Forum durchsuchen

Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*

76 - 100 von 151
vor 2 Jahren 1

Die Proben von BonneOdeur sind bei mir angekommen. Ich werde sie zügig testen und an Mente weiterschicken.

Liebe BonneOdeur, vielen Dank für die Proben von weiteren Roja-Düften! Und natürlich für tolle Extra-Proben für mich! 🌼🌸☘️

ggf. weitere Nachrücker vor 2 Jahren
Murabella

Guten Abend zusammen,

Da sich so viele angemeldet haben, musste ich Teilnehmer auswählen. Dabei wurden Parfumos/Parfumas bevorzugt, die hier Wanderbriefe mit Einsatz ihrer eigenen Proben/Abfüllungen veranstalten (keine Sharingwanderbriefe bzw. Briefe, die Gegenleistungen voraussetzen) oder sich anderweitig in der Community engagieren. 

Ich habe noch eine Probe vom Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum gefunden und den Wanderbrief erweitert. Ich schaue am Wochenende nach, vielleicht finde ich weitere Roja-Düfte 😀.

Die Teilnehmerliste habe ich in den Anfangspost geschrieben: 15 Teilnehmer und aktuell 4 Nachrücker. Nach Meldung der Füllstände werde ich ggf. weitere Nachrücker ermitteln.

Noch ein Hinweis: ursprüngliche Versandart (Großbrief mit Prio) habe ich auf versichert (DHL oder Hermes) geändert. Letzte Zeit sind einige Briefe verschollen. Daher versichert und mit richtiger Sendungsverfolgung.

Ich werde am Wochenende den Wanderbrief fertig zusammenstellen und am Montag an Mente versenden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🌼🌸☘️

Hallo Murabella, bin seit 3 Monaten hier

Neu &total unerfahren … teste und teste und teste…einen nach den anderen . Next! vor kurzem aber euch ahnungslos 💵  Roja Dove Parfüm( 3 Proben) 🤍jetzt stehe  ich kurz von dem  Kauf meines ersten Roja… Risqué / Creation-R (Eau de Parfum)Risqué Eau de Parfum diesen kann ich mir geradenoch leisten 🤪die anderen sind unerreichbar…aber testen , testen möchte ich sie Alle ❤️

Wenn der Brief vielleicht weiterwandert ,würde ich mich selbstverständlich mit dieser Probe beteiligen und bewerbe mich um ein ggf.Nachrückerin Platz.

Und Euch Glückspilzen 🍄Wünsche ich ein frohes Schnüffeln 

und lese leise mit.

 A Goodnight KissA Goodnight Kiss  parfümierte Grüße

 Modona

Re: ggf. weitere Nachrücker vor 2 Jahren 3
Modona

Hallo Murabella, bin seit 3 Monaten hier

Neu &total unerfahren … teste und teste und teste…einen nach den anderen . Next! vor kurzem aber euch ahnungslos 💵  Roja Dove Parfüm( 3 Proben) 🤍jetzt stehe  ich kurz von dem  Kauf meines ersten Roja… Risqué / Creation-R (Eau de Parfum)Risqué Eau de Parfum diesen kann ich mir geradenoch leisten 🤪die anderen sind unerreichbar…aber testen , testen möchte ich sie Alle ❤️

Wenn der Brief vielleicht weiterwandert ,würde ich mich selbstverständlich mit dieser Probe beteiligen und bewerbe mich um ein ggf.Nachrückerin Platz.

Und Euch Glückspilzen 🍄Wünsche ich ein frohes Schnüffeln 

und lese leise mit.

 A Goodnight KissA Goodnight Kiss  parfümierte Grüße

 Modona

Hallo Modona,

ich denke, der Brief wird auch nach 15 Teilnehmern und 4 Nachrückern weiterwandern. Die Nachrücker werde ich jedoch aus Interessenten ermitteln, die sich bis 28.01.2022 20 Uhr eingetragen haben (insgesamt 49 Parfumas/Parfumos). Weitere Nachrücker werde ich aus 30 Bewerbern auswählen, die bei Teilnehmerplatzvergabe noch nicht berücksichtigt wurden. 

Eine weitere Aufnahme von Interessenten für diesen Wanderbrief ist aus den o.g. Gründen nicht vorgesehen. Es tut mir Leid.

Nach Durchsicht meiner Proben habe ich folgende Proben gefunden: "Risqué (Essence de Parfum) | Roja Parfums" (hat gleiche Duftnoten wie Risqué / Creation-R (Eau de Parfum)Risqué Eau de Parfum was für ein Zufall 😀) und Semi-Bespoke 4Semi-Bespoke 4 gefunden. Es ist mir ein wenig peinlich, dass ich keinen Überblick über meine Duftbestände habe 🤣 und ständig etwas finde...

Diese beiden Proben werde ich zusammen mit Proben, die liebe BonneOdeur beigesteuert hat, am Montag an Mente weiterschicken.

Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich nicht so stürmischen Sonntag!

vor 2 Jahren 1

Dankeschön 🙏das  ist weise & gerecht🧿

bin gespannt auf die Eindrücke & Rezensionen  … das reicht mir auch 😉

VG 

vor 2 Jahren 1
Mente

01.02.2022 - Wanderbrief Teil I (Murabella) ist bei mir eingetroffen. 
02.02.2022 - Wanderbrief Teil II (Aukai) ist bei mir eingetroffen. 
08.02.2022 - Wanderbrief Teil III (BonneOdeur und Murabella) ist bei mir eingetroffen.

Guten Abend,

der letzte Teil des Wanderbriefs ist bei mir eingetroffen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dürfte der Wanderbrief nun 31 Abfüllungen umfassen. Wow! Ich bedanke mich bei dir, liebe Murabella, auch vielmals für die beigelegten Proben von meiner Merkliste.

Liebe Grüße
Mente

12.02.2022 ‒ Weiterversand an BonneOdeur vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

der wundervolle Roja-Wanderbrief macht sich auf den Weg zu BonneOdeur. Die Sendungsverfolgungsnummer des DHL-Pakets würde ich ihr privat mitteilen, wenn nicht anders gewünscht.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir, liebe Murabella, für die Veranstaltung des Wanderbriefs bedanken. Ich durfte viele unheimlich spannende Düfte testen. Überzeugen konnten mich überraschenderweise vor allem die Rojas, die ich vorher am wenigsten auf dem Schirm hatte (insbesondere weil sie als Damendüfte gelistet sind). Meine Hoffnungsträger haben mich dagegen teilw. etwas enttäuscht. Insoweit (also in Bezug auf letztere) bin ich froh, dass ich kein Geld in eine Abfüllung investieren musste.

Besonders gut gefallen haben mir "Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums", 51 (Eau de Parfum)51 Eau de Parfum, Roja Dove Haute ParfumerieRoja Dove Haute Parfumerie, Amore MioAmore Mio, Semi-Bespoke 4Semi-Bespoke 4, "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum. Ich plane schon damit, meine Sammlung um zwei dieser Düfte zu erweitern Smile.

Liebe Grüße und ein frohes Testen
Mente

Re: 12.02.2022 ‒ Weiterversand an BonneOdeur vor 2 Jahren 1
Mente

Hallo zusammen,

der wundervolle Roja-Wanderbrief macht sich auf den Weg zu BonneOdeur. Die Sendungsverfolgungsnummer des DHL-Pakets würde ich ihr privat mitteilen, wenn nicht anders gewünscht.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir, liebe Murabella, für die Veranstaltung des Wanderbriefs bedanken. Ich durfte viele unheimlich spannende Düfte testen. Überzeugen konnten mich überraschenderweise vor allem die Rojas, die ich vorher am wenigsten auf dem Schirm hatte (insbesondere weil sie als Damendüfte gelistet sind). Meine Hoffnungsträger haben mich dagegen teilw. etwas enttäuscht. Insoweit (also in Bezug auf letztere) bin ich froh, dass ich kein Geld in eine Abfüllung investieren musste.

Besonders gut gefallen haben mir "Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums", 51 (Eau de Parfum)51 Eau de Parfum, Roja Dove Haute ParfumerieRoja Dove Haute Parfumerie, Amore MioAmore Mio, Semi-Bespoke 4Semi-Bespoke 4, "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum. Ich plane schon damit, meine Sammlung um zwei dieser Düfte zu erweitern Smile.

