Forum durchsuchen

Nr. 3: Pineward-Duftsäckchen / Wald - Holz - Erde **ENDE**

51 - 63 von 63
vor 2 Jahren

Das Päckchen hat sich heute auf den Weg zu Dragonfruit gemacht. ☺️

Die Pineward-Düfte sind sehr raffiniert und es hat mir gefallen, sie auszuprobieren. Leider war das Wetter tatsächlich viele Tage etwas zu gut (warm und sonnig), dazu oft schwül- sodass ich eher erst abends Lust auf Walddüfte hatte. Dazu kam noch unerwarteter Stress wegen meiner Masterarbeit die ganze Zeit, der mir auch die Lust auf Testen und Genuss geraubt hatte. Waldbaden hätte zwar gut getan, aber die Hektik hat mir den Raum zum Durchatmen genommen. 
Deswegen konnte ich zwar nicht alle Düfte testen, aber für einen Eindruck hat es auf jeden Fall gereicht. Ich ärgere mich etwas darüber, aber die Düfte werde ich bestimmt nochmal in Ruhe testen können. 

Meine Favoriten waren VelvetineVelvetine mit ganz muckeligen Gewürzen, Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum mit  meditativem Sandelholz, Apple TabacApple Tabac mit authentischen Äpfeln und MurkwoodMurkwood als tiefer Wald. 

Vielen Dank liebe Aukai für diesen ganz feinen Brief und diese besonderen Kompositionen. Es hat mich gefreut, sie zu testen und meine Sinne bereichert. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Rija 🌼

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank, Rija, für die edle Zugabe!
vor 2 Jahren

Danke, RiJa, für dein Feedback. Und ja: wenn warme Temperaturen und wenig Zeit zusammenkommen, dann ist es oft schwierig - kenne ich auch. Immerhin hast du VelvetineVelvetine  und MurkwoodMurkwood  getestet, die finde ich beide sehr gelungen. 

@Dragonfruit: Ich wünsche dir viel Freude beim Waldspaziergang! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🍀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Morgaiana gemacht - Sendungsnummer wurde mitgeteilt. 

Vielen Dank, liebe Aukai, dass ich diese Düfte kennen lernen durfte. Es stimmt, dass sie sich auf der Haut entwickeln. Besonders VelvetineVelvetine ändert sich hier stark - am Anfang mochte ich ihn gar nicht, und war ganz überrascht, als ich die sanften Vanillenoten im Drydown schnupperte - ich konnte nicht glauben, dass es derselbe Duft ist. 

Meine Favoriten waren EldritchEldritch (ein bisschen Tee, Leder und ein kuscheliger Drydown), TreacleTreacle (riecht erstmal so, aber wird dann wunderbar im Drydown) und Apple TabacApple Tabac (fotorealistischer geht nicht). SteadingSteading ist toll, wenn man Honig mag. 

Christmas WineChristmas Wine und GlühweinGlühwein fand ich recht ähnlich fruchtig, nicht nur vom Namen her. 

BorealBoreal startet sehr minzig, aber verschwindet bei mir überraschend schnell und vollständig. 

Danke, dass ich diese Art von Düften besser kennen lernen konnte. Jetzt habe ich die EdTs der Marke auf meine Merkliste gesetzt - vielleicht kaufe ich mir auch ein paar Proben zum besseren kennen lernen - scheinbar ist der Versand kostenlos - kann das überhaupt sein?

Von den anderen Walddüften gefiel mir Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi am besten, ganz entgegen meiner Erwartung. Hier ist der Wald "abgerundeter" und nicht so "pur", für mich zugänglicher. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief  ist heute angekommen.  Morgen lege ich los.

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

danke auch dir, Dragonfruit, für deine Eindrücke. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich wir die Düfte wahrnehmen - jede/r hat ein anderes Set an Favoriten. 

