Forum durchsuchen

*voll* Eher maskuliner Tausch/ Wanderbrief

1 - 25 von 40
*voll* Eher maskuliner Tausch/ Wanderbrief vor 2 Jahren 4

Ich habe ein Buntes Sammelsurium an interessanten Proben gesammelt, die ich gerne auf Wanderschaft schicken möchte.

Anders bei diesem Wanderbrief ist, dass Proben sehr gerne behalten und gegen ungefähr gleichwertige ersetzt werden dürfen. Dies ist sogar gewünscht, so habe ich auch etwas davon wenn das Paket zurück kommt. Natürlich ist das keine Pflicht.

Daher sollte sich das Paket auch nicht länger als eine Woche bei den Testenden aufhalten, was man in dem Zeitraum nicht schafft, behält man halt.

Es muss kein Buch geführt werden, gegen welchen Probe getauscht wurde, ich denke dass es auch so klappt.

Es wird 10 Teilnehmer geben, eintragen kann man sich ohne Nummerierung bis zum 07.05 (langer Urlaubsbedingter Zeitraum)

Ich werde die Teilnehmer dann auswählen.

Der letzte Teilnehmer schickt das Paket an mich zurück.

Enthalten sind vorerst:

Unum - ennui_noirUnum - ennui_noir

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme

Night FlyerNight Flyer

Sultan VetiverSultan Vetiver

ScrumptiousScrumptious

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Super Fragrance for Men (Eau de Toilette)Super Fragrance for Men Eau de Toilette

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

LaytonLayton

RaghbaRaghba

SundownerSundowner

Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver)

"L'Heure Verte | Kilian"

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum

Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

Eucris (Eau de Toilette)Eucris Eau de Toilette

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Deep Deep in the BalticDeep Deep in the Baltic

VirideViride

Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011)

MatchMatch

Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette

CardinalCardinal

Wasch Eau de CologneWasch Eau de Cologne

22 shades of cherry Poseidon - Dua

Succus - Eau ArboranteSuccus - Eau Arborante

Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà

Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine

Tumultu - Eau DelàTumultu - Eau Delà

Fortis - Eau DelàFortis - Eau Delà

Tellus - Eau ArboranteTellus - Eau Arborante

Bello Rabelo - Eau SanguineBello Rabelo - Eau Sanguine

Use AbuseUse Abuse

Feather SupremeFeather Supreme

Green BubbleGreen Bubble

Night FlowNight Flow

Beat CaféBeat Café

Golden SerenadeGolden Serenade

Micro LoveMicro Love

14Hour Dream14Hour Dream

Cheeky SmileCheeky Smile

Live 'N' LoudLive 'N' Loud

No RulesNo Rules

Black PowderBlack Powder

Siren & SailorsSiren & Sailors

Feel 'N' ChillFeel 'N' Chill

Suit Of LightsSuit Of Lights

die Liste lautet:

1.Epigo

2. Jana05

3. Hildchen63

4. Ska

5. Petzie

6. Globomanni

7. RicoLa

8. Maxi85

9. Jessica86

Zuletzt bearbeitet von Vrabec am 09.05.2022, 08:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wow! vor 2 Jahren

Da wäre ich gerne dabei. Dieses Konzept von Wanderbrief finde ich super. Ich habe einige tolle Abfüllungen, die ich dann eintauschen würde.

VG Max

vor 2 Jahren 1

ich würde mich ebenfalls gerne anschließen, habe mittlerweile super viel angesammelt, das würde gut passen. Eine Woche Testzeit finde ich bei der Anzahl der Proben zwar sehr ambitioniert, aber vllt kann man darüber ja noch diskutieren, ansonsten kriegt man das auch irgendwie hin, im Zweifel suche ich mir vorher die aus, die ich unbedingt testen will und der Rest wandert ungetestet weiter

vor 2 Jahren
Petzie

ich würde mich ebenfalls gerne anschließen, habe mittlerweile super viel angesammelt, das würde gut passen. Eine Woche Testzeit finde ich bei der Anzahl der Proben zwar sehr ambitioniert, aber vllt kann man darüber ja noch diskutieren, ansonsten kriegt man das auch irgendwie hin, im Zweifel suche ich mir vorher die aus, die ich unbedingt testen will und der Rest wandert ungetestet weiter

die Testzeit kann ich gerne ausweiten & wenn diese nicht eingehalten wird finde ich das auch nicht tragisch Smile 

Soll bloß kein Stress aufkommen. 

Fändest du zwei Wochen besser? 

vor 2 Jahren

Klingt super. Proben habe ich und Abfüllungen hinzufügen gehen ja auch. Wäre ich gern dabei.

vor 2 Jahren

Hallo Vrabec,

darf ich auch? Du hast so einige dabei, die ich gern testen würde. Zum Austausch hab ich reichlich Smile

Ich sage schon mal danke für  Deine schöne Auswahl.

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren
Bei der Menge, die du uns zur Verfügung stellst, wird es mit zwei Wochen Zeit für diesen spannende Wanderbrief denke ich entspannter ablaufen. Ich wäre auch gern dabei. Proben habe ich auch dafür.
Nr 6 vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls gern mitmachen. Hab noch einige Proben zuhause die da rein passen würden.

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, Proben zum Tausch habe ich auch:)

vor 2 Jahren

Hi Mr. Vrabec 

Ich würde mich sehr gerne der Wanderung anschließen und würde mich echt freuen wenn ich mitmachen darf! 
Mit freundlichen Grüßen 

vor 2 Jahren
Jana05

Hallo Vrabec,

darf ich auch? Du hast so einige dabei, die ich gern testen würde. Zum Austausch hab ich reichlich Smile

Ich sage schon mal danke für  Deine schöne Auswahl.

Liebe Grüße 

Jana 

Natürlich darfst du auch Smile 

wie gesagt, ich werde erst nach meinem Urlaub reinschauen und dann die Teilnehmer auswählen. 

vor 2 Jahren

Gern würde ich mitmachen um meinen Mann etwas mehr zu begeistern. Habe einige Schätze angesammelt.  Würde gern tauschen und probieren. 

Lieben Dank.

Netti

vor 2 Jahren

Juhuu !!! Bei Deinem Tausch-Wanderbrief mache ich gerne mit. DANKE für das schöne Angebot, denn es sind einige Parfumproben dabei, die ich sehr gen testen würde.  Austauschprobenn habe ich natürlich auch ! ☺️

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 02.05.2022, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Wonderbrief vor 2 Jahren

Ich hab auch einige interessante Abfüllungen die ich gerne eintauschen bzw. mitschicken kann! 
bin schon gespannt was mich erwartet!! 🥳🥳

vor 2 Jahren

Da würden mein Mann und ich auch gerne dabei sein! Er hat einige Proben getestet, die weiterziehen dürfen u.a. von Creed und MFK. 

Vielleicht klappt es ja mit der Teilnahme!

vor 2 Jahren

😃 Mega coole Aktion. Ich wäre sehr gerne dabei und hätte einiges zum Tauschen anzubieten. 

Vielen Dank 

vor 2 Jahren 2

Also: ich habe mich nach dem Urlaub hingesetzt und die Teilnehmer ausgewählt. 

wer mit der Reihenfolge nicht einverstanden ist, darf gerne tauschen. 

Zum Ablauf: ich möchte dass sich keiner gestresst fühlt. Liegt das Paket mal ein paar Tage zu Lange bei einem, weil man es nicht zur Post schafft, dann ist das so. 

Proben/ Abfüllungen tauschen einfach nach Gefühl. Wenn es sich für euch fair anfühlt dann ist es das wohl auch. 
und: niemand muss Proben tauschen. Wer einfach nur testen will kann dies auch tun. 

Zuletzt bearbeitet von Vrabec am 09.05.2022, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke, dass ich mitmachen darf. Ich freue mich ! ☺️☺️☺️

vor 2 Jahren

Lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Bin schon sehr gespannt 🥰

vor 2 Jahren

Super. Bin gespannt, was bei mir ankommt. Danke für die Orga Smile

Info vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit! Ich habe meinen Platz mit Jana05 gewechselt aufgrund meines Urlaubs. 

vor 2 Jahren

Das Paket ging heute an Epigo. Die Sendungsnummer lautet: 00340434390926351134

Die Reihenfolge wurde geändert, auf Grund von Wünschen der Teilnehmer, hier die aktuelle. 

1. Epigo

2. Jana05

3. Hildchen63

4. Ska

5. Petzie

6. Globomanni

7. RicoLa

8. Maxi85

9. Jessica86

vor 2 Jahren 1

Das kleine Päckchen gefüllt mit Duftwerken ist heile angekommen. ☺️

vor 2 Jahren 1

Heute wandern die meisten Düfte weiter zu Jana05. Ich hab sie in ein leicht größeres Päkchen gepackt. Das Original liegt noch drin. Da keine Liste vorgesehen ist, habe ich einen kleinen Beutel genutzt, in dem ich meine Tauschdüfte reingepackt habe. Es waren viele rauchige und würzige Düfte dabei, die mich gelehrt haben, dass ich sie trotz guter Komposition meist nicht an mir sehe. Schön zu riechen waren aber die große Mehrheit. Danke nochmal Vrabec für dieses Pfund an Düften.

Ankunft 18.5. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

das prall gefüllte Paket habe ich gerade von den Nachbarn abgeholt. Heute Abend sortiere ich erstmal und mache mich ans Schnuppern. Für mehr genügt meine Mittagspause leider nicht, auch wenn meine Neugier gerade riesig ist. 😅🤣🤪
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag euch allen.

Jana 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Eher maskuliner Tausch/ Wanderbrief
1 - 25 von 40
Gehe zu