Liebe Grüße und ein frohes Testen
Mente

Das ist ein sehr guter Anfang! 👍🍾🎊🎉

Das freut mich sehr, dass Du, lieber Mente, doch Düfte entdecken konntest, die Dich überzeugt haben und nun Deine Sammlung erweitern dürfen 😘.

Ich möchte mich bei Dir für Deinen Beitrag zur Erweiterung und Gestaltung dieses wunder- und wertvollen Wanderbriefes, herzlich bedanken! 🙏

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Testen!

Murabella

Ankunft: 15.2. vor 2 Jahren

Heute habe ich den Mega-Wanderbrief, der gestern schon angekommen ist, abgeholt. Bin schon total gespannt! 😊 Vielen lieben Dank für die Extra-Pröbchen für mich, Mente! 😍

Ich versuche, die 14 Tage Testzeit einzuhalten, was bei dem Umfang des Wanderbriefes eine kleine Herausforderung sein wird. 🙈

vor 2 Jahren

Falls ihr Nachrücker noch nehmt, würde ich wirklich gerne mitmachen 😍

Ich kann Britannia (2016)Britannia (2016) und Enigma Aoud (Parfum)Enigma Aoud Parfum beisteuern. 

Versand: 28.2. vor 2 Jahren 2

Ich glaube ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Wanderbrief der schönste war, bei dem ich je mitmachen durfte. Ich glaub ich hab mich verliebt! 😍

Man merkt, dass es sich um durchweg  hochwertige und luxuriöse Düfte handelt. Sie bilden eine einhüllende Aura um einen herum, einfach traumhaft. Das hat es aber auch leider etwas erschwert, jedem Duft die verdiente Aufmerksamkeit zu geben, zumal sie alle so potent sind.

Hier meine Favoriten (meine eigenen ausgenommen) in absteigender Reihenfolge:

Roja Dove Haute ParfumerieRoja Dove Haute Parfumerie ❤❤❤

"Danger (Parfum Cologne) | Roja Parfums" für mich absolut unisex

Amore MioAmore Mio 

Musk AoudMusk Aoud 

Auch Semi-Bespoke 4Semi-Bespoke 4 fand ich sehr spannend.

Ich glaube ich muss meine jetzige Sammlung verkaufen, damit ich mir diese Traumdüfte leisten kann. 🙈

Was hingegen für mich persönlich völlig untragbar war ist A Midsummer DreamA Midsummer Dream , den ich auch noch als allerersten unter die Nase bekam. 

Vielen lieben Dank, Murabella, dass ich dabei sein durfte. 😘 Und danke auch an Mente und Aukai, die Proben beigesteuert haben.

Der Brief geht morgen mit Sende-ID an MaKr weiter.

Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem wundervollen Wanderbrief. 😊

vor 2 Jahren

Danke, dass du uns an deinen Favoriten teilhaben lässt, BonneOdeur. Dein Satz "Jetzt muss ich meine Sammlung verkaufen..." lässt mich Schlimmes befürchten 😄

Ich wünsche Euch allen einen schönen ☀️-Tag! Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Liebe BonneOdeur,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Das freut mich enorm, dass Dir die Roja Düfte so gefallen haben!

Ich hoffe jedoch, Deine Sammlung bleibt bestehen trotz weiterer Favoriten 😘, die Du durch diesen Wanderbrief entdeckt hast!

Lieben Dank für viele Proben, die Du für diesen Brief beigesteuert hast! ❤️❤️❤️

vor 2 Jahren

Gerade gut angekommen, ich freue mich schon sehr. Danke auch für die schönen Extraproben für mich!🤗

vor 2 Jahren

Der Brief ist mit Hermes auf dem Weg zu Fer. Vielen Dank an Murabella, dass ich so viele wunderschöne Düfte kennenlernen durfte!

Status: Angekommen vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Parfumos,

die Rojas sind heute heil angekommen 😍

Ich freue mich riesig auf das Testen!

Vielen Dank liebe Murabella für dieser Mega Wanderbrief!

Und auch ein großes danke schön an MaKr für die schöne Proben! Ich habe mich sehr drüber gefreut!

Ich melde mich so bald ich fertig mit den Testen bin.

Liebe Grüße,

Fer

Status: Versand fertig vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Nasen,

ich bin nun fertig mit den schönen Rojas und das Paket ist nun versand fertig und wird gegen 17:00 versendet ( Tesla hat schon von mir über PN die Sendungsnummer bekommen)

Lieben Dank, liebe Murabella dass ich mittesten durfte, es war wirklich eine echt tolle Erfahrung, und vorallem danke dass ich Roja als erste mal schnuppern dürfte.

Es waren ganz viele tolle Düfte dabei, und es war für mich sehr überraschend so ein extremes Duftverlauf zu erleben.

Manchmal in, Opening waren null für mich und könnte damit nicht anfangen…aber in DD ….mega schön.

Ich habe leider kein Kaufkandidat gefunden, den die mir am meisten gefallen haben, keine gute Haltbarkeit in meiner Haut hatten( essence Reihe) es war traurig weil die anderen hatten eine super Haltbarkeit und eigentlich von „essence“ habe ich das gleiche oder mehr erwartet.

Ich wünsche Tesla viel Spaß beim testen!

Und nochmal vielen Dank für die Möglichkeit liebe Murabella!🌺

Liebe Grüße,

Eure Fer

Ankunft 04.04. vor 2 Jahren
Huhu in die Runde, heute hat mir der Postbote die Rojas überreicht Smile ich hab das Päckchen noch nicht geöffnet, aber ich bin schon ganz gespannt auf die Düfte! 💙
Abflug 13.04.2022 vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

das Brieflein hat sich vorgestern bereits auf Weiterreise zu Sunnyiland gemacht Smile Vielen Dank an Murabella und die fleißigen Spender, die so einen Hammer-Brief geschnürt haben!

Zum Brief... was soll ich sagen, es war definitiv eine Erfahrung die Rojas kennen zu lernen! Leider habe ich keinen wirklichen Zugang zu den Düften gefunden, sie sind mir durch die Bank zu komplex. Oder ich bin zu einfach gestrickt, könnte man auch so sehen 😅 Zudem kommt hinzu, dass die Erwartungshaltung auch einfach eine ganz andere ist, wenn man an nem 1500 € Duft schnuppert, als wenn man das an nem 30€ Duft tut. Den Aspekt konnte ich einfach nicht aus dem Kopf kriegen, weswegen einige Düfte sicherlich besser abgeschnitten hätten, wären sie in einer anderen Preisklasse.

Überrascht haben mich, nach den ganzen Damendüften, dann aber die Herrendüfte, die für mich durchaus eher Unisex gerochen haben. "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" würde ich mir sofort zulegen (wäre nicht der Preis).

Daher vielleicht ganz gut, dieses Mysterium "Roja-Düfte" für mich abgehakt zu haben, da freut sich wenigstens mein Geldbeutel 🙈

Ich wünsche euch schöne Feiertage und allen nach mir folgenden viel Spaß beim Testen und Entdecken.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

der Luxus-Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen😉. Die OceaniaOceania Probe von Nariza habe ich schon gleich beigelegt, bevor ich die nachher noch vergesse😘. Ganz lieben Dank auch an Tesla für die Proben für mich🥰. Und natürlich ich ganz großes ❤️💕 Dankeschön an Murabella die einen solchen schönen großen Roja Wanderbrief auf die Beine gestellt hat und natürlich an allen, die noch durch ihre Zugaben diesen so aufgestockt haben💞💐. Ich bin wirklich sehr gespannt auf  diese Marke.
Ich melde mich, wenn der Luxusdampfer 🛳️ wieder auf Reise geht😊.

Allen noch einen schönen ☀️ Tag! Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Der schöne Roja Wanderbrief ist bereits auf den Weg zur lieben Monaco20. Er wurde heute am 28.04.22 von der Post abgeholt. Die Sendungsnummer habe ich ihr bereits gemeldet.

Vielen lieben 💕❤️Dank an Murabella und allen, die noch Proben von dieser außergewöhnlichen Marke beigesteuert haben💐.

