Forum durchsuchen

Etat Libre d'Orange / ELDO Wanderbrief *BEENDET*

51 - 71 von 71
vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen, danke an Lysdekerk und an Dragonfruit für die Extraproben Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu MichH. Ich entschuldige mich für die Verspätung!

vor 2 Jahren

Den Brief habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt, Eingang war dann wohl gestern Nachmittag.

Auf die Düfte bin ich schon sehr gespannt... Smile

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr mich eingeplant habt!

Da ich aber leider aktuell keine Zeit für das Dufthobby habe, möchte ich meinen Platz gerne für Jemand anders freimachen. Bitte entschuldigt das hin- und her.

Beste Grüße 

Bunnyka

vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank nochmals für diesen tollen und inspirierenden Wanderbrief!

Dieser befindet sich auf der Weiterreise zu MaKr.

vor 2 Jahren

Und heute gut angekommen, danke lieber MichH für die schönen ML-Proben!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Lys, 

ich schwenke nochmal die Fahne - wenn es noch Nach-Nach-Nachrücker geben sollte, dann wäre ich gerne dabei, um Reste zu schnuppern. Die Düfte interessieren mich nach wie vor 🙂

Liebe Grüße an euch alle und für dich, MaKr: viel Spaß beim Schnuppern 🥰

vor 2 Jahren 1

Der  Brief ist auf dem Weg zu AUReA. Die Namensgebung fand ich nicht immer ganz schlüssig 😆 Am besten gefallen haben mir Putain des PalacesPutain des Palaces , evtl WL, muss noch ausführlicher getestet werden,und Dangerous ComplicityDangerous Complicity (weder kompliziert noch gefährlich). Schon leer angekommen: Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre und Remarkable PeopleRemarkable People . Vielen Dank an alle, die diesen umfangreichen Überblick ermöglicht haben🤗

Edit: die Palastnutte ist bei mir eingezogen 

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 25.07.2022, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 27.06. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

heute konnte ich das Päckchen bei der Post abholen. Ich habe es noch nicht geöffnet, möchte aber schonmal den Erhalt mitteilen. Danke an MaKr für den Versand.

Schönen Abend 🍉

Aurea

Abflug 09.07. vor 2 Jahren

Hallo liebe DuftNasen,

der Brief ist seit heute auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer, der bereits informiert ist. 

Vielen Dank an LysdeKerk, Kaathi85 und alle weiteren Spenderinnen für das Teilen eurer Proben. 🤗

Ich fand die Marke immer  interessant, da sie mir sehr expetimentell rüberkam. Bin immer noch neugierig, Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques irgendwann mal zu schnuppern.

Hier hat mir Fat ElectricianFat Electrician am besten gefallen, da er eine gewisse Ähnlichkeit zu Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum hat, den ich wiederum sehr mag.

RienRien fand ich auch gut.

Ein schönes Wochenende an alle 🌿🌸

Aurea

vor 2 Jahren

Hi,

das Duft-Päckchen ist gerade bei mir angekommen. Danke an Aurea für den Versand.

ciao

Kai

vor 2 Jahren

Ich bin jetzt mit dem Wanderpaket ELDO durch und möchte mich noch einmal sehr für die Testgelegenheit bedanken! Kreative Duftnamen und interessante Kompositionen sind dabei... Das Paket zieht heute weiter zu Serenada.

ciao

Kai

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde die Düfte auch gerne testen. Wenn es noch möglich ist, freue ich mich. 

Liebe Grüße Evgenia 

vor 2 Jahren

Paket ist bei mir angekommen.

Gange an zu Testen… wow ! Was für eine Testreihe ! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

ich konnte in den vergangenen Monaten viele der Eldos bereits testen und würde meinen Platz daher gern an einen der anderen Interessenten vergeben Smile 

vor 2 Jahren

Juliabroe ist die nächste . Paket geht dann morgen zu ihr. Vielen lieben Dank 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Ich schaue mal was ich noch so testen kann 😅 

Lieben Dank für die