Forum durchsuchen

Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*

51 - 75 von 91
vor 2 Jahren

Vielen Dank fürs Testen, das waren wirklich eine Menge tolle Düfte 😍

Der Brief geht morgen auf die Reise zu KerstinSchlu.

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

alles sicher angekommen. 

Bin schon total gespannt. 😀

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

Morgen Nachmittag/ Abend geht das Päckchen zur Post. 

Vielen Dank das ich mitmachen durfte und danke für die Idee & Organisation. 😊😀

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren

Liebe Cheapie-Freunde,

ich hab mich durchgeschnüffelt und das Paket geht heute noch weiter an Faxwn 🤍

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!

Ich hab ein paar leckere Düfte für mich entdeckt, die ich definitiv nochmal näher testen möchte, nämlich ArdenbeautyArdenbeauty, Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette und ByzantiumByzantium

Die ganzen Britney-Düfte waren mir alle zu fruchtig verspielt, hatte mit was anderem gerechnet 😅

In Summe merkt man meiner Meinung nach, dass die Cheapies selten unisex sind und damit als "weibliche" Düfte oftmals ne ganze Ecke süßer. Kennt ihr Unisex-Cheapies?

Ich erweitere die Duftfraktion um folgende Puder-Creme-Blumen-Düfte:

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

IrissimeIrissime

Rumeur (2007) (Eau de Parfum)Rumeur (2007) Eau de Parfum

Bambou GlacéBambou Glacé

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette

Red VelvetRed Velvet

vor 2 Jahren
Tesla

Liebe Cheapie-Freunde,

ich hab mich durchgeschnüffelt und das Paket geht heute noch weiter an Faxwn 🤍

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!

Ich hab ein paar leckere Düfte für mich entdeckt, die ich definitiv nochmal näher testen möchte, nämlich ArdenbeautyArdenbeauty, Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette und ByzantiumByzantium

Die ganzen Britney-Düfte waren mir alle zu fruchtig verspielt, hatte mit was anderem gerechnet 😅

In Summe merkt man meiner Meinung nach, dass die Cheapies selten unisex sind und damit als "weibliche" Düfte oftmals ne ganze Ecke süßer. Kennt ihr Unisex-Cheapies?

Ich erweitere die Duftfraktion um folgende Puder-Creme-Blumen-Düfte:

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

IrissimeIrissime

Rumeur (2007) (Eau de Parfum)Rumeur (2007) Eau de Parfum

Bambou GlacéBambou Glacé

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette

Red VelvetRed Velvet

Gut, dass ich Dir den Fath Wanderbrief noch nicht geschickt habe, jetzt wirst Du Cabotine in Ruhe testen können. Deine Vorschläge machen mich neugierig, besonders IrissimeIrissime. Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ich bin durch und bedanke mich für die Möglichkeit 🤍 sehr gut gefallen haben mir Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette und Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle 🤍

Der Brief geht morgen weiter zu MariCarmen64!

Schönen Sonntag euch Lieben!

vor 2 Jahren

Hat sich hier was getan? Brief bei MariCarmen64 angekommen bzw. evtl. schon an den nächsten weitergesendet?

vor 2 Jahren

Sorry nochmals, ich dachte ich hätte den Eingang gepostet. 😥

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin auch mit dem Testen durch.

Eine wunderbare Cheapy Erfahrung und es sind auch ein paar Wunschkandidaten dabei. 

Sobald mir Frischherb die Adresse freisschaltet, geht es auf die Reise.

Ich bedanke mich rechtherzlich, dass ich mitmachen durfte. ❤

LG Maria

vor 2 Jahren

Das Paket ist unterwegs und ich wünsche Frischherb viel Freude beim Testen.

Nochmals vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte.

LG Maria

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist angekommen und die Anzahl der Proben hat mich im ersten Moment überfordert. 

Was für eine Sammlung!

Los geht's!

Liebe Grüße Annette 

vor 2 Jahren

Leider habe ich in den letzten Wochen eine heftige Allergie gegen Pollen und rieche nicht sehr gut. Aus diesem Grunde werde ich den Brief,  der schon ein Päckchen ist, nun weiter schicken. 

Ich bedanke mich bei der  Organisatorin, das ich die Gelegenheit hatte mitzumachen. 

Ganz herzliche Grüße an Alle 

Annette 

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Da hab ich ja jetzt ordentlich was zu tun 🤗! 

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket hat sich heute wieder auf den Weg gemacht. 

Sendungsnummer:  00340434390907493365

Vielen Dank, dass ich an diesem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte. Natürlich ist wieder der ein oder andere Duft wieder auf meiner Wunschliste gelandet.

Angekommen am 25.4. vor 2 Jahren

Gestern habe ich das Riesenpaket aus der Postfiliale abgeholt und freue mich aufs Testen der zahlreichen Düfte!

Vielen lieben Dank auch an Merveille73 für die Extraprobe für mich! ☺️

Lust auf eine 2. Runde? vor 2 Jahren 1

Da nicht alle Proben von Anfang an dabei waren sondern im Laufe des Wanderbriefs dazu kamen wollte ich fragen ob ihr Lust auf eine zweite Runde hättet? Ich würde dann meine Proben gegen neue aus dem Cheapiesektor austauschen und so hätte jeder am Ende alle Düfte getestet.