Mir persönlich haben 4 Düfte sehr gut gefallen: Sweetie AoudSweetie Aoud , OceaniaOceania , A Midsummer DreamA Midsummer Dream , und A Goodnight KissA Goodnight Kiss.   Beim Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire dachte ich mir die ganze Zeit du hast solch einen Duft bereits, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher es ist...🤔🥺

Beim O - The Exclusive ParfumO - The Exclusive Parfum  habe ich wieso auch immer eine Käsenote in der Nase gehabt und keine schöne… Fragt mich nicht, wieso, ich habe noch nie so einen Geruch bei einem Parfüm in der Nase gehabt, aber ich dachte echt, hier liegt irgendwo ein Stinkekäse oder es hat jemand Käsefüße😖.

Und der "Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums" und der "Scandal (Essence de Parfum) | Roja Parfums"    gefallen mir beide ganz gut, leider bekomme ich von beiden Kopfschmerzen. Genauso wie vom "Danger (Parfum Cologne) | Roja Parfums" , "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und dem Fetish (Parfum)Fetish Parfum .  

Ich denke, bei denen ist für mich persönlich zu viel vom Patch und diverse andere Noten, die mir zu stark oder zu extrem sind. Trotzdem bin ich froh, mal solch einen Überblick über diese Marke bekommen zu haben.

Der Test war sehr interessant. Manche Düfte ich glaube es waren 3 oder 4, die haben mir erst nach 2-3 Stunden gefallen, wobei die Haltbarkeit bei allen wirklich von ganz gut bis sehr gut war.
Vier Düfte haben es immerhin auf meine Abfüllungswunschliste geschafft. Einige sind für mich ganz schön gewesen, aber es gab auch ein paar Ausreißer, und die sind absolut nichts für mich gewesen. Aber das ist ja Geschmackssache😉.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei diesem doch so vielfältigen Roja Wanderpaket.

Liebe Grüße, Sunny

Die Sendungsnummer von DHL:
358447788717

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen,  ich habe aber noch keine Zeit gefunden,  ihn auszupacken.  Ich freue mich sehr über diese Testmöglichkeit.  Danke allen Beteiligten:)

vor 2 Jahren

Der wundervolle Wanderbrief mit teils wunderschönen Düften ist heute als versichertes Paket abgereist. Vielen herzlichen Dank liebe Murabella und den anderen SpenderInnen für diese einmalige Testmöglichkeit.  

Ich habe einen neuen Liebling NüWa (2015)NüWa (2015) . Wahrscheinlich wird es eine unerfüllte Liebe bleiben....seufz 💘 

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank.. der schon mit Spannung erwartete Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen.
Lieben Dank auch an Monaco20 für die beigelegten Pröbchen 🌺

vor 2 Jahren
Liebe Murabella, ich habe mit Elevatorgirl Plätze getauscht, da ich Anfang Juni nicht da bin. Also ist sie jetzt auf Platz 10 und ich auf Platz 15. 
vor 2 Jahren

Vielen, lieben Dank an Murabella und allen anderen Beteiligten an diesem tollen, exklusivem bereitstellen der außergewöhnlichen Schnuppermöglichkeit.
So viele exklusive Düfte auf einmal zu testen war ein besonderes Erlebnis, DANKE 🥰

Bis auf wenige Ausnahmen war ich von der Qualität der Düfte, den verschiedenen Düftverläufen sehr angetan. Mein Eindruck war größtenteils hier bekommt man das was drin steht in einer sehr authentischen Art und weise. Orange duftet zB absolut nach authentischer Orange.

Am meisten sprach mich Sweetie AoudSweetie Aoud , Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum und Musk AoudMusk Aoud an. Hätte bei den Aoud Düften niemals gedacht das es so harmonisch eingeflochten werden kann. Kaufkandidaten sind es nicht geworden, jedoch einen bleibenden Eindruck haben sie auf jeden Fall hinterlassen.

Der Wanderbrief ist seit Samstag unterwegs zu Jennytammy, Sendungsnummer habe ich persönlich mitgeteilt.

Ich wünsche nun noch alles anderen viele Freude beim Testen und schöne Überraschungsmomente 😊
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

76 - 100 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*
Gehe zu