Forum durchsuchen

Wanderbrief Floral Street Sample Set *beendet*

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren 1
Ich schicke den Brief heute weiter an Dragonfruit. Danke, daß ich mittesten durfte ! Obwohl ich eigentlich mit Gourmands wenig anfangen kann, hat mir der Ylang-Ylang EspressoYlang-Ylang Espresso ausnehmend gut gefallen. Er könnte mir glatt meinen Morgen-Cappucino ersetzen.
Ankunft 05.05.22 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank, Schahram, für die Beigabe aus meiner Merkliste!
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wandert morgen weiter zu MaKr (Sendungsnummer wurde ihr schon mitgeteilt). 

Die Düfte fand ich insgesamt recht gourmandig. Electric RhubarbElectric Rhubarb  hat mir gut gefallen. Black LotusBlack Lotus hat mich an Oud erinnert, auch wenn keins drin ist (leider nicht meine Lieblingsnote). Ylang-Ylang EspressoYlang-Ylang Espresso  ist eine spannende Umsetzung von Kaffee - ich finde die Note Tiramisu trifft es sehr genau. Vielen Dank an Surame für die Testgelegenheit, auch wenn diesmal keine Kaufkandidaten für mich dabei sind. 

vor 2 Jahren

Heute gut angekommen, danke auch für die Zugabe 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Aukai. Die meisten waren ganz nett, die Flakons sind auch hübsch anzusehen, aber ein wow-Erlebnis war nicht dabei.

Danke, dass ich mittesten durfte.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der florale Wanderbrief kam heute fröhlich des Weges. 

@MaKr: Vielen lieben Dank für die Abfüllung, die genau in mein Beuteschema passt 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! ☮️🍀

23.05. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der florale Wanderbrief hat heute die Heimreise angetreten und kehrt demnächst mit zwei Freunden bei Surame ein. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰� ��️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰� ��️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰� ��️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰� ��️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍🥰❤️😍

Ihr ahnt es vielleicht: Es ist mal wieder passiert. Ich habe mich in einen Duft verliebt. Wonderland PeonyWonderland Peony  ist die Auserwählte. O-Ton Surame: "Hätte ich dir jetzt nicht zugetraut". O-Ton Aukai: "Hätte ich mir jetzt nicht zugetraut". Ist aber einfach eine spritzige Pfingstrose mit einer wunderbaren Johannisbeer-Note, hinter der Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum  und seine Flanker für meine Nase zurückbleiben. Dabei frisch und mit leichter Süße - ohne bei warmem Wetter zu nerven. Zack: Flakon ist ersoukt und auf dem Weg. 

Auch gut fand ich Wild Vanilla OrchidWild Vanilla Orchid  -  - süß-fruchtige Vanille, die Orchidee hier eher im Hintergrund. Erinnert mich durchaus an "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels". 

Gefallen haben mir ebenfalls 

Electric RhubarbElectric Rhubarb  - Rhabarber schnupper ich nur im Auftakt, danach entwickelt sich warmes Sandelholz und ergibt gepaart mit Weißblühern eine Duft, der an warme, gecremte Haut erinnert (mag ich gerne). Eine leicht metallische bzw. mineralisch anmutende Note schwingt mit, stört hier aber nicht und sorgt für etwas Frische. Nice. 

Neon RoseNeon Rose  ist ein Fruity Floral mit dezenter Süße. Im Auftakt leicht grün, entwickelt sich langsam ein wildes Gemisch an Noten. Fast so, als ob ich an einem Glas Multivitaminsaft schnuppere. Okay, aber für meine Nase zu grell - zu neon, könnte man sagen. Trotzdem kein wirklich schlechter.

Arizona BloomArizona Bloom  ist schön maritim und holzig-würzig. Kein kühler Duschgelaquate, sondern schön warm. Mag ich als Teilzeitaquation auch gerne schnuppern. 

Ylang-Ylang EspressoYlang-Ylang Espresso  - im Auftakt eine schöne, leicht boozy Kaffeenote, die sich leider sehr schnell zurückzieht. Hautnah verbleibend: Ylang mit einem Hauch von Kaffee. Leicht rauchig, würzig. Hübsch, aber das gewisse Etwas fehlt leider. Ich hätte gerne etwas mehr Espresso gehabt. 

Okay fand ich Chypre SublimeChypre Sublime  - intensive Rose, erinnert mich sehr an  Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum . Letzterer gefällt mir besser, wobei ich den auch nicht unbedingt haben muss. Rose ist bei mir besetzt mit FlorabotanicaFlorabotanica - da kommt sie so schön frisch daher. Ist aber wie immer Geschmackssache. 

Schlimm fand ich Black LotusBlack Lotus  - der riecht für mich rauchig, um genau zu sein: wie ein übervoller, alter Aschenbecher. Gefällt mir nicht. 

@Surame: ich danke dir dass du den Wanderbrief auf den Weg gebracht hast und dass ich teilnehmen und einen neuen Sommerfreshie entdecken durfte 🙏😍🍀 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️☀️

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute wieder bei mir angekommen. Danke für eure zuverlässige Teilnahme und die Eindrücke zu den Düften.🙏🏻
Gerne bis zum nächsten Brief. 👋🏻

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Floral Street Sample Set *beendet*
Gehe zu