Forum durchsuchen

Wanderbrief Zara All Days und Evening Collection * vorbei*

26 - 50 von 51
Ankunft vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir wohlbehalten angekommen! Ich freue mich aufs testen und bedanke mich ganz doll für die Teilnahme !!!

Testende vor 2 Jahren

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte …

Mir haben alle recht gut gefallen, der eine mehr , der andere weniger , leider ist kein kaufkandidat dabei …

Trotzdem war es eine spannende duftreise für mich…

Der Brief geht Dienstag zu Franzikmp 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich werde morgen anfangen zu testen. Freue mich schon 🥰

vor 2 Jahren

So, ich habe alles getestet und fand alle gut für den Preis. Die All-Days Collection finde ich gut für Jugendliche, allerdings bin ich aus dem Alter raus.

Gefallen haben mir "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" und Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset, allerdings wurden die keine Wunschlisten-Kandidaten. Eher wenn ich das Bedürfnis habe, einen neuen Duft zu kaufen, aber wenig Geld habe 😊

Der Brief macht sich jetzt auf dem Weg zu @Jennytammy.


Danke auf jeden Fall, dass ich die Zara Düfte testen durfte. Hat wie immer Spaß gemacht 🥰✨

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Dinimaus. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile 

Ankunft 20.05.2022 vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute angekommen! 

Ich freue mich! 

Danke, Jennytammy für Deine  Zugabe. 

Abflug 27.05. vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute weiter gereist und ist nun per Prio auf dem Weg zu Tocka. ✈️

Viele lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte! 

Liebe Grüße, Dini 😘 

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, das Brief ist heute angekommen. Vielen Dank. Wünsche allen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Tocka

vor 2 Jahren

Guten Abend, das Brief ist heute als Prio rausgegangen. Vielen Dank für die Test Möglichkeit ❤️

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich am Samstag 18.06. erreicht.

LG Sommernacht 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist bei mir etwas hängen geblieben, war zwischenzeitlich krank und hatte auch noch einen Todesfall. Tut mir leid. Ich habe Deja angeschrieben wegen ihrer Adresse. Ich informiere hier, sobald sich der Wanderbrief wieder auf den Weg macht.

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gut bei mir an, ich freue mich aufs Testen! Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht. Vielen lieben Dank, dass ich mit dabei sein durfte! Mit "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" habe ich einen Duft entdeckt, der für den kommenden Herbst und Winter bei mir einziehen muss Smile So schön holzig, würzig, warm und leicht süß. Richtig schön!  

Ankunft 28.06 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr auf die Testmöglichkeit. Vielen lieben Dank an Hildchen für das Bereitstellen der Proben!

LG

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich den Brief an Monaco20 weitergeschickt. Gefallen haben mir Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" "Applejuice | Zara"  "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara".  Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank Candybe für die sehr schöne Probe von meiner Wunschliste. Und natürlich ein herzliches Dankeschön an Hildchen, die diesen Brief initiiert hat.
Kommt alle gut ins Wochenende 

vor 2 Jahren

Am Samstag ist der Wanderbrief zu Zeder weitergezogen. Nochmals herzlichen Dank, dass ich mitmachen durfte.

vor 2 Jahren

Ankunft 24.08

Der Wanderbrief ist gerade angekommen. I🤗

Liebe Hildchen,🌺

danke ,dass ich die schönen Düfte testen darf .Ich freue mich.🥰

Liebe Monaco20,🌺

danke für die schöen Proben🥰

vor 2 Jahren

Abflug  02.09  Prio

F1 011C 3809 00 3415 4EB4

Der Wanderbrief zieht heute mit Prio weiter zu JuLe2.

Die Zara Düfte haben mich wirklich überrascht und einige finde ich echt gut gemacht. 

Danke nochmals Hildchen🥰

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

Ankunft 03.09.2022

Sendung hat mich heute erreicht. ^^ Morgen geht's auch direkt ans Testen. Bin echt gespannt! 

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

Abflug 18.09. vor 2 Jahren

Hallöchen auch, 

Testen erfolgreich beendet. ☺️ Es waren so viele dabei.. da waren 14 Tage fast nicht genug. Wink 

Ein paar Zaras standen schon länger auf meiner Liste und ein paar werden nun als Flakon auch den Weg in meine Sammlung finden. Danke dir für die Möglichkeit Hildchen!

Wanderbrief ging heute weiter an Aukai. 

