Forum durchsuchen

Gemischtes Wanderbrief

1 - 25 von 69
Gemischtes Wanderbrief vor 2 Jahren 5

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne einige Pröbchen mit unterschiedlichen Füllmengen auf Reise schicken.

Folgende Düfte sind enthalten:

Von JanaVZ83 (Danke💐):

PlantainPlantain 

Intense CherryIntense Cherry 

"Aura Sublime | Bijon" 

********************************

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Velvet VanillaVelvet Vanilla 

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

MukhallatMukhallat 

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 

ZephiroZephiro 

Supreme StarSupreme Star 

Cross of AsiaCross of Asia 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Red TobaccoRed Tobacco 

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

Extatic (Eau de Toilette)Extatic Eau de Toilette 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 

Vaniglia & MandorlaVaniglia & Mandorla 

Salt CaramelSalt Caramel 

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette 

Ginza (2021)Ginza (2021)  

Vanille PersuasiveVanille Persuasive : in meinen Augen ein sehr unterschätzter "Vanille-Gewürze-Gourmand" mit super P/L Verhältnis.

Rose MagneticRose Magnetic 

Clémentine CaliforniaClémentine California 

***********************

Teilnehmer:

Jana VZ83 (gibt Proben dazu)

Aukai

Dufteanders

Mialvjs

Mollucella

Kristiswater

Zippora

Doodles

Rieke2021

Andriu

Janula 

Sveglia21

Nachrücker:

FranziKmp

Modona🌟

Ralfi73

MissPandalie

*********************

Ich gehe davon aus, dass die Proben für 10 Teilnehmer + 2-3 Nachrücker ausreichen.

Die Testzeit würde ich auf 10 -14 Tage ansetzen, Ankunft und Versand wie immer bitte hier posten.

Es wäre super wenn jeder Teilnehmer  eine kleine Probe für den nächsten beilegt 🙂.

Bitte tragt euch bis Samstag Abend ein. Falls sich mehr Interessenten als Plätze finden, wähle ich die Teilnehmer aus.

Ich freue mich auf euch 🤗

Liebe Grüße Smile Luca

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 29.10.2022, 21:19, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Luca, 

ich wäre gerne dabei, die Auswahl ist spannend. 
Danke, dass du den Wanderbrief auf die Reise bringst! 
Liebe Grüße und gute Nacht 😴 ☮️

vor 2 Jahren

Guten Morgen Luca.

Ich würde sehr gerne mitmachen.

Wäre mein erstes Mal. Ich kenne auch noch keinen dieser Düfte!

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

Guten Morgen Luca 🌞 

Das sieht so aus als wäre es voll was für mich, ich würde gern mein Glück versuchen. Smile

Wünsche euch einen schönen Tag 🌸

vor 2 Jahren

Hallo:)

Ich würde auch total gern mitmachen und würde mich über ein Plätzchen freuen.

LG

vor 2 Jahren

Hi, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen. LG

vor 2 Jahren

Hallo, ich wäre auch sehr gern dabei! Danke für den tollen Wanderbrief, die Düfte klingen super interessant und ich kenne sie auch alle noch nicht.

Liebe Grüße 🌺

vor 2 Jahren

Guten Morgen☀️

Bisher seid ihr alle dabei Smile mal sehen ob noch jemand dazukommt 🙂

vor 2 Jahren

Liebe Luca,

da sind spannende Düfte dabei. Ich würde mich sehr freuen, bei Deinem Wanderbrief dabei zu sein.

LG Rieke 

vor 2 Jahren 1

Hallo Liebe Luca,

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Da sind einige Düfte die mich sehr interessieren, an die ich leider noch nicht gekommen bin. 

Liebe Grüße 

Salzkaramell!? vor 2 Jahren

Hallo Luca.

Die Liste klingt interessant, besonders interessiert mich das Salt Caramel Smile

Und die Zara-Düfte und und und...

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen und würde auch gern ein paar Proben dazulegen.

Sonnige Grüße

Re: Salzkaramell!? vor 2 Jahren
JanaVZ83

Hallo Luca.

Die Liste klingt interessant, besonders interessiert mich das Salt Caramel Smile

Und die Zara-Düfte und und und...

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen und würde auch gern ein paar Proben dazulegen.

Sonnige Grüße

Sehr gerne Smile dann würde ich den Brief zuerst an dich schicken, damit du die Proben dazulegen kannst.
Ich schaue, dass ich den Brief übers Wochenende fertig mache, dann kann er die Reise antreten 🙂. Vielleicht kommen noch ein paar Teilnehmer dazu, wenn nicht ist es auch ok Smile


Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende 🌞

vor 2 Jahren

Choco Musk ist sooooo lecker 🤤

Ich würde gerne noch dazu kommen, wenn noch Platz ist 😊

Super lieb von dir Luca, Dankeschön für die Möglichkeit 😊

LG

Interessante Mischung vor 2 Jahren

Liebe Parfumos, 

Gerne wäre ich dabei, würde mich freuen Choco musk zu schnuppern.

Ein sonniges Wochenende euch,  Janula

vor 2 Jahren

Ich würde mich voll übers Testen deiner Auswahl freuen! Best, S

vor 2 Jahren

Hallo zusammen🤗

ihr seid alle dabei🥳ich schreibe morgen die Reihenfolge im Eingangspost und schicke den Brief Anfang kommender Woche los.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende☀️

vor 2 Jahren

Hallo Luca.

Vielen Dank für die Möglichkeit an meinem ersten Wanderbrief teilzunehmen.

Wenn es ok wäre, würde ich auch noch gerne Proben beisteuern!

LG

Andrea

vor 2 Jahren
Dufteanders

Hallo Luca.

Vielen Dank für die Möglichkeit an meinem ersten Wanderbrief teilzunehmen.

Wenn es ok wäre, würde ich auch noch gerne Proben beisteuern!

LG

Andrea

Nichts zu danken Smile sehr gerne.

Ich glaube die "Proben-Kapazität" des Briefumschlags ist ausgeschöpft Smile und würde lieber kein 📦 schicken, weil dann die Portokosten für euch höher sind.

Die Teilnehmerliste ist nun im Eingangspost, falls jemand tauschen möchte: einfach melden Smile

vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr dabei zu sein, vielen lieben Dank 🥰!!!

vor 2 Jahren

Sehr cool, ich freu mich auch schon sehr dabei zu sein:) 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist nun unterwegs 🙂 ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen🥳

Angekommen vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben. Der Wanderbrief hat mich eben erreicht und ich freue mich sehr, die vielen Düfte testen zu können. Euch einen schönen Sonntag 

Fertsch vor 2 Jahren

Hallo zum Montag. Ich habe nun alles durchgetestet Smile Meine absolute Überraschung war natürlich das https://www.parfumo.de/Parfums...  >-- MEGA! Mit https://www.parfumo.de/Parfums... konnte ich so gar nichts anfangen. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, vielen Dank

Der Brief geht morgen auf die Reise

Re: Fertsch vor 2 Jahren
JanaVZ83

Hallo zum Montag. Ich habe nun alles durchgetestet Smile Meine absolute Überraschung war natürlich das https://www.parfumo.de/Parfums...  >-- MEGA! Mit https://www.parfumo.de/Parfums... konnte ich so gar nichts anfangen. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, vielen Dank

Der Brief geht morgen auf die Reise

Liebe Jana, 

wenn du möchtest, kannst du im Forum Düfte auch einfacher verlinken als durch Copy + Paste. Und man sieht auf einen Blick, um welchen Duft es geht Smile 

Du schreibst einfach # und dann den Parfumtitel. Während du tippst, kommen schon Vorschläge. Das sieht dann so aus:

Salt CaramelSalt Caramel 

Red TobaccoRed Tobacco 

Liebe Grüße, 

Kathi 😊

02.06. Abreiseankündigung und Resümee vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich sehe grade, dass ich meinen Post "Ankunft bei Aukai" zwar verfasst, aber offensichtlich nicht abgeschickt habe. Es tut mir leid, ich bin die Woche ein bisschen (mehr) durch den Wind.

Ich habe fertig getestet und der Brief ist abreisebereit. Ich fahre morgen früh allerdings über die Pfingsttage weg, ich nehme ihn mit, weiß aber noch nicht, wo genau ich eine Post finden werde und wann. Die Nachverfolgungsnummer werde ich spätestens Montag Abend hier nachliefern.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Einen Teil der Düfte kannte ich schon. Richtig lecker fand meine Nase 

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory - sehr schöner, weicher Oud-Duft. Obwohl er holzig ist und mit würzigen Duftnoten nicht geizt, wirkt er durchgängig leicht, fast frisch. Mag meine Nase sehr, allerdings eher am Mann. 

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette ist auf den ersten Schnüffler sehr Galbanum-grün, ich denke an alles, aber nicht an kuscheligen Flanell. "Oh nee, das wird nix", schießt es mir durch den Kopf. Schnell am anderen Arm schnuppern. Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum  prangt da süß und pudrig - "Oh ja - viel besser!", denke ich. Im DD wendet sich das Blatt. Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette riecht plötzlich sanft blumig, zart grün, wie ein Erwachen an einem warmen Frühlingsmorgen, das Gras noch taufeucht. Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum hat sich inzwischen in eine sehr süße Puderbombe verwandelt, die zarten Blüten sind vernebelt von eine Wolke aus Tonka und Kakao. Ich gestehe: ich mag so süße Puderbomben durchaus. Hat für mich aber nicht unbedingt was mit Frühling zu tun, und auch der Flieder ist hier kaum präsent.

