Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1651 - 1675 von 1927
vor 2 Jahren 1
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD
4. KerstinSchlu
5. Tesla Arrow Schneeflöckchenpaket
6. RiJa
7. Polyantha
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Surame
12. AUReA
13. NurPixie
14. Monaco20 Arrow Hirschpaket
15. Juliuswhl
16. Jennytammy
17. Goldie
18. KoLeAi
19. Bunnyka
20. BeyondTheSea
21. Realeperson
22. Kaathi85
23. Majet
24. Dreizehnte
25. MamskiArrow Sonnenpaket
26. Schahram
27. Schalk
28. Kralovna
29. Vlach
30. Palonera
31. Tanne

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 09.06.2022, 09:50, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Juhu, das Hirschpaket hat mich heute erreicht Smile
vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

das Schneeflöckchenpaket ist sicher & heil hier angekommen. 🤩

Freue mich schon sehr. 😀😀

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 🙂

hier geht`s weiter. 😀

Das Schneeflöckchenpaket auf der Weiterreise zu Tesla. 

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

sonnenpaket vor 2 Jahren 1

das ist heute weitergezogen an mamski. ich habe mir erlaubt einen stabileren karton zu nehmen und einiges verklebte zu erneuern. vielen dank fürs mitspielendürfen! 

....die sendungsnummer ist weitergegeben worden

Re: sonnenpaket vor 2 Jahren 1
Dreizehnte

ich habe mir erlaubt einen stabileren karton zu nehmen und einiges verklebte zu erneuern.

Großartig, vielen Dank - das ist immer sehr (!!) hilfreich, denn auch der stabilste Karton gibt nach der zigsten Weiterreise irgendwann den Geist auf und ein Unglück wollen wir ja unbedingt vermeiden!

Ankunft Schneeflöckchen 20.05.2022 vor 2 Jahren

Vorgestern kam das schöne Schneeflöckchen bei mir an 😍 Mal wieder ein ordentlicher Brummer, bin schon ganz gespannt!

Wünsche euch ein schönes Restwochenende!


Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Die Sonne ist gestern angekommen. Dankeschön!

vor 2 Jahren
Das Hirschpaket ist heute weiter gezogen zu Goldie, nachdem JuliusWhl aussetzen wollte, Jennytammy verhindert war und Guufy sich  für dieses Wanderpaket abgemeldet hatte.  Es hat mir eine große Freude bereitet,  so viele neue Düfte zu testen. Danke an alle Beteiligten.
vor 2 Jahren

Das Sonnenpaket macht sich heute auf den Weg zu Schahram.

vor 2 Jahren

das Sonnenpaket ist heute wohlbehalten angekommen.

Der Hirsch röhrt vor 2 Jahren

Und ist gut angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich schon aufs Schnuppern.

Hirschpaket ist angekommen vor 2 Jahren

Alles top.

vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. RiJa Arrow Schneeflöckchenpaket
7. Polyantha
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Surame
12. AUReA
13. NurPixie
14. Monaco20
15. Juliuswhl
16. Jennytammy
17. KoLeAl Arrow Hirschpaket
18. Bunnyka
19. BeyondTheSea
20. Realeperson
21. Kaathi85
22. Majet
23. Dreizehnte
24. Mamski
25. Schahram
26. Schalk
27. KralovnaArrow Sonnenpaket
28. Vlach
29. Palonera
30. Tanne

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 05.07.2022, 20:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Das Sonnenpaket wandert morgen weiter zu Schalk. Leider wiegt es mittlerweile 5,9 kg, wovon die diversen Flakons mit Drogeriedüften über 3 kg ausmachen. Vielleicht sollte man diese aus dem Paket verbannen ? Olfaktorische Offenbarungen haben sich für mich  aus den Drogeriedüften nicht ergeben, aus den vielen Proben und Abfüllungen aber schon ! Danke an die Organisatorin, es steckt eine Menge Arbeit darin, diese Pakete am Leben und Laufen zu erhalten !

vor 2 Jahren

Das schwere Paket ist gerade angekommen. Wow- so viele Drogeriedüfte..da kann ich Schahram recht geben. lg!

Pausen Ankündigung vor 2 Jahren

Liebe Parfumas/os, liebe Palonera,

ich danke für eine spannende Wanderpaket-Zeit und klinke mich jetzt erst mal aus. Mein Platz wird für jemanden frei.

Herzliche Grüße

Der Hirsch zieht weiter vor 2 Jahren

Gestern zog er los zu KoLeAl.

Viel Spaß damit!

Schneeflöckchen - Abflug 21.06.2022 vor 2 Jahren

Huhu in die Runde,

Das Schneeflöckchen hat sich gestern auf die Weiterreise zu Rija begeben. Smile

Ankunft des Hirsches am 23.06. vor 2 Jahren

Der Hirsch hat heute den Weg zu mir gefunden. Bei der Menge wird das Mal ein spannender Testmarathon Very Happy

vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchen ist gerade bei mir angekommen 🤗

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Sonnenpaket und schicke es morgen an Kralovna! 🙂

vor 2 Jahren

Das Sonnenpaket ist heute bei mir angekommen Smile

vor 2 Jahren

Ich finde leider zur Zeit keine Abnehmerin für das Schneeflöckchenpaket, aber bin dran. Falls hier die Frage auftaucht, wieso ich noch nicht abgeschickt habe… 

Liebe Grüße 

Rija 

13.07. Der Hirsch zieht weiter vor 2 Jahren

Das Hirschpaket hat sich heute auf den Weg zu Realeperson gemacht, da Bunnyka ihren Platz tauschen musste und BeyondTheSea diesmal aussetzen möchte.

Vielen Dank für die Möglichkeit, solch eine Vielzahl an Düften testen zu können! Ich freu mich schon aufs nächste Paket Smile

1651 - 1675 von 1927
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu