Forum durchsuchen

Wander-/Tauschbrief "Hagener Frischware" *voll*

26 - 40 von 40
Abflug 17. Mai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Cynara17 gemacht, entschuldigt bitte die kleine Fristüberschreitung. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, Feedback folgt noch! 

Liebe Grüße! 

Angekommen am 18.5. vor 2 Jahren

Die Frischware hat mich gestern erreicht und ich freue mich sehr aufs Testen! 

Ganz lieben Dank an Deja für die tolle Beigabe, die ich schon so lange testen wollte! ☺️

Abreise 25.5. vor 2 Jahren

Die Frischware hat sich heute mit Prio auf den Weg zu RiJa gemacht. Vielen Dank für diese tolle Auswahl passend zum Wetter. Da waren ein paar schöne Kandidaten dabei, die bei Gelegenheit genauer getestet werden wollen 👍

vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen, ich freue mich schon sehr aufs testen 🌼

Vielen Dank liebe cynara17 für die tollen Proben 🥰

vor 2 Jahren

Liebe Jolie, der Brief ging heute weiter an Lanalu. 
Es waren sehr schöne Frischlinge im Wanderbrief dabei, am besten gefallen haben mir Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz und WD/18WD/18. Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino ist ein sehr schöner Frühlingsduft und ist meiner Meinung nach hier viel zu unterbewertet! "White Tea | Elizabeth Arden" hat mir auch sehr gut gefallen, aber er hat an mir sehr schlecht gehalten… 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und Liebe Grüße 

Marija 😊🌸🌞

Ankunft 08.06.2022 vor 2 Jahren 1

Der herrlich frisch duftende Brief ist bei mir angekommen! Danke an RiJa für die Probe Wink

Das ist einfach meine Duftrichtung - danke für dieses Thema, liebe Jolie!

Von den, die ich bis jetzt getestet hatte, hat mir am besten meine alte Liebe VersenseVersense  wieder gefallen - super für den Sommer im Büro Smile 🍋🧊

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom  ist wahnsinnig schön in den ersten Noten - so eine saftig-grüne herrlich herbe Frische - ein Traum. Leider wird er im Verlauf schnell cremig-pudrig und verschwindet dann ganz... oooohh...

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops  - hat mir gestern total gefallen, heute dagegen finde ich ihn absolut syntethisch und zu sehr "feuchte Erde". So kann das subjektive Empfinden sich ändern...

Wenn ich Eva (2021)Eva (2021) rieche, muss ich an Urlaub in Italien oder Cote d'Azur denken. >Gemein, wenn man nicht weg kann. Aber irgendwie gut. Kein sofortiger Kaufkandidat, aber wenn ich ihn hätte, würde ich ihn tragen.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  ist wie eine Umarmung - warm, weich und herrlich beruhigend. Der könnte was für mich werden.

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino hat KOmplimente bekommen. Mir gefällt er, da nicht eindeutig einer Blume zuzuordnen, aber doch zu monoton.

Und die neue Liebe ist: Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  - die frische Note ist durchgehend präsent, das ist bestimmt super im heißen Sommer! Und das ist auch ein Urlaub im Flakon - aber da fliegt man schon etwas weiter: 'ne Insel im Indischen Ozean vielleicht ...

Andere habe ich noch nicht getestet. Smile

Tauschen? vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, da es ja ein Tausch-Wanderbrief ist, würde ich gerne diese 2

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom   und Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

gegen diese 3 tauschen:

Kaviar GaucheKaviar Gauche , Aqua Allegoria Flora NympheaAqua Allegoria Flora Nymphea  und Parlez-moi d'Amour Eau FraîcheParlez-moi d'Amour Eau Fraîche 

Ich hoffe, es geht in Ordnung?

Update: und den Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino  tausche ich gegen diese 2: 

den 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe und Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal 

Der Brief wird Mitte der Woche weitergeschickt. Danke nochmals, dass ich dabei sein durfte! 😘

vor 2 Jahren

Die Frischware ist angekommen! Smile

Danke, liebe LanaLu für die Extraprobe von einem Duft, auf den ich sehr neugierig bin!

My NameMy Name 

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Ajlizea….es war eine Freude, die Düfte bei diesem Wetter zu testen Smile

Danke!

vor 2 Jahren

Und er ist auch schon bei mir angekommen Smile Vielen Dank dass ich dabei sein darf und an Millesfleurs für die Beigabe Smile

vor 2 Jahren

Und heute macht er sich auch wieder auf die Weiterreise Smile Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht! Smile

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, die Frischware ist bei mir eingetroffen und Aqua Allegoria Flora NympheaAqua Allegoria Flora Nymphea bereits auf meinem Arm Smile 

Danke liebe Ajlizea für die extra Probe von einem Duft den ich schon lange schnüffeln wollte Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, ich bin durch und das Wanderpäckchen ist schon gepackt und geht morgen auf die Reise zu Marella.

Ich fand das Testen richtig toll und abwechslungsreich. VersenseVersense ist wie viele schon gesagt haben ein toller mandariniger Freshie. Genauso schön aber mit einem besonderen Dreh, nämlich dem Menthol: Menthe FraîcheMenthe Fraîche! Ein Duft, den ich schon mal unter der Nase hatte, ist Eva (2021)Eva (2021). Dank dem Paket konnte ich mich noch mal ausführlicher damit beschäftigen, habe Rezension gelesen und weiß nun z.B endlich, wo der Unterschied zwischen Orangenblüte und Neroli liegt Smile 

Gekrallt habe ich mir den 10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum)10 Crosby - Silent St. Eau de Parfum. Ich dachte ich mag Moschus nicht so gerne, aber der hat mich eines besseren belehrt! Dafür gibt es eine neue Herstellerprobe von "Shooting Stars - Uden | XerJoff" - ich habe den als Flacon - es ist ein schöner cremig-zitrischer zitronenkuchiger Duft.

Liebe Jolie, danke für den Wander/Tauschbrief, es war toll, dass ich dabei sein durfte.

vor 2 Jahren

So ich mit Marella geschrieben, sie ist eine Woche im Urlaub und bestätigt dann den Eingang und macht sich ans Testen dieser schönen frischen Düfte:) 

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, der Brief ist hat es heil zu mir geschafft! 

Ich freue mich sehr aufs testen - vielen Dank, dass ich den letzten Platz bekommen habe🥰

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander-/Tauschbrief "Hagener Frischware" *voll*
Gehe zu