Forum durchsuchen

Nr.5: Bunter Mix (37 Düfte) **beendet**

26 - 50 von 50
Abflug Surame 17.05 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio zu Jolanda12 aufgemacht, da es bei Anni307 und Rieke2021 gerade nicht gepasst hat. 

Am Besten gefallen haben mir:

 The Scent Pure Accord for HerThe Scent Pure Accord for Her (dabei muss ich gestehen dass ich auch ein Fan von dem OG und dem The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her , die beide schon bei mir wohnen, bin) 

Club for HerClub for Her , der bei der nächst besten Gelegenheit wohl bei mir einziehen wird  

und 

ExpliciteExplicite , den ich super schön finde, aber wohl lieber an anderen riechen möchte. 

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe Aukai 🙏🏻

vor 2 Jahren

Danke, liebe Surame, für dein Feedback und dafür, dass Ihr die Reihenfolge entsprechend angepasst habt. Ich habe es eben im Eingangspost editiert. 

@Jolanda12: Du bist ja auch sehr fix - wenn Anni noch nicht kann, dann frag gerne bei Rieke, Romy oder Jennytammy. Viel Freude beim Testen wünsche ich dir! 

Und euch allen wünsche ich einen entspannten Abend OHNE GEWITTERFLIEGEN (stelle grade fest, dass die wohl extrem auf die Farbe Gelb abfahren 🤪) ☮️🌻

vor 2 Jahren

Heute ist die Duftpost angekommen. Werde bis Sonntag durchtesten und dann geht es weiter 🥰👍. @Surame : Vielen Dank für die extra Probe 🥰. Ich melde mich dann mit den Impressionen 🤗.  

vor 2 Jahren 2

Teil 1:

Jetzt wird es ernst, meine erste Gedanken ohne die Duftnoten zu lesen: 😅

1. JasminJasmin  angenehm, sehr süß, sehr sehr süß

2. Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte   erfrischend zitronig, wie eine Zitronenlimonade oder wie der Granulat Eistee mit Zitronen Geschmack 

3. Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum  , weiß nicht was da stört, Iris gemischt mit Orange oder Mandarine, am Ende was Vetiver ähnlich, mag ich nicht 

4. French BouquetFrench Bouquet  , das ist echt ein Bouquet mit sehr viel drin, zu viel los

5. Jungle JezebelJungle Jezebel  , riecht wie Kaugummi mit Bananen und unglaublich viel Synthetik , schnell abwaschen 

6. Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine , der ist sehr tragbar und schön fruchtig, durch die grüne Note nicht zu süß, erfrischend, ein wenig synthetisch aber noch angenehm. Rosenduft per excellence 👍

7. "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" , zu diesem Kunstwerk muss man nicht viel sagen, Weltklasse Oud Duft

8. MadeleineMadeleine  , wunderschöner Moschus, tolles Nasen Erlebnis, muss auf die Merkliste 

9. Club for HerClub for Her  , es gibt bessere Orangen Düfte, Leder stört mich hier

10. Girl of NowGirl of Now , definitiv der Name ist Programm, dafür bin ich zu alt

11. Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée  , den mag ich, Amber Düfte sind schön, wenn Vanille und Moschus da mitmischen, dann hast du mich. Echt Top 🔝 

12. Royal Princess OudRoyal Princess Oud , nein danke, dann lieber keine Prinzessin 😇

13. Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge , sehr angenehmer Rosenduft, vanillig süß, angenehm und nicht störend, Tagesduft, will getragen aber nicht auffallend werden 

14. La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours , der kommt auf die ML, Rosen, frische Bergamotte, Tonka , sehr schöner Duft 

15. "OR±White | UèrMì"  , ich kann die Beschriftung hier nicht lesen, wenn das der Duft ist, dann ist es egal, der gefällt mir nicht 

16. "XX±Latex | UèrMì" , zum weglaufen 😱

17. HayatiHayati , orientalisch, süß, Sirup artig süß, zu süß 🤪

18. L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum , schöner Yasmin Duft, habe ich in meiner Sammlung, sehr erwachsener Duft, Büro tauglich 

19. Coco ExtrêmeCoco Extrême , der Duft versetzt mich sofort in die Karibik, Strohhut, Strand, Rum in Kokosnuss, perfekt 👌 

20. The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum , Girl Duft, süß und tragbar, nichts für mich 

Pause

Ich verdufte mal kurz………..

