Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

376 - 400 von 682
vor 2 Jahren
Realeperson

Ich melde mich bei euch in der Nachrückerliste. Bin super in Testlaune. Falls das geht. Liebe Grüße, Irina

Gerne, aber es wird etwas dauern, da noch 5 Nachrücker vor Dir sind.

Paket A vor 2 Jahren

Paket A ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank das ich mitmachen darf. Ich freue mich aufs Testen 😊🌺

Liebe Grüße 

sommer2014

vor 2 Jahren

Paket D ist nun bei mir und auch ich freue mich auf‘s schnuppern und entdecken! 😊

vor 2 Jahren

Das Paket  C ist heute bei mir angekommen.  Da habe ich jede Menge Testmaterial und ordentlich was zu tun. 

Danke für die tolle Organisation:)

Angekommen vor 2 Jahren

Hallo, Smile

Gruppe 3, Paket B, ist sicher und heil angekommen. 

Geht in Richtung 5 Kilo, prall gefüllt. Very Happy

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren 4

Ich habe in Gruppe 3 Colognissimo und SofiaElisa von der Teilnehmerliste genommen und auf die Nachrückerliste gesetzt. Sie hatten in der letzten Runde über Agnou ausrichten lassen, daß sie aussetzen möchten :

Agnou vor 5 Monaten

"Hallo zusammen,

ich hatte tatsächlich auch diese Runde ein wenig Schwierigkeiten, einen Abnehmer zu finden. Aber schließlich war ich erfolgreich und das Paket C macht nun einen großen Sprung zu KerstinSchlu. Von Colognissimo und SofiaElisa habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sie diese Runde aussetzen möchten."

Hier im Thread haben sie sich nicht gemeldet und auch nicht per PN bei mir. Ich habe beide vor 8 Tagen angeschrieben, ob sie weiterhin teilnehmen möchten und keine Antwort erhalten. KerstinSchlu hat mir heute geschrieben, daß sie  weiterversenden möchte und  ebenfalls keine Antwort erhalten hat.

Ich habe diesen Schritt mit Mamski, der ich an dieser Stelle herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation danken möchte, abgesprochen. Wir sind beide unabhängig voneinander zu der Meinung gekommen, daß es nicht sein sollte, daß Teilnehmer zwei Runden nacheinander Plätze blockieren, auf die eine ganze Reihe von Nachrückern warten. Die Laufzeit der Pakete beträgt im Durchschnitt 4 Monate. Es sollte jedem Teilnehmer möglich sein, in diesem Zeitfenster das Wanderpaket annehmen zu können. Platztausch ist völlig o.k. und ist in den letzten Runden etliche Male erfolgt, aber  über längere Zeit nicht erreichbar zu sein ist problematisch. Zumindest sollte man dann beim Organisator bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet von Schahram am 16.06.2022, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Weiter Reise :-) vor 2 Jahren

Guten Morgen, Smile

ca. Mittags geht das Paket zur Post, weiter an Mamski. Very Happy

Es waren ein paar wirklich schöne und interessante Sachen dabei. Smile

Euch allen ganz viel Spaß und ganz viele liebe Grüße. 

Kerstin

vor 2 Jahren 1

Paket B konnte ich heute bei der Post abholen. Dankeschöön!

vor 2 Jahren

Paket D ist seit heute Mittag unterwegs zu Millesfleurs. Es war mir wieder ein Fest! 🤗😊

Paket D vor 2 Jahren

….habe ich heute bei sonnigem Wetter von der Post geholt und freue mich

Paket C vor 2 Jahren 1

Das Wanderpaket C sende ich heute weiter an Edda32. 

Vielen Dank  Scharam für die tolle Organisation.  Ich konnte wertvolle Erfahrungen machen und hatte viel Freude dabei.

Paket A vor 2 Jahren

Paket A hat mich heute erreicht Smile!

Ich freue mich sehr auf das Testen!!

