Forum durchsuchen

Empfehlungen Lederdüfte, was sollte man probiert haben?

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren 1
Einzelkind

Ergänzend zu den bisher genannten:

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum - hier kommt Leder vor allem zu Beginn stark durch, danach eher cremig weiches Sandelholz

"Falcon Leather | Matière Première" - Tuscan Leather ohne Himbeere

Sorry, aber "Falcon Leather | Matière Première" hat meiner Meinung nach wenig bis gar nichts mit Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum gemeinsam…

. vor 2 Jahren

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Suède et SafranSuède et Safran 

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino 

und sicher mal testen: Nouveau MondeNouveau Monde  und "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" ❤️

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Die Marken David Jourquin und Memo haben jeweils eine ganze Leder-Serie, die sich zu testen lohnt 😊

vor 2 Jahren

Ich schwöre bei Lederdüften ja auf In Leather WomanIn Leather Woman . Feinstes, edles Leder in meiner Nase. Es gibt den auch als In Leather ManIn Leather Man , den kenne ich aber nicht. Vielleicht lohnt es sich, den auszuprobieren? Ansonsten spräche meiner Meinung nach auch nichts dagegen als Mann die Woman-Version zu nehmen. Beide sind eingestellt, aber beide sind dennoch gut  zu bekommen und auch deutlich unter 100€.

vor 2 Jahren
First

Ich schwöre bei Lederdüften ja auf In Leather WomanIn Leather Woman . Feinstes, edles Leder in meiner Nase. Es gibt den auch als In Leather ManIn Leather Man , den kenne ich aber nicht. Vielleicht lohnt es sich, den auszuprobieren? Ansonsten spräche meiner Meinung nach auch nichts dagegen als Mann die Woman-Version zu nehmen. Beide sind eingestellt, aber beide sind dennoch gut  zu bekommen und auch deutlich unter 100€.

Den In Leather WomanIn Leather Woman gibt's immer mal wieder bei Rossmann im Angebot. Und ich meine, dass ich den In Leather ManIn Leather Man kürzlich auch noch gesehen habe. Bin da immer wieder ein bissel am Schwanken, ob ich mir den auch noch holen soll, aber 'eigentlich' hab ich ja genug...'

vor 2 Jahren

Den № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories muss man in dem Genre schon mal gerochen haben. 

vor 2 Jahren

Cuir de Russie (Parfum) / Russia LeatherCuir de Russie Parfum/Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum fehlt noch als perfekter Lederduft, mit der 100 wirds allerdings schwierig. Und auch +1 für In Leather WomanIn Leather Woman .

vor 2 Jahren

The Dark SideThe Dark Side fehlt hier noch.

vor 2 Jahren

Joo ich habe gerade eben noch das Discovery Set vom Memo bestellt Smile, bin schon sehr gespannt!

vor 2 Jahren

Leather (Eau de Parfum)Leather Eau de Parfum ist mein aktuelles Lieblingsleder

vor 2 Jahren 2

Er wurde schon genannt, aber auch ich möchte dir den Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme empfehlen...

Einfach so, so, so gut..... Oldtimer Leder Sitze 😋

Er erlebt zudem einen Preissturz. Ich habe in den vergangenen Monaten einige sehr günstige Angebote im Souk gesehen.

(hust)

Nachdem ich ihn mir für 70€ in der Parfümerie gekauft hatte 😒

vor 2 Jahren

Einer meiner liebsten lederdüfte "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  wurde nun schon öfter genannt, doch als etwas preislich bessere Alternative kann ich den SillageSillage  empfehlen

Ansonsten auch noch

4 Rosso4 Rosso 

"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" 

Nouveau MondeNouveau Monde 

zugegeben sie liegen doch gut über 100euro, jedoch herrliche düfte die man mal getestet haben sollte 😇

vor 2 Jahren

Hierzu fallen mir folgende Düfte, ohne bestimmte Reihenfolge, ein (tw. auch schon genannt): Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum , B683 (Eau de Parfum)B683 Eau de Parfum, Leder 6 / FetischLeder 6, Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum, Cuir mauresqueCuir mauresque, Regent LeatherRegent Leather, Great BritainGreat Britain.

vor 2 Jahren 1

Bin überrascht, dass La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme noch nicht genannt wurde, der mit einem perfekten Verhältnis von gefälligem Leder und dezenter Süße sehr ausgewogen rüberkommt, über eine prima H/S verfügt und für <100 Euronen zu haben ist 👍

vor 2 Jahren

CH Men Privé

Das ist kein reiner Lederduft, aber die Note kommt auf jeden Fall sehr gut raus.

Der Preis ist auch in Ordnung!

vor 2 Jahren

Besonders schön, weich und auch im Sommer tragbar finde ich White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum 

Ein weiterer von mir geschätzter Lederduft ist Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc. Allerdings gab es da schon negatives Feedback, während ich für White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum  immer nur Komplimente bekomme.

vor 2 Jahren 1

Also ich bin großer Fan von TF Ombre Leather Parfüm und TF Tuscan leather ist wie der rauhe, große, nischige Bruder…

OL kratzt knapp über der 100€ Marke, ansonsten Rasasis La Yuqawam, steht auch auf meiner Probier und Wunschliste^^

(Sind die aktuellen batches von La yuqawam noch vergleichbar mit dem über den alle Schwärmen, weiß das jemand?)

vor 2 Jahren

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette  und Versace L'Homme (Eau de Toilette)Versace L'Homme Eau de Toilette fielen mir da noch ein. Weit unter 100 Euronen

vor 2 Jahren

Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste ist auch einen Test wert. Hier sind Ledernoten fein und gekonnt gut mit Patchouli und Veilchen verbunden.  Obwohl ich eine ambivalente Einstellung zu Patchouli  habe, gefällt mir das Arrangement aus den Duftnoten hier sehr. Mit etwas Glück gibt auch mal ein Angebot zu günstigerem Preis.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Empfehlungen Lederdüfte, was sollte man probiert haben?
Gehe zu