21. La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie , sehr angenehm, toll gemacht, die Rose in Verbindung mit Vanille ist sehr angenehm, kommt auf ML 

22. The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum  , Pfirsich lecker, nichts besonderes 

23. ExpliciteExplicite , ich mag sehr diese animalische würzige Gemisch mit Amber und Vanille. Da stehe ich total drauf 👍😁

24. MétalliqueMétallique , da bin ich nicht zu haben, irgendwie Kopfschmerzkandidat

25. Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum , draußen im Garten mit Gurkensalat 

26. Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte , volles Programm: Sonne, Urlaub, Italien pur. Sehr angenehm für Urlaub ab 30 Grad. 
27 Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 , riecht wie Caprisonne, die mit dem Drachen drauf. 🙈🥰

28. Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum , ich trage sehr gerne hohe Schuhe, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.

29. OajanOajan  ist für mich der beste unisex Duft von Parfume de Marly. Einfach wunderschön weihnachtlich, die Süße von Honig, Zimt und Vanille, ein Traum 

30. Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York , der erste Zara Duft für mich, irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Er ist da und dann gleich weg

31. "Pas Ce Soir | bdk Parfums" , bei mir riecht er nach Sauerkraut, ich hoffe es ist nicht drin 😅

32. The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her , schöner als der kleine Bruder, kräftige Pfirsich Note begleitet von einem würzigen Kaffee, der ist echt gut 👍 

33. Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette , sehr angenehm durch die zitrische Noten, Mandarine und was Süßes, finde ich schön gelungen. Klasse für den Sommer 

34. Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense , den habe ich als Flasche, ist einfach ein Meisterwerk 

35. Al MazyoonaAl Mazyoona , da haben wir mal was schönes, Oud Vanille süß und würzig - ist einfach mein Ding ❤️
36. CèdreCèdre , sehr interessant im Verlauf, holzig und würzig, Amber kommt dazu. Sehr schön, kommt auf ML

37. Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum , die Minze gemischt mit Zitrone macht den Duft zur einem absoluten Sommer Duft. Da kann man nichts falsch machen, einfach genießen ✌️
38. Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum , krautig, grün, auf jeden Fall sehr interessant, ist wahrscheinlich nicht für Jeden. Außergewöhnlich 

39. Sunset RiotSunset Riot , der letzte Duft passend zum Wetter, die Orange wird von einer Würzigen Note begleitet, ich rieche hier Pfeffer, das ist ein Traum Duft, geht auf WL ❤️  


Nun bin ich am Ende der Reise angekommen und von paar der Düfte sehr angetan. Viele der Düfte sind nichts für mich, da ich eher auf unisex oder Männer Düfte stehe. Xerjoff und Initio, Roja und Terenzi sind mein Universum. Ich werde mir auf jeden Fall 2 Düfte besorgen. 
Vielen Dank @Aukai für diese tolle Duftpost, Allen die noch die Duftreise erleben werden, wünsche ich noch viel Spaß. 
Die Post geht morgen an die Anni307 raus. 🥰🌹

vor 2 Jahren

Danke, liebe Jolanda, dass Du Deine Dufteindrücke mit uns teilst. Bei vielen Düften sind wir uns einig. Den Jungle JezebelJungle Jezebel  muss man meiner Meinung nach einfach mal geschnuppert haben, dieser Flakon bringt mich jedesmal aufs Neue zum Abrollen 🤣 Und der OajanOajan  - ohne Worte. Als Zimt-Amber-Harz-Junkie muss ich den einfach lieben 🥰🥰🥰 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ☮️🌺

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Lg Anni.🌸🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren

Al Mazyoona  :den fand ich sehr angenehm, schöne Vanille.

Amyris Femme EAU DE PARFUM: mir zu blumig und schlechte H/S

Acqua di Gioia EAU DE PARFUM: hatte ich vor vielen Jahren, war aber auch nicht so gut.

Aqua Celestia Cologne Forte: laues Lüftchen, kaum wahrnehmbar. Der normale Celestiaist um Welten besser.

Aqua Vitae Cologne Forte: wie der Celestia leider nur ein laues Lüftchen. Nach ein paar Minuten nicht mehr wahrgenommen.

Aura EAU DE PARFUM: fand ich sehr interessant, mal was anderes.

Cèdre: schön würzig, aber leider nichts auf meiner Haut.

Coco Extrême: von dem wird mir schlecht. Musste ihn abwaschen.

Club for Her: war mir zu synthetisch. Hatte mich drauf gefreut, da er ein dupe zu einem Armani Duft sein sollte. Nicht meins.

DO±Washi: mag ich nicht 

Zara Olfactive N°01 - Energetically New York. Mag ich auch nicht.

Explicite. Den fand ich auch sehr schön, ein kuschelig vanilliger Duft.

French Bouquet: Chanel No.5 ? Im DD ganz nett .

Girl of Now:Bäh, nicht meins.

Good Girl EAU DE PARFUM: Kopfschmerzen 

Hayati: lecker Himbeer brause. Fand ich auch ganz schön.

Jasmin: Bäh.

Jungle Jezebel: Teufelszeug, mir wurde schlecht 🤮. Wer trägt sowas…???

La Nuit Trésor à la Folie: konnte nicht leider nicht testen, da keine Probe im Wanderbrief war. Leer??? 

La Petite Robe Noire Ma Robe Velours: schöner Duft für den Alltag. Frisch,blumig.

XX±Latex: Bäh.

Les Compositions Parfumées - Infinite Shine:Mag ich nicht.

L'Interdit (2018) EAU DE PARFUM: zu viel Tuberose….

Madeleine: entwickelt sich auf meiner Haut sehr komisch. Nicht meins.

Mon Guerlain EAU DE PARFUM INTENSE: Einer meiner liebsten, habe ich in meiner Sammlung.

Narciso EAU DE PARFUM AMBRÉE: riecht an mir wie Gummireifen.

Narciso EAU DE PARFUM ROUGE. Mag ich nicht.

Oajan. War ganz nett, aber eher was für den Winter.

Oud Stars - Alexandria II PARFUM: mag ich lieber an anderen.

Pas Ce Soir: habe ich als Abfüllung, wird mir leider auch Übel von . Viel zu quengelig…..

Pi EAU DE TOILETTE: sehr schöner Duft. Schön weich und angenehm.

Purple Molécule 070·07: war in Ordnung, aber eher für die jungen Mädels.

Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] EAU DE PARFUM: schöner Alltags Duft, für den Sommer.

Royal Princess Oud: war in Ordnung, aber auch nix besonderes.

Sunset Riot: guter dupe zu meinem geliebten BR540. Nicht ganz so süß.

The One EAU DE PARFUM: Anfangs schön, dann leider sehr nervig.

The Scent Absolute for Her: der war auch gar nicht so schlecht. 

Hallo ihr lieben, 

ich bin mit den Düften durch und würde den Wanderbrief nun weiter an die liebe Rieke2021 schicken.

Vielen lieben Dank meine liebe Aukai , dass ich dabei sein durfte.🫶🤗

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lg Anni 🌸🙋‍♀️

Wanderbrief ist unterwegs. vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, der Wanderbrief ist wieder unterwegs. @Rieke viel Spaß beim Testen. Lg 🌸🙋🏼‍♀️

Ankunft 31.5. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Gerade habe ich den Wanderbrief aus dem Briefkasten geholt. Herzlichen Dank an Aukai für diese tolle Auswahl und spannende Mischung. 

@ Anni Ganz lieben Dank für das schöne Pröbchen von meiner ML; das muss jetzt warten, bis ich mit den anderen fertig bin….

Ich melde mich, wenn der Brief weiterzieht…

LG Rieke

Abflug 7.6. vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

Jetzt bin ich mit dem spannenden Mix-Brief durch und danke Aukai ganz herzlich, dass ich mittesten durfte… Da ich anders als die meisten hier die ganzen Mainstream- und Designer-Düfte nicht kenne, sondern direkt mit Nische eingestiegen bin, wurden einige meiner Vorurteile  - Nische gut, Designer schlecht - erst mal widerlegt. Auch bei den Designern habe ich einige Düfte gefunden, die mir gut gefallen haben (z. B. Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum , von dem ich den Flakon so toll finde); dafür gab’s für mich Nieten auch in der Nische.

Zu meinem Fazit - näheres in den Statements, die ich zu allen Düften geschrieben habe:

Die Tops für mich (8.5 und höher):

9.5 Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense  - mag ich sehr und ist in meiner Sammlung

8.5 French BouquetFrench Bouquet  - mal ein bdk ohne Ambroxan-Wolken, nostalgischer Chypre, kein Blumen-Overload, wird noch weiter getestet

8.5 MadeleineMadeleine  - Überraschung für mich; ein sehr spannender Duftverlauf, Abfüllung ist bestellt

8.5 OajanOajan  - schöner Kuschelduft für den Winter

8.5 CèdreCèdre ebenfalls, hätte ich nicht gedacht, dass der mir so gutgefällt

8.5 "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  Den muss ich noch mal ausgiebiger testen; gefällt mir, der Auftakt könnte mir aber zu maskulin sein

Die Flops für mich (5.0 und weniger):

4.5 Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine  - stechender Auftakt, dann synthetische Himbeere, nicht meins

4.5 "DO±Washi | UèrMì"  - das Milchige hat mir gar nicht gefallen, erinnert mich an Weichspüler, den mag ich auch nicht

4.0 "Pas Ce Soir | bdk Parfums" - leider für mich durch stechendes Ambroxan nicht (er-)tragbar

4.0 Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte - Putzmittel mit stechender Mandarinnenote + chemischer Solarnote

0.5 Jungle JezebelJungle Jezebel - Katzenpippi mit synthetischen Früchten - ein Erlebnis Wink

0.5 "XX±Latex | UèrMì"  - Plastik, PVC und Hallenbadgeruch

Auch die Flops - insbesondere die beiden von Uermi und Jungle JezebelJungle Jezebel  - waren ein spannendes Dufterlebnis - lasst euch also nicht von meiner Bewertung abschrecken. 

Bei den Uermis hat es mich auf die Marke neugierig gemacht, die solches produziert und für 180 EUR (!) im Flakon verkauft. Ich habe festgestellt, dass die seit 2019 ein neues Konzept und Marketing haben und im Research erst mal bei der Marke aufgeräumt. Der "DO±Washi | UèrMì"  ist eingestellt und nicht mehr im Angebot; ihr testet also eine Rarität Wink Den "XX±Latex | UèrMì" gibt es weiterhin; er hat aber einen Extra-Bereich auf der Seite und ist mit einer Vorwarnung versehen…. Sonst gibt es viele gut klingende Düfte; nach meinem Urlaub werde ich mal versuchen, einen Wanderbrief zu den Discovery Sets auf die Beine zu stellen….

Beim Bestand im Wanderbrief ist mit aufgefallen, dass statt The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her der Duft The Scent Pure Accord for HerThe Scent Pure Accord for Her beiliegt. Es fehlt La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie , stattdessen liegt ein Mini-Tröpfchen MétalliqueMétallique dabei. Ich habe den nicht getestet, weil ich davon selbst eine Probe habe.

Morgen macht sich der Wanderbrief auf die Reise zu Romy010819; die Prionr. ist 

A0 02E0 34D3 00 0000 0126

LG und ich wünsche allen einen entspannten Pfingstmontag Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 06.06.2022, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hey Rieke, 

danke für dein tolles, ausgiebiges Resümee, hab ich gerne gelesen 😃👍🌺

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Hey Rieke, 

danke für dein tolles, ausgiebiges Resümee, hab ich gerne gelesen 😃👍🌺

LG Kathi 

Das kann ich so unterschreiben, danke Kathi! 🥰

Und vielen lieben Dank auch für die Bestandsaufnahme 🙏💐 das ist wahrhaft mysteriös, dass Düfte sich austauschen. Aber nehmen wir es einfach mal so hin, wer weiß, wofür es gut ist 😉

Die Uermis und den Jungle JezebelJungle Jezebel  kann man mal gerochen haben. Mir ging es ähnlich: wie kommt man auf so was. Auf einer Latex-Fetisch-Party ist man mit dem "XX±Latex | UèrMì"  vermutlich ganz weit vorn. Manche Düfte sind einfach mehr Geruchsinstallationen, ich finde es spannend, auch diese zu erkunden. Wie grade die Gemüse-Düfte von L'Artisan Parfumeur. Ich muss sagen: der Rote Bete-Duft - Musc AmaranteMusc Amarante  gefällt mir tatsächlich um einiges besser als der verwandte KyotoKyoto. Und der Tomatenblätter-Duft ist ja mal mega. Ich bin indes noch unschlüssig, ob ich wie ein Tomatenblatt riechen möchte, aber ich denke ernsthaft drüber nach. Und sieh es positiv: bei dir roch die die Dschungelfrau nach Katzenpipi. Bei mir war es Katzenpupu 💩🤣

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! ☮️

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, 

habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass noch 1 Platz (Nr. 9) frei ist? So schöne Resümees machen einen ja doch immer sehr neugierig auf die Düfte, und hier sind einige dabei die ich noch nicht kenne. Dürfte ich denn noch mit? Oder gibt's schon eine Nachrückerliste? Falls nicht, setz mich gern nach Lumac rein, damit das auch ganz sicher nicht mit meinem Urlaub kollidiert 😁

LG Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Liebe Kathi, 

der Platz ist nicht mehr frei - du hast ihn ja jetzt 😉 Du kannst gerne mit Lumac tauschen, wenn es zu Terminkollisionen mit deinem Urlaub kommt, der Brief ist ja jetzt erstmal bei Romy und Jennytammy, das dauert ja noch ein paar Tage, bis er bei dir ankommt. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

vor 2 Jahren
Aukai

Liebe Kathi, 

der Platz ist nicht mehr frei - du hast ihn ja jetzt 😉 Du kannst gerne mit Lumac tauschen, wenn es zu Terminkollisionen mit deinem Urlaub kommt, der Brief ist ja jetzt erstmal bei Romy und Jennytammy, das dauert ja noch ein paar Tage, bis er bei dir ankommt. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

Liebe Aukai,

wie schöön - ich danke dir herzlich, meine liebe!

Liebe Grüße,

Kathi 🍒

vor 2 Jahren

Vielen Dank für euer liebes Feedback zu meinem Fazit, ihr zwei 😘

Und eins habe ich noch vergessen, meinen Nachfolgerinnen mitzuteilen: Bei dem Duft von Elie Saab - Girl of Now schließt der Deckel des TZ nicht mehr richtig und fällt ab. Deshalb habe ich den Deckel mit Tesa am TZ zugeklebt, damit nix ausläuft. Nur, damit sich niemand wundert, wieso der Deckel nicht abgeht....

Ankunft vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gestern wohlbehalten bei mir an… ich bedanke mich für die Teilnahme!!

Re: Ankunft vor 2 Jahren
Romy010819

Der Wanderbrief kam gestern wohlbehalten bei mir an… ich bedanke mich für die Teilnahme!!

gibt es hier ein Update? 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen - ich freue mich auf das Testen!

vor 2 Jahren

So, ich bin mit dem Testen fertig - wirklich ein paar tolle Düfte dabei. Das Päckchen wandert morgen weiter zu Kaathi.

Meine Favoriten waren:

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte 

JasminJasmin 

HayatiHayati 

Girl of NowGirl of Now 

Wirklich tolle Düfte! Da muss ich mir von dem ein oder anderen mal eine Abfüllung besorgen 🙂

Gar nicht gefiel mir Jungle JezebelJungle Jezebel - hier habe ich tatsächlich auch die Assoziation an Katzenpipi gehabt. Aber ich habe noch nie einen Animalischen Duft gehabt, sodass das wirklich mal ganz spannend war.

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Ankunft 02.08. bei Kathi vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das bunte, bis auf den letzten Slot eingetetriste Wanderbrieflein hat mich gestern gut erreicht. 

Ich freu mich aufs Durchschnüffeln 🤩

LG Kathi

17.08. Abflug zu Jennytammy vor 2 Jahren

Hallo Freunde der Nacht,

das schöne, olfaktorisch bunt schillernde Briefchen wandert morgen endlich weiter. Bitte entschuldigt den Verzug. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Aukai für die schöne Schnuppermöglichkeit! 

Mein Resümee folgt zu wacherer Stunde 😉

LG und gute Nacht 🌛

Kathi

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Ich bin fertig und der Wanderbrief geht heute zurück zu Aukai Smile Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! 

Heimkehr zu Aukai vor 2 Jahren

Ihr Lieben 🥰

ich vermelde vergnügt die Heimkehr des Wanderbriefes. Er kam schon Ende letzter Woche bei mir an, allerdings hatte ich erst heute Zeit, mich ihm in Ruhe zu widmen. 

Ich danke euch auch in diesem Brief ganz herzlich für eure zuverlässige Teilnahme, dafür, dass ihr mich und uns hier auf dem Laufenden gehalten habt und dafür, dass alles reibungslos funktioniert hat und der Wanderbrief gelassen seinen Lauf nehmen konnte 🙏💐💖 Allen, die etwas über die mitgereisten Düfte geschrieben haben: ich danke euch dafür, ich freue mich immer über Feedback. 

Und @Jennytammy: dir danke ich ganz herzlich, dass du mir Merklisten-Proben beigelegt hast, auch darüber freue ich mich. 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.5: Bunter Mix (37 Düfte) **beendet**
Gehe zu