Auch sehr gelungen fand ich 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum  - wie schon beschrieben nicht unbedingt ein Fliederduft, sondern eher eine süße Puderbombe im Stile von ByzantiumByzantium. Die Blüten sind vage im Hintergrund erahnbar. Gefällig, aber doch recht süß. Mag ich, aber ist für mich halt kein Flieder. 

Vanille PersuasiveVanille Persuasive  - im Auftakt fast ein Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  (mag ich sehr), entwickelt er sich und wird ein süß-würziger Tabakduft, saftig, sehr nah an Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, Ambre TabacAmbre Tabac, SundownerSundowner. Süß muss man für den mögen.

Die nächsten waren soweit okay: 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"  - wunderschöne, natürlich Grapefruit im Auftakt. Saftig und erfrischend. Die verschwindet leider recht schnell, zurück bleibt ein Rest Vetivergrün. Hübsch für heiße Tage.

Vaniglia & MandorlaVaniglia & Mandorla  riecht nahezu wie Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette, gefällt mir aber besser, weil er runder wirkt. Allerdings gefällt mir Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum  noch besser als Vertreter der Richtung, und dann gibt es noch Rose au SucreRose au Sucre  - das ist mein Favorit unter den Zuckerdüften. Ist aber wie so oft Geschmackssache.

PlantainPlantain  - fruchtig-süß, kein Bananenduft im klassischen Sinne. Riecht sich ganz fein.

Red TobaccoRed Tobacco  -  im Auftakt die Tabakkeule, verwandelt sich langsam in einen intensiven, fruchtigen Tabakduft ohne große Süße. Eher ein Herrenduft. Ich bin nicht unbedingt Tabakfan, der Duft ist gut, aber ich finde ihn nicht anziehend 

Velvet VanillaVelvet Vanilla riecht für mich nach Bubblegum-Tuberose statt Samt-Vanille. Typischer Haaröl-Duft mit Tropen-Vibes.

Die folgenden Düfte fand ich eher mittelmäßig bzw nicht so gut:

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum  - süßer Weißblühermix, tatsächlich ein Deja-Vu-Duft im Sinne von "habe ich so ähnlich schon oft geschnuppert". Irgendwas kratziges im Unterbau stört mich. Gefällt mir nicht so. 

Ginza (2021)Ginza (2021)  - blumig-synthetischer Waschmittel-Sauberduft im Stil von Idôle L'IntenseIdôle L'Intense. Sind beide nicht unbedingt mein Fall.

Cross of AsiaCross of Asia - typischer Fruity Floral, leicht süß. Für meine Nase eher unspektakulär. 

ZephiroZephiro ist blumig, leicht cremig und dezent süß. Über allem hängt aber eine muffige Note, die mich an ranziges Haaröl denken lässt. Gefällt mir nicht so, für meine Nase nicht vergleichbar mit dem EmpireoEmpireo, den ich sehr liebe. 

Extatic (Eau de Toilette)Extatic Eau de Toilette - für mich eher ein Duschgelduft. Blumig, fruchtig, frisch. Würde ich unter der Dusche durchaus gerne kurz schnuppern, als Parfüm ist er nix für mich.

Auch der andere Orlov war für mich nicht so gelungen: Supreme StarSupreme Star  ist ein grüner, frischer Würzling mit klaren Rasierwasser-Vibes im Auftakt, riecht dann im DD an mir zunehmend nach Mückenspray. Nicht mein Fall.

Spannend war Intense CherryIntense Cherry - genau wie beim Intense Roses MuskIntense Roses Musk: den nehme ich kaum wahr, im Gegensatz zu mindestens einer Person in meinem Umfeld, der ihn auch aus 1 Meter Entfernung wahrnimmt, was mich verunsichert. Ich rieche einen Hauch von Kirsche - sonst nix. Ist okay. 

@FleckiBlacki: Danke, dass du die Abfüllungen auf die Reise geschickt hast und dass ich mitschnuppern durfte 🥰💐 Und nochmals Entschuldigung, dass ich den Anreisepost nicht abgeschickt habe ☹️

Ich wünsche euch allen schönen Pfingsttage! Liebe Grüße ☮️☀️

1 - 25 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemischtes Wanderbrief
Gehe zu