@Morgaina: Viele Freude beim Testen wünsche ich dir! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🍀

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich habe den WB gestern aus der hintersten Ecke meiner Garage gefischt. Morgaina hatte mir Hermes-Versanddaten geschickt, die Nachricht ist bei mir aber dann doch irgendwie untergegangen und ich hab auch nie eine Info von Hermes bekommen. Der Karton lag in der hintersten Ecke der Garage zwischen meinem Fahrrad und den Autoreifen, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das dort zu deponieren, im Briefkasten war auch nie eine Info. Habe es gestern nur durch Zufall dort entdeckt, ich werde versuchen etwas Zeitverlust aufzuholen und schnell zu testen

vor 2 Jahren

Ich war ab 4.6. im Urlaub und habe noch vorher an Petzie weiter versandt. Leider vergessen, dass hier im Thread zu posten. 

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 29.06.2022, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Abflug 29.06. vor 2 Jahren

Mahlzeit in die Runde,

der WB ist nun auf der Weiterreise zu Iny, Tracking Nr. habe ich ihr per PN mitgeteilt.

Es war eine spannende Duftreise, viele der Pinewards sind echt wahnsinnig authentisch. Ich mag hölzerne und grüne Noten in Düften sehr, tragbar waren die meisten Düfte für mich aber nicht, da es dann doch oft zu extrem war. Ich hab diese Noten lieber unaufdringlich im Hintergrund um dem Parfum Tiefe zu verleihen aber nicht als primäre Noten. Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzutesten, es war definitiv eine gute Sache Smile Die Füllstände der meisten Düfte sollten nach Iny noch Raum für Nachrücker lassen, vereinzelt waren die TZ der komplementär-Düfte leer/fast leer, aber in den Pineward Röhrchen war überall noch relativ gut was drin und beim tupfen verbraucht man ja auch nur sehr wenig Menge

vor 2 Jahren 2

vielen Dank, Petzie, für deine Eindrücke und die Angaben zu den Füllständen. Ich hatte die Teilnehmerliste bewusst so gehalten, dass noch etwas in den Pinewards verbleibt - es gibt einige Mitglieder hier, die zwar sehr aktiv sind, aus verschiedenen Gründen aber nicht an Wanderbriefen teilnehmen (oft, weil sie aus beruflichen oder familiären Gründen nicht innerhalb der vorgegeben Zeit testen können). Dem einen oder der anderen bereite ich mit Heimkehrern aus Wanderbriefen dann hin und wieder eine kleine Duftfreude. 

@Iny: Ich wünsche dir viel Freude beim Testen! 

Liebe Grüße ☮️🌻

vor 2 Jahren

Der Schatz ist heute wohlbehalten angekommen. Ich freue mich bereits auf's Testen, danke 🙂.

vor 2 Jahren

Das Päckchen hat sich heute auf die Heimreise zu Aukai begeben.

Vielen lieben Dank Aukai, dass ich die Möglichkeit hatte, diese spannende Marke kennen zu lernen.
Insgesamt waren mir die Pinward Düfte zu süß und tatsächlich zu essbar, allerdings erzeugen sie m.E. eine schöne Duftaura mit Wiedererkennungswert. Am besten haben mir MurkwoodMurkwood und BorealBoreal gefallen.

Liebe Grüße,
Iny

15.07. Heimkehr zu Mama vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, 

das Wanderpaket ist gestern zu mir zurückgekommen. Ich bin erstaunt, wie viel noch in den Pineward-Tupfproben drin ist, ihr wart sehr sparsam. 

Ich danke euch, dass alles so wunderbar geklappt hat - dass ihr mich und andere Mitschnuppernasen über den Status auf dem Laufenden gehalten habt, dass alle fristgerecht und wie abgesprochen versendet haben und dass ihr so sorgsam mit dem Paket umgegangen seid. Und für euer Feedback zu den Düften und auch für die "Mitreisenden", die dem Paket bei Heimkehr beigelegt waren. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diesen Wanderbrief mit euch zu veranstalten. 

Also: ein dickes DANKESCHÖN an alle, die hier teilgenommen haben!!! ❤️🥰🙏🥰❤️

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße und vielleicht: bis zum nächsten Wanderbrief 😉☮️🍀

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 3: Pineward-Duftsäckchen / Wald - Holz - Erde **ENDE**
Gehe zu