Forum durchsuchen

Parfumo landet im JUNK-MAIL

Parfumo landet im JUNK-MAIL vor 2 Jahren

- Ordner.

Hat jemand Erfahrungen was man dagegen tun kann? Mir ist es wichtig per Mai benachrichtigt zu werden bspw bei Wanderbriefen, damit mir niemand hinterherlaufen muss und ich die Übersicht behalte. 

Leider landen in letzter Zeit alle Nachrichten von parfumo (Outlook) im Junkmailordner. Hat da jemand einen Tipp oder das selbe Problem? 

Ich konnte es bisher leider nicht lösen. 

Vielen Dank schonmal. 

vor 2 Jahren

Versuche es mal damit die Absenderadresse in Dein Adressbuch aufzunehmen, dann sollten die eigentlich durchgehen.

vor 2 Jahren
SisterBliss

Versuche es mal damit die Absenderadresse in Dein Adressbuch aufzunehmen, dann sollten die eigentlich durchgehen.

Super, das probiere ich. 🙂 Vielen Dank. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumo landet im JUNK-MAIL
Gehe zu