Prio

A0 045E B070
00 0000 001B

Edit: bei der Sendungsnummer hatte sich das H eingeschlichen. Korrigiert. 

20.09. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

04.10. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist gestern Nachmittag bei mir abgereist und bereits heute bei Hildchen63 angekommen.

Mein Resümee möchte ich aber noch schreiben, sonst fehlt (mir) was 🙂

Am Besten von allen Düften gefiel mir der Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette. Ich dachte, dass ich den bereits kenne. Anfang April (ich glaube, es war im Amber- oder Vanille-Gemeinschaftsbrief) empfand ich den das, was ich für Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette hielt, als synthetisch-süßen Obstduft. Wollte ihn eigentlich nicht nochmal testen, weil ich den ja nicht gut fand - ich und Obst im Flakon ist ja oft ein Balanceakt. Dann habe ich ihn versehentlich nochmal aufgesprüht und WOW: wunderschöner Duft, der mich extrem an The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum erinnert. Mir sogar noch besser gefällt als letzterer, weil The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum irgendwann in der Fruchtnote ein bisschen dumpfer und verwaschener wird. Hier passiert das nicht. Für meine Nase: sehr gelungen, ich überlege, ob ich den anschaffe und setze ihn erstmal auf die Wunschliste. Bleibt die Frage, was ich da Anfang April unter der Nase hatte...

Auch sehr schön fand ich

"Applejuice | Zara" - angenehmer Duft: frisch und fruchtig, riecht in weiten Teilen fast genau wie der Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette. Den mag ich als unkomplizierten, frischen Immergeher, und diesen hier mag ich auch.

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset - klarer, zitrisch-frischer Weihrauch. Leicht und trotzdem haltbar. Im DD wird er mir etwas zu herb, mutet ein bisschen an wie Grapefruitschale. Trotzdem: hübsch gemacht, grandioses PLV.

Zara Exclusive N°02 - Ancestral PapyrusZara Exclusive N°02 - Ancestral Papyrus - grün-pudriges Veilchenblatt hier im Vordergrund. Grapefruit nehme ich nicht direkt wahr, aber er ist frisch. Papyrus spielt auch eher eine Nebenrolle, aber die Kombination aus pudrigen Veilchenblatt und Papyrus changiert quasi in meiner Nase und ergibt einen spannenden Mix: in einer Sekunde rieche ich pudrig-frisches Veilchen, in der nächsten habe ich das Gefühl, ein Hauch von Bambus (richtig, kein Papyrus) liegt in der Lift. Spannend, speziell und echt schön. 

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara"  - den kannte ich bereits. Ein simpel gebauter Holzduft mit leichter Süße, durch die Gewürze mutet er für meine Nase orientalisch an. Einfach und gut. 

Violet BlossomViolet Blossom  - Kirschblüte und Magnolie sind mir in Düften oft zu heftig, haben gerne auch Raumspray-Charakter. Hier sind beide schön kombiniert, keine steht im Vordergrund, ein warmer, zartsüßer Blütenduft. Hübsch gemacht, gefällt meiner Nase erstaunlich gut. 

Red VanillaRed Vanilla  - süßer Fruchtgourmand mit toller Beerennote. Nicht klebrig oder künstlich, dafür tief und einfach lecker. Schnupper ich gerne. 

Cherry SmoothieCherry Smoothie  - im Opening eine wunderbar saftige, natürliche Kirsche, die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt *sabber* Leider verschwindet diese saftige, leckere Kirsche bzw. vermischt sich mit Mandeln und süßem Heliotropenpuder. Beides Noten, die ich gerne mag, ich hätte aber lieber mehr Kirsche gehabt. Dennoch: er ist lecker, deutlich natürlicher als Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, für meine Nase nicht weit weg von Wild CherryWild Cherry

Den einzigen Duft, den ich schwierig finde, kannte ich auch schon vorher und habe ihn nicht nochmal getestet. "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara"  erinnert mich an Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne  in der Tropical-Ylang-Edition. Gefällt mir einfach nicht. Aber O-Blüte und ich sind auch nicht unbedingt dicke, damit habe ich oft ein Thema. 

@Hildchen63: Vielen lieben Dank, dass du die Düfte der Community zur Verfügung gestellt hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰🍀 Und einen Duft auf meine Wunschliste geschoben habe. Der Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette  ist für mich tatsächlich ein perfektionierter The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum. Habe ich nicht erwartet. 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Zara All Days und Evening Collection * vorbei*
Gehe zu