarine, Yuzu, Weihrauch...

vor 2 Jahren

mhhh, vielleicht IconIcon ? Aber der ist schon recht maskulin...

vor 2 Jahren

Da du mehr Weißblüher willst kommst du an dem nicht vorbei: Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette. Jasmin - Rauch - Holz - Heu. Definitiv Unisex.

Und vielleicht schaust du dir Mal die Düfte von Parfumeur Mark Buxton an (auch die seiner eigenen Marke). Gerade als ich die Überschrift deines Themas las, musste ich direkt an seinen Stil denken. Auch wenn ich dir leider keinen konkreten empfehlen kann.

vor 2 Jahren

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum - Neroli, Sommer, Meer und definitiv unisex... aber leider kein Rauch

die Sommer-Weihrauch +1 erhält daher Copal AzurCopal Azur

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich musste sofort bei den Erwähnungen an ImaginationImagination denken. Leicht zitrisch, cremig, samt, Weihrauch. Perfekt für den Sommer

vor 2 Jahren

Extrait de Musique - Unda Maris 8Extrait de Musique - Unda Maris 8

-> Kapelle am Meer

Smoke FlowerSmoke Flower

-> floral, lakritzig, rauchig

Lesquendieu Le ParfumLesquendieu Le Parfum

-> Shalimar-artig ambriert rauchiger Vanilleduft mit einem Blumen-Hauch



vor 2 Jahren

Mein bisheriger sommerlicher Weihrauch Favorit ist der hier:

Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême

herrlich weihrauchig mit Jasmin, Lilie und Sandelholz! Sehr klar, kein verbrannter Gummi, einfach himmlische Reinheit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer, Rauch, Meer, Neroli, Weihrauch
Gehe zu