Forum durchsuchen

Random- Testbrief VOLL

1 - 25 von 27
Random- Testbrief VOLL vor 2 Jahren 5

1. Petzie

2. Monaco20

3. Zeder

4. Theacekiller

5. Kaathie85

6. Unverdünnt

7. Aukai

8. Miss Pandalie

Moin!
Hier sind die Zutaten für einen kleinen Testbrief mit 8 TN, 14tägigem Wechsel und Bitte um kleiner Beigabe zu meiner Merkliste:
Au HasardAu Hasard 
L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom 
RebellionRebellion 
ArsoArso903 Baies du Népal Safran Oud903 Baies du Népal Safran Oud 
Blood OrangesBlood Oranges (=kleiner Flakon, kann man im Tausch gegen 3 Merklistenproben behalten)
Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 
AutoportraitAutoportrait 
Classic VétiverClassic Vétiver 
Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 
Acqua DecimaAcqua Decima 
Coffee AddictCoffee Addict 
Bergamote / Divine BergamoteBergamote 
PanoramaPanorama 
Sur la RouteSur la Route 
SerpentineSerpentine 
Une VerveineUne Verveine 
"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 
Need_U (Eau de Parfum)Need_U Eau de Parfum
Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons 
HeroïqueHeroïque
L'Ombre dans L'Eau (Huile Parfum)L'Ombre dans L'Eau Huile Parfum 

LG
Bobby

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 09.04.2022, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Bobby,

ich wäre sehr gerne wieder mit dabei, ich kenne bis auf zwei Parfums keinen der hier gelisteten Testkandidaten. Vielen Dank für die Möglichkeit, würde mich freuen mit an Board zu sein

vor 2 Jahren

Hallo Bobby,

bis auf 3 kenne ich keinen der Düfte dieses Wanderbriefes und würde gerne teilnehmen.  Danke für diese Testmöglichkeit.

vor 2 Jahren

Hallo Bobby,

sehr gerne wäre ich dabei.

vor 2 Jahren

Hey Bobby, mich würden die Proben auch sehr interessieren und ich würde mich freuen dabei zu sein. 

Wie würde das denn ablaufen? Wir sollen einfach Proben beifügen oder müssen diese aus deiner Merkliste sein? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Hi Bobby, 

schöne Auswahl! Da ist einiges dabei das ich noch nicht kenne, und einiges von meiner ML. Ich würde daher auch sehr gern teilnehmen Smile 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Hallo Bobby,

ich würde auch gern teilnehmen und kann zumindest 

"Hero | Burberry"  und 

LindenblüteLindenblüte  

beisteuern.

vor 2 Jahren 1
Zu den Proben:
Wenn jemand etwas aus meiner Merkliste reinlegen kann, freue ich mich, aber es ist freiwillig!
vor 2 Jahren

Hallo Bobby, 

ich würde mich auch gerne einreihen und mittesten, falls noch ein Platz frei sein sollte. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren 1

Hallo Bobby,

ich würde auch gerne mitmachen weil ich kaum einen davon kenne 😊 Würde mich freuen wenn es klappt! Ich hätte noch Colonia FuturaColonia Futura und "Hero | Burberry" für dich und mit deinem Erik Kormann Brief müsstest du dann am Ende eine Abfüllung von BrooklynBrooklyn von mir bekommen 😊

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 2
Danke fürs Interesse!
Brief ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Petzie.
Viel Spaß und schönes Wochenende !
Bobby
vor 2 Jahren

Das ging ja fix, ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank dir. 🙂

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief ist gestern hier gelandet, ich werde über Ostern nicht zum testen kommen, werde den Brief aber nach den Feiertagen zeitnah weiterversenden. Danke dafür Smile

Abflug 26.04. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Monaco20, vielen Dank erneut für die Testmöglichkeit, ich habe den Brief mal in einen Karton umgepackt und einen Umschlag für die Proben an Bobby hinzugefügt. Tolle Auswahl, wirklich kein einziger der Düfte hat mir gar nicht gefallen, vieles fand ich gut,  Une VerveineUne Verveine und Acqua DecimaAcqua Decima sind auf der Merkliste gelandet, die schlechte Bewertung von 903 Baies du Népal Safran Oud903 Baies du Népal Safran Oud kann ich absolut nicht nachvollziehen und Coffee AddictCoffee Addict ist mit das authentischste was ich je in der Mokka/Kaffee Richtung gerochen habe. Teilweise habe ich im Souk direkt Abfüllungen gekauft um ausgiebiger zu testen, dieser Wanderbrief war wirklich hervorragend (außer für meinen Geldbeutel Very Happy)

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen.  Vielen Dank Bobby und Petzie, die ersten Eindrücke sind schon mal sehr positiv:)
vor 2 Jahren

Morgen sende ich diesen schönen Wanderbrief weiter zu Zeder. Vielen Dank,  dass ich diese vielen tollen Düfte mittesten durfte.  Meine Favoriten waren Au HasardAu Hasard    und Coffee AddictCoffee Addict

Für Bobby liegt eine Probe Chinese TobaccoChinese Tobacco bei.

vor 2 Jahren

Ankunft 4.5.

Lieber Bobby,

der Brief ist heute angekommen.

Ich  freue & bedanke mich ,dass ich beim testen dabei sein darf.☺

Mich bitte rausnehmen vor 2 Jahren

Ich bitte darum, mich aus dem Wanderbrief rauszunehmen.

Vielen Dank.

vor 2 Jahren 1

Wäre es möglich, hier für Unverdünnt einzuspringen?

Möchte auch mal von Kaathi beschenkt werden. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 11.05.2022, 06:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
BaSinga

Wäre es möglich, hier für Unverdünnt einzuspringen?

Möchte auch mal von Kathie beschenkt werden. Very Happy

🤣🤣🤣

vor 2 Jahren 1

Abflug  16.05

Der Brief ist unterwegs nach Theacekiller.

Danke Bobby für die schöne Testmöglichkeit. Es sind viele Düfte dabei gewesen die mir gefallen.🙂

vor 2 Jahren 1
Zeder

Abflug  16.05

Der Brief ist unterwegs nach Theacekiller.

Danke Bobby für die schöne Testmöglichkeit. Es sind viele Düfte dabei gewesen die mir gefallen.🙂

Hey, vielen lieben Dank für das Paket. 🙂🎁

Es war gestern Abend da und ich freue mich aufs Testen. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Der gute Testbrief hat sich heute auf den Weg gemacht. 😁

Vielen Dank, der war echt super. Mein Favorit war RebellionRebellion. 👌

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees war für diese Jahreszeit ebenfalls ganz interessant. 

Liebe Grüße

Ankunft 01.06. Bei Kathi vor 2 Jahren 1

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute schon erreicht, vielen Dank. Freu mich aufs Durchschnuppern! 🤩

LG Kathi 

Versand 13.06. an Aukai vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der schöne Wanderbrief geht morgen auf Weiterreise zur lieben Aukai. Vielen Dank an Bobby für diese Testmöglichkeit. 

Von den Düften, die ich bisher noch nicht kannte, haben mir am besten gefallen, da sie sich am meisten von den anderen abhoben: Au HasardAu Hasard , RebellionRebellion , ArsoArso und "Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" .

Viele Grüße,

Kathi 🌞

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Random- Testbrief VOLL
Gehe zu