Forum durchsuchen

Wanderbrief Essential Parfums (7) + Initio (4) - *beendet*

1 - 25 von 41
Wanderbrief Essential Parfums (7) + Initio (4) - *beendet* vor 2 Jahren 5

Schönen guten Abend,

ich habe ein Probenset der Marke Essential Parfums mit 7 Proben gekauft, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte. Damit es mehr zu testen gibt, habe ich den Brief mit 4 Herstellerproben von Initio aufgestockt.

Es sind folgende Düfte dabei:

Nice BergamoteNice Bergamote 
Rose MagneticRose Magnetic 
Orange x SantalOrange x Santal 
Mon VetiverMon Vetiver 
The MuscThe Musc 
Divine VanilleDivine Vanille 
Bois ImpérialBois Impérial 
Psychedelic LovePsychedelic Love 
Mystic ExperienceMystic Experience 
High FrequencyHigh Frequency 
Musk TherapyMusk Therapy 

Teilnehmerliste:

1. Morgan2381 
2. Hildchen63 
3. Kaathi85 
4. Inedito 
5. Tute 
6. SaGa 
7. MaKr 
8. BaSinga
9. Surame 
10. Maxi85 

Nachrücker 
11. Deja
12. Anealla - Versand 
13.  Petzie

Die Proben von Essential Parfums sind mit 1,7 ml gefüllt, die von Initio mit 1,3 ml. Die Proben können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Ich denke, sie werden zum Testen für 10 Teilnehmer-/innen reichen, da erfahrungsgemäß sehr sparsam getestet wird.

Zwei Plätze sind allerdings für Morgan2381 und Hildchen63 reserviert.

Sollten sich bis Samstag 22 Uhr mehr Interessenten melden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Teilnehmerliste erstellen.

Die Proben sollen mit Großbrief versendet werden, Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 10 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Schöne Ostern für alle 🐣 

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 05.09.2022, 11:34, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

vielen Dank für deine Mühe und deine Großzügigkeit anderen die Möglichkeit des Probeschnupperns zu geben!

Ich würde gerne mit testen und mich sehr freuen daran teilzunehmen zu dürfen.

VLG

Laura

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

bei deiner spannenden Wanderbrief-Kombi wäre ich gerne mit dabei! Von Essential Parfums kenne ich bisher noch nichts. Am reizvollsten klingen Divine VanilleDivine Vanille und Bois ImpérialBois Impérial für mich. 

Liebe Ostergrüße,

Kathi Smile

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

das klingt nach einer spannenden Entdeckungstour, ich wäre gerne dabei. Mir sind eben jene beiden Düfte - Divine VanilleDivine Vanille und Bois ImpérialBois Impérial - als einzige bekannt, letzterer gefällt mir sehr.

Schönes Osterwochenende an alle!

vor 2 Jahren

Liebe Murabella 

Vielen Dank für diese Chance.

Ich möchte mich gerne bewerben, um diese Düfte kennen zu lernen 😊 

Allen schöne Ostertage 🐰

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

da würde ich gerne mitmachen, falls es klappt im Mittelfeld.

Danke für die Chance, und schöne Ostern für alle!

vor 2 Jahren

Da sind aber mehrere aus meiner ML.

Danke für die Möglichkeit; wäre dir ganz doll dankbar.

Statements und Co. sind wie immer bei mir ein Muss.


Schöne Feiertage! 🐇

vor 2 Jahren

Hallo liebe Murabella,

Bei diesem tollen Wanderbrief würde ich sehr gerne mitmachen. 😊

Liebe Grüße und schöne Ostern 🐰  

Das wäre super vor 2 Jahren

Wow, da kenne ich quasi noch garnichts. Wäre super, hier mitmachen zu können.

VG Max

vor 2 Jahren

Oh die Düfte klingen spannend und ein paar sind auch schon auf meiner Merkliste. Ich würde sehr gerne mitmachen liebe Murabella Smile und wünsche allen ein frohes Osterfest 🐰

vor 2 Jahren

Eine sehr schöne Zusammenstellung an Düften, ich würde mich wahnsinnig gerne für einen Platz bewerben! 😊 von Divine VanilleDivine Vanille habe ich schon so viel Gutes gehört! 🙂 

Liebe Grüße und schöne Ostern! 

vor 2 Jahren

Ich würde auch voll gerne dabei sein, besonders Bois ImpérialBois Impérial interessiert mich, weil der ja ein Dupe zu meinem geliebten "Ganymede | Marc-Antoine Barrois"  sein soll 👀

vor 2 Jahren

Guten Abend, ich würde mich sehr gerne ebenfalls um einen Platz in dieser Runde bewerben, bis auf den musk therapy kenne ich noch keinen der Düfte und würde diese sehr gerne mal kennenlernen. Danke für die Möglichkeit und schon mal schöne Ostern an alle

Status des Wanderbriefes *voll* vor 2 Jahren 2

Ich schließe früher als angekündigt die Bewerbungsrunde 😀. 

Die Teilnehmer- und Nachrückerliste findet Ihr im Eingangspost. Ich melde mich nochmal, sobald es losgeht.

Euch schöne Ostertage !

vor 2 Jahren 1

Guten Abend, der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu Morgan2381. Viel Spaß beim Testen! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gerade bei mir angekommen😀

vor 2 Jahren

So, ich bin fertig mit Testen. Der Brief geht weiter an Hildchen63.

Liebe Murabella vielen Dank, dass ich testen durfte. Mir haben die Düfte Spaß gemacht und haben mir mit unter gut gefallen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Kaathi85 !

Die Düfte haben mir alle gut gefallen, Divine VanilleDivine Vanille ist aber klar mein Favorit:)

Ankunft 05.05. bei Kathi vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der kleine feine Wanderbrief hat mich heute sicher erreicht. Lieben Dank an Hildchen63, besonders auch für die wunderbaren Proben an mich 🥰

Freu mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

Versand 18.05. vor 2 Jahren

Guten Morgen,

das Briefchen geht heute auf Weiterreise an Inedito. Mein Resümee folgt noch. 

Bitte entschuldigt die Verzögerung. 

LG Kathi 🌞

Ankunft 20.05.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute bzw. eigentlich gestern bei mir wohlbehalten eingetroffen. Ich freue mich die Düfte übers Wochenende zu testen.

Ganz lieben Dank auch an Kathi für die zwei Merklistenproben. Da freut man sich immer Wink

Abflug 30.05 vor 2 Jahren 1
Soooo, der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Tute gemacht. Liebe Murabella, vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte zu testen!
The MuscThe Musc fand ich überraschend angenehm, wie eine sanfte und sympathischere Version von Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette. Die Magnetrose fand ich auch nett und Bois ImpérialBois Impérial sowieso.
Von den initio Düften hat mich Psychedelic LovePsychedelic Love überzeugt.
Erneut vielen Dank und viel Spaß noch beim Testen!
Ankunft 31.05. vor 2 Jahren
Ich habe heute den Brief bekommen und freue mich sehr, dass ich mittesten kann! Vielen lieben Dank, Murabella, dass ich an deinem tollen Brief teilnehmen darf!🥰 Auch vielen Dank noch mal an Inedito für die Beigaben!🤗
Versand zu SaGa: 02.06. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen.😊 Mir waren ein paar zu stark und da hat mir der Sprühkopf als Test gereicht.

Schön fand ich Musk TherapyMusk Therapy, Rose MagneticRose Magnetic und Nice BergamoteNice Bergamote . Alle drei werde ich wohl noch mal genauer testen. 

Vielen Dank noch mal! 😊🤗

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Essential Parfums (7) + Initio (4) - *beendet*
Gehe zu