Paket A vor 2 Jahren

Hallo

Hatte völlig vergessen hier im Forum das Weitersenden des Pakets zu dokumentieren, sorry. 
Möchte mich bei allen bedanken und besonders bei Scharam für die Organisation.

Hat wieder Freude gemacht so viele neue Düfte kennenzulernen.

Wünsche allen weiterhin viel Freude beim Schnuppern.

liebe Grüße 

sommer2014

Re: Paket A vor 2 Jahren
Sommer2014

Hallo

Hatte völlig vergessen hier im Forum das Weitersenden des Pakets zu dokumentieren, sorry. 
Möchte mich bei allen bedanken und besonders bei Scharam für die Organisation.

Hat wieder Freude gemacht so viele neue Düfte kennenzulernen.

Wünsche allen weiterhin viel Freude beim Schnuppern.

liebe Grüße 

sommer2014

Und ich bedanke mich für Deine jahrelange Treue und das Hinzufügen interessanter Düfte !

Paket B... vor 2 Jahren 1

... ist jetzt bei Mörderbiene. 

Respekt und Danke für die Ordnung im Paket, das gefällt mir richtig gut!! 

Paket D vor 2 Jahren

…ist auf dem Weg zu XmichaelaX.

Es war mal wieder ein großes Schnuppervergnügen und pure Freude, mich durch das Paket zu „arbeiten“.

Schahram, die liebevolle Pflege der Pakete und Deine Liebe fürs Detail sind wirklich bemerkenswert. Vielen Dank dafür! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen sommerlichen Juni!

vor 2 Jahren

Liebe Schahram, 

falls möglich, möchte ich mich gern als Nachrückerin melden. Eure Pakete müssen fantastisch sein ….

LG Rieke 

Wanderpaket C vor 2 Jahren

Hallihallo, das Wanderpaket C hat mich glücklich erreicht und ich kann es nun schweren Herzens weiterschicken. Es sind ganz tolle Düfte dabei, ich glaube, die Zusammenstellung war noch nie so. gut. Vielen Dank an Scharam für die unglaublich gute Organisation!  Edda

vor 2 Jahren

Konnte gerade das Paket D abholen und freue mich sehr aufs Testen!
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag Smile

Zuletzt bearbeitet von Xmichaelax am 12.06.2022, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Paket A vor 2 Jahren

Paket A ist noch bei mir, weil ich leider von den beiden Teilnehmerinnen die nach mir dran wären keinerlei Rückmeldung bekommen habe. 

Ich arbeite mich also in der Liste weiter vor und melde mich, sobald das Paket weiterziehen kann...

Paket B... vor 2 Jahren

...hat sich eben auf den Weg zu Sippsniff gemacht.

vor 2 Jahren

Ankunft 13.06

Das Paket C ist gerade angekommen🤗

Ich freue mich aufs testen.☺

Paket A vor 2 Jahren

... ist nun unterwegs zur lieben LysdeKerk. 

Viel Freude beim Testen 😊!

Paket B … vor 2 Jahren

Habe ich heute von der Post geholt Smile 

vor 2 Jahren 2

Paket A ist heil und gut bei mir angekommen!

Ich verfange mich manchmal in Gedanken, was wohl wäre, wenn das Paket irgendwo versehentlich/mutwillig wo landet und unwissend ausgepackt wird und die Gedanken und Blicke unbeteiligter Paketöffner stelle ich mir tagträumerisch vor. Weil irgendwie hat die gerade hier vorgefundene Akribie eine gewisse so wahnsinnig charmante Absurdidät, wenn ihr wisst, was ich meine Wink
In diesem Paket herrscht kein Chaos. Lauter 2ml Plastik-Tzs in einer Box, lauter 10ml Pens  in einer anderen großen Box. Alle in Reih und Glied. Ein Bild für Parfüm-Göttinen. Götter.

Schön so ein akurates und üppiges Duftpaket zu öffnen: Paradiso !!!!! Ich freu mich aufs Durchstöbern meines Lieblingspakets!

376 - 400 von 682
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu