Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Böser Kater *vorbei*

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

Die Testzeit von 7 Tagen ist ja bereits überschritten 

vor 2 Jahren

Es tut mir leid, dass ich den Wanderbrief erst jetzt weiter schicke. Eine Probe war im Schreibtisch bei meiner Arbeit und ich hatte Urlaub.

Da mir die Ähnlichkeit von Cattitude No. 2Cattitude No. 2 zu Black Opium aufgefallen ist, habe ich eine Probe davon dem Brief beigelegt.

vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief überraschend bei mir eingetroffen: Danke, auch für die beigelegte Probe neben Black Opium, die ja zum Vergleich beigelegt wurde. 

vor 2 Jahren

Der böse Kater ist eigentlich ein ganz Lieber Wink Hat Spaß zu testen gemacht und der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu MichH.

vor 2 Jahren

Heute kam der Brief bei mir an und ich mache mich gleich ans Testen...Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ging heute weiter.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! Smile

vor 2 Jahren

Die bösen Kater sind heute gut angekommen. 
Danke auch für die Extrabrobe, lieber MichH 😊

vor 2 Jahren

Na, so böse waren die Kater dann doch nicht, aber leider auch nicht sonderlich lieb zu mir. Der Funke ist leider nicht übergesprungen. Das gewisse Etwas hat für mich gefehlt.

Trotzdem danke, liebes Hildchen, dass ich testen durfte 😀

Der Brief zieht morgen zu Violett weiter.

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

Ist der Wanderbrief angekommen?

vor 2 Jahren

Nein, ich warte noch...

LG

vor 2 Jahren
Hab den Brief am Donnerstag in den Briefkasten geworfen. Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen.
vor 2 Jahren

Da kann man jetzt nur abwarten!

Kürzlich hat ein Großbrief zu mir eine Woche gedauert.

Es besteht im Moment also noch Hoffnung.

vor 2 Jahren

Ja, hoffen wir das Beste. Ich melde mich sobald der Brief ankommt.

LG

vor 2 Jahren

😃Hurra und Miau ! Habe die Kätzchen heute aus dem Briefkasten gezogen. Ganz lieben Dank auch fürs Extra- Pröbchen !🧡

vor 2 Jahren

Super:)

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

Morgen geht das Päckchen weiter an Zimtschnecke. Ich danke Hildchen für die Testmöglichkeit !😃

Die Düfte haben mich trotz lustigem Design und Name leider nicht erreicht.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Moinsen!

Die Kater kamen gerade des (Post)Wegs gestreunt - vielen lieben Dank an Hildchen für die Möglickeit, diese Düfte testen zu können und herzlichen Dank an Violett für die feine Zugabe. 🥰

Über Pfingsten werden die Katzinger verschnuppert und hernach dann - so der Plan - zeitnah ihre Weiterreise antreten. Dazu gebe ich dann aber noch konkret ein Update.

Die Füllstände sehen auf den ersten Blick ziemlich gut aus, sodass es für die Nachrücker auf jeden Fall noch reichen wird.

Schöne Pfingsten Euch allen, genießt die Zeit und passt auf Euch auf. 🙂

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank für die Info zu den Füllständen, liebe Zimtschnecke und viel Spaß beim Testen:)

vor 2 Jahren

Sodele, ich bin durch mit dem Wanderbrief und die gar nicht mal sooo bösen Kater machen sich morgen Nachmittag auf den Weg zu Fellnase.

Insgesamt fand ich die Düfte ganz nett. Ja, ja, ich weiß, nett ist die kleine Schwester von Sch****, aber in diesem Fall ist es tatsächlich im ursprünglichen Wortsinn gemeint. 😉 So wirklich vom Hocker gehauen hat mich zwar keiner der Düfte, aber richtig grauselig war eben auch keiner. Die Ähnlichkeit von Cattitude No. 2Cattitude No. 2 zu Black Opium (2015) (Eau de Toilette)Black Opium (2015) Eau de Toilette habe ich ebenfalls geschnuppert. Auch zwischen Cattitude No. 1Cattitude No. 1 und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist die Verwandtschaft laut meiner Nase ziemlich groß.

Herzlichen Dank noch einmal an die liebe Hildchen für ihr unermüdliches Wanderbrief-Engagement. 🥰

vor 2 Jahren

Laut Sendungsverfolgung wurde der Wanderbrief übrigens am Samstag, 11. Juni 2022 zugestellt... nur so als kurzes Update über den Stand der Dinge...

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief darf noch ein paar Tage bei Fellnase bleiben.Sie kommt aus persönlichen Gründen erst jetzt zum Testen!

vor 2 Jahren

Der Brief ist jetzt unterwegs zu FloFlieder!

Danke für die Testmöglichkeit 🙏😍

Ankunft 30.06. vor 2 Jahren

Schon da 🙂

Ganz lieben Dank an alle! Bin sehr gespannt auf die vier 😺😺😺😺

Fertig! vor 2 Jahren

Bin fertig mit dem Testen.

Catomic No. 1Catomic No. 1 finde ich sehr schön, alle anderen waren mir zu süß 🍭

Warte jetzt auf die Freigabe der Adresse von Rieke2021 und dann darf der Brief weiterwandern.

Ganz lieben Dank an Dich, Hildchen, daß Du die Testmöglichkeit organisiert hast 😽

Ich liebe ja die Flakons und Catomic No. 1Catomic No. 1 ist eine Überlegung wert.

Versand 07.07.22 vor 2 Jahren

Der Brief wurde heute per Prio in eine ca. 40 km entfernte Stadt weitergeschickt.

Mal sehen wie lange die Post dafür braucht 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Böser Kater *vorbei*
26 - 50 von 53
Gehe zu