Forum durchsuchen

Wanderbrief - Weibliches Allerlei *vorbei*

26 - 50 von 50
vor 2 Jahren
BaSinga

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Laut Julia bereits unterwegs.

Das Päckchen war gestern im Briefkasten.

Beste Grüße 

Abreise Julia ? 🙈 vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe total versäumt mich zu melden. Entschuldigung! Der Brief ist ja doch schon angekommen. 

Einen großen Dank noch einmal an Dich @Basinga

Leider war kein Duft dabei, der mir außerordentlich gut gefallen mhat 🙈  

Habt alle noch viel Spaß beim testen und ein paar schöne Ostertage. 

Liebe Grüße Julia 


vor 2 Jahren 1

Guten Abend,

vielen Dank für den äußerst schönen Wanderbrief.

Leider ist von dem N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum kaum was drin , vielleicht noch einmal sprühen.

Ich habe schon versucht sparsam zu sein.


Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 hat meiner Teenie Tochter sehr gefallen.

Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume so unterschiedlich sind Geschmäcker…. für mich nicht mal aufgesprüht …es war mir zu viel des echten Flieders😅

#L.T Priver Cedre ohne Cedre

https://www.parfumo.de/Parfums...

fand sehr ansprechend ❤️

VG

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gestern bei mir angekommen! Den No. 19 füll ich auf und poste hier, wenns weitergeht.

Vielen Dank  an BaSinga!

vor 2 Jahren
Antoine

Der Brief ist gestern bei mir angekommen! Den No. 19 füll ich auf und poste hier, wenns weitergeht.

Vielen Dank  an BaSinga!

Danke dir! 😃

vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

ich kann jetzt an Surame weiterversenden. Es ist ein sehr schöner Wanderbrief, mit echten Überraschungen für mich. Z.B. finde ich den Cavallo, den ich vorurteilsweise nie getestet habe, richtig schön!

Danke an BaSinga, ich poste hier wenn es konkret weitergeht!

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief wandert gleich Post und dann zu Surame.

Jemand hat noch Autumn Vibes als Extra dazugetan (Modona?), vielen Dank. Ich habe diesen tatsächlich nach Herbst riechenden Duft sehr gerne getestet und lasse die Probe im Brief.

No. 19 habe ich nachbetankt. Von mir kommt als Extra für Surame noch Le RégentLe Régent dazu, und für BaSinga als Dankeschön eine Probe Remember MeRemember Me.

Es war eine sehr schöne Testmöglichkeit, und alle Proben sind noch recht gut gefüllt!

Die Bastelarbeit hat hervorragend gehalten und schützt die Proben sehr gut. Nachteil ist nur, dass der Platz beschränkt ist.

Ankunft Surame 10.05. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir gelandet. Ich freue mich auf‘s Testen. 😊

vor 2 Jahren

Ich öffne mal für 3 Personen.

Bitte beim Cedre sparsam sein, da geringer Füllstand.

😊

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde sehr gerne nachrücken, wenn das okay ist! Smile 

vor 2 Jahren

Hallo:)

Kann man denn noch einen Nachrückerplatz ergattern?

Dann wäre ich gern dabei!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ihr seid beide vermerkt.

Have fun.

Abflug Surame 19.05. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Mialvjs gemacht. Vielen Dank lieber BaSinga, dass ich mittesten durfte. 🤗

Nachrücken vor 2 Jahren

Falls das 3. Nachrückerplätzchen noch frei ist, stelle ich mich gerne an. So oder so wünsche ich Euch viel Freude beim Entdecken. Liebe Grüße! Janula

vor 2 Jahren 1

Ist notiert.

Angekommen 21.05. vor 2 Jahren

Hallo, ich habe es leider erst jetzt geschafft, mich zu melden! Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Smile

Losgeschickt am 31.5. vor 2 Jahren

So, der Brief Ist jetzt auf dem Weg zu Mollucella, ich hoffe es ist okay, dass ich die ganzen 10 Tage gebraucht habe 😊

Re: Losgeschickt am 31.5. vor 2 Jahren
Mialvjs

So, der Brief Ist jetzt auf dem Weg zu Mollucella, ich hoffe es ist okay, dass ich die ganzen 10 Tage gebraucht habe 😊

Natürlich, dafür sind sie ja da.😊

vor 2 Jahren

Also, der wanderbrief ist gestern bei mir angekommen:) 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute auf den Weg zu Janula gegangen:)

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte!

Es waren ein paar schöne Sachen dabei, besonders gut hat mir Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) und "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" gefallen, der Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 so gut dass ich ihn mir gleich im Souk geholt habe:)

Viel Spaß dem Rest noch🌸

Ordentlich verpackt … vor 2 Jahren

…ist die Duftpost heute von Moluccella angekommen- Dankeschön dafür. 
ein erstes Duften ergab für mich, dass Chanel Nr19 unterschiedliche Cypregrade hat. Das im Packet ist sanft und meins eher kratzig- wieder was gelernt.

Meine  Entdeckung ist Remember Me, wirkt tröstlich.

Ich lege noch Rolling in love von Kilian dazu und dann kann das Päckchen morgen oder Montag weiterziehen. 
Danke, dass ich mitmachen konnte. 👍

vor 2 Jahren

Hali hallo!

Falls noch ein Nachrückerplatz frei ist, würde ich gerne mich anstellen 😊

Sonnigen Grüßen an alle, 

Fer
🌞

Weiter gehts zu Fer vor 2 Jahren 1

… morgen macht sich das Päckchen zu Fer auf- viel Freude damit. 

Angekommen vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

den Brief ist heute angekommen!

Morgen werde ich mit dem Test anfangen!

Vielen Dank an Dir liebe Janula für die für mich beigelegte Probe. Ich bin mega gespannt!

Fer

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wieder bei mir angekommen und der Thread kann geschlossen werden.

Danke für die Beigaben für mich!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Weibliches Allerlei *vorbei*
26 - 50 von 50
Gehe zu