Forum durchsuchen

Atelier Oblique Discovery Set *beendet*

51 - 72 von 72
vor 2 Jahren

Liebe Sina, 

wie haben dir die Oblique Schätzchen gefallen? Denkst du bitte daran, den Wanderbrief weiterzusenden? 🌞

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Sina hat sich bei mir gemeldet, sie hat den Wanderbrief am 25.04. als Prio weitergeschickt.

Rotkehlchen, wenn der Wanderbrief bei dir ankommt, hätte ich gerne eine Füllstandsmeldung von dir Smile

LG Kathi

vor 2 Jahren 1

Sorry liebe Kathi & Nachfolger 🤯 Momentan wird es mir tatsächlich zu viel mehrere Wanderbriefe gleichzeitig zu testen neben meinem Alltag mit Arbeit, Garten usw...

Es ist schier unmöglich die Ankunft von Wanderbriefen abzuschätzen & zu planen. Plätze werden getauscht, es gibt Tester die sehr schnell sind und welche die die Testzeit gerne voll ausnutzen, unterschiedlich lange Versandzeiten...

Jedenfalls zeigen die Wanderbriefe Rudelverhalten & ich stehe mehr unter Druck alles zu schaffen als dass es noch Spaß macht. Zudem lässt meine Zuverlässigkeit nach. Eine mir sehr wichtige Eigenschaft, bei anderen & mir selbst. Ich möchte keinen in Angst versetzen noch verärgern mit Verspätungen!

Definitiv ists an der Zeit, mich erstmal für keine weiteren Wanderbriefe anzumelden.

Kleines Fazit zur Marke: nicht meins! Mir sind die Düfte zu nischig, zu laut & unstimmig.

wenn Prio funktioniert hat, sollte der Wanderbrief inzwischen bei Rotkehlchen angekommen sein ..

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist eben bei mir gelandet! Herzlichen Dank auch für die netten kleinen Extras für mich, liebe Sina!

vor 2 Jahren

Heute wandert der Brief weiter zu Modona und ich bedanke mich nochmal für die Testmöglichkeit! 

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen, 

da Rotkehlchen mir kürzlich die Füllstände fotografiert hat und das sehr gut aussieht, öffne ich den Wanderbrief für 3 weitere Nachrücker. Dieser Wanderbrief ist ein gemeinsam erworbenes Discovery Set, bei dem jeder einen Anteil von 4,17€ hatte (Details im Eingangsposting). Daher freue ich mich, wenn die Nachrücker einen ähnlichen Betrag in Form einer Spende an Parfumo beitragen. 

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 1
Ich würde gerne nachrücken und die Spende wird selbstverständlich gemacht. Das finde ich eine schöne Lösung von dir.
vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne nachrücken und wollte eh wieder etwas an Parfumo spenden😀 Passt also💕

vor 2 Jahren

Guten Morgen Kaathi,🌺

ich würde sehr gerne nachrücken &

an Parfumo spenden.💝

vor 2 Jahren

Schön, wir sind wieder voll.

Willkommen, ihr 3 🤗

vor 2 Jahren
Rotkehlchen

Heute wandert der Brief weiter zu Modona und ich bedanke mich nochmal für die Testmöglichkeit! 

Guten Morgen, 

ist der Brief bei Modona angekommen? 

LG Kathi 

Guten Morgen. vor 2 Jahren

Er ist da💘

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist seit gestern auf der Weiterreise.

Dankeschön 🤩

Es war keiner bei ,der mir nicht gefallen hat.

Für Beton BrutBeton Brut & White LightWhite Light habe ich viele Komplimente bekommen🫶

Ich mochte besonders gern Voodoo FlowersVoodoo Flowers

für mich eine kleine Alternative zu AmourAmour

VG

vor 2 Jahren

Hi allerseits,

ist der Brief bereits bei Epigo angekommen?

LG Kathi

vor 2 Jahren

Habe mir von Modona die Prio-Nr. geben lassen, der Prio Brief F1011A0783002356D3DC ist lt. Sendungsverfolgung am 28.05. an Epigo zugestellt worden. 

Leute... seid doch bitte so nett und schreibt ein kurzes Update hier rein. Das muss doch möglich sein. Dann sind alle beruhigt. Ich kann da nicht auch noch immer hinterher sein... 😕

vor 2 Jahren

Tut mir leid, ich habe das Update hier leider vergessen. Das Paket kam an dem Tag an und ist bereit zum Versand. Entschuldigt vielmals, ich hatte eine kleine Parfumopause eingelegt, deshalb habe ich auch nicht auf die Nachrichten reagiert.

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist mit der Nummer F1021A11450022EA639E auf dem Weg zu Morgan 😊
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen 😀

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu Zeder. Liebe Kathi85 vielen Dank, dass ich noch die Möglichkeit hatte diese schönen Düfte zu testen😀😘

vor 2 Jahren 1

Ankunft 14.06

...... und schon angekommen🤗

Liebe Kaathi85,

danke das ich testen darf 🥰

Liebe Morgan2381,

vielen dank für die schönen Proben🥰

vor 2 Jahren 1

Liebe Kaathi85,

super danke für die schöne Duftreise🥰

Es haben mir wirklich alle gefallen❤

Die Düfte sind einfach schön.🤗

🤫Ich will sie haben🤭

vor 2 Jahren 1

Das freut mich sehr, liebe Zeder! 

Die Oblique Duftreise ist an dieser Stelle beendet, Thread kann geschlossen werden Smile 

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Atelier Oblique Discovery Set *beendet*
Gehe zu