Ich denke ich würde in der Duftauswahl mehr in Richtung Frühling/Sommer gehen aber es wären bestimmt auch wieder ein paar "Kuschler" dabei.

Freue mich über euer Feedback und wenn euch die Auswahl nicht gefällt oder ihr sie schon getestet habt und es sich nicht mehr für euch lohnt könnt ihr immernoch abspringen wenn die zweite Runde steht.

vor 2 Jahren 2

Über eine zweite Runde würde ich mich riesig freuen! Also ich wäre dabei 👍 und könnte folgendes beisteuern:

Sun Summer Edition 2020Sun Summer Edition 2020

Pure Sun (Eau de Toilette)Pure Sun Eau de Toilette

SolareSolare

CK One Summer 2020CK One Summer 2020

Duftauswahl 2. Runde vor 2 Jahren

Ich habe mal angefangen Düfte rauszusuchen die in Frage kommen würden.... nun bin ich aber so weit dass es mir sehr schwer fällt weiter zu kürzen. Manche Blindkäufe habe ich selbst bis jetzt nur "eingelagert" und nicht getestet (ist so ne Macke von mir ähnlich wie Etiketten an Klamotten lassen bis ich sie zum ersten mal anziehe)

Eure Mithilfe ist jetzt gefragt Wink Schreibt mir unter die Sammlung welche Düfte ihr gerne testen würdet und welche ihr schon getestet habt

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren 1

Liebe AOther,

wie schon persönlich besprochen, nehme ich gern an einer 2. Runde teil.

Von den infrage kommenden Düften würden mich am meisten interessieren:

CK In2U for HerCK In2U for Her
Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom
Above The CloudsAbove The Clouds
Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden
"Moon Flower | Juniper Lane" "Amber Mood | Juniper Lane"

Ich kenne bereits:

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée
Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"
"Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara"

Liebe Grüße und vielen Dank!

vor 2 Jahren

Ich würde auch nochmal teilnehmen, es sind ein paar Cheapies in meiner Sammlung dazugekommen. Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, kann er mir auch gerne schreiben Smile

vor 2 Jahren

Killer QueenKiller Queen würde ich wahnsinnig gern mal riechen 😍

vor 2 Jahren 1

Die liebe KerstinSchlu hat mir schon mal 11 Düfte (aus allen Bereichen) für die zweite Runde zu kommen lassen

Hier könnt ihr sie schon mal bewundern

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren 2
Angekommen am 18.05 vor 2 Jahren

Soeben hat mich der Wanderbrief erreicht Smile

Ich mache mich nun ans Testen eurer Lieblingscheapies die ich noch nicht kenne

Meine Teilzerstäuber haben noch gereicht um euch eure Duftwünsche für die zweite Runde zu erfüllen Smile

Glitter RainbowGlitter Rainbow

Killer QueenKiller Queen

"Amber Mood | Juniper Lane"

CK In2U for HerCK In2U for Her

Above The CloudsAbove The Clouds (kommt im 10 ml Travelsize)

Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom

Green Tea FigGreen Tea Fig

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

"Moon Flower | Juniper Lane"

Far Away RebelFar Away Rebel

Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden

To Be - Tattooart for WomanTo Be - Tattooart for Woman

CoquelicotCoquelicot

Skil: Sky Is The Limit - Liquid LoveSkil: Sky Is The Limit - Liquid Love

Hello Printemps (Eau de Toilette)Hello Printemps Eau de Toilette

Spirit of tender secretsSpirit of tender secrets

Beim Abfüllen vom Glitter RainbowGlitter Rainbow hat es überdurchschnittlich geschäumt. Sowas hatte ich noch nie und eigentlich hatte ich eine Spühlmittelverunreinigung des TZ im Verdacht bis ich mal den Flakon geschüttelt habe. Hattet ihr sowas schon mal? Den Flakon habe ich im Onlineshop von Zara letztes Jahr zum Black Friday gekauft.... solltet ihr Probleme mit Allergien haben vielleicht lieber auf den Teststreifen als auf der Haut testen. Bei mir verlief der Hauttest allerdings ohne Probleme

Momentan sind wir mit mir 9 Teilnehmer, von zwei fehlt mir noch eine Rückmeldung (sollte sie positiv sein sind sie natürlich mit dabei)

Würdet ihr gerne die Testzeit von 14 auf 21 oder 18 Tagen erhöht haben?

Ich hoffe bald wieder von mir hören lassen zu können (sind gesundheitlich leider gerade sehr angeschlagen)

Losgeschickt am 24.05 vor 2 Jahren 1

Heute ging das Paket auf die Weiterreise Smile

Momentan befinden sich darin 3 kleine Kartons.

Einer mit den Düften der ersten Runde und zwei mit den neuen der zweiten Runde

Meine Wunschliste ist nun auch wieder um ein paar Düfte reicher Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*
51 - 75 von 91
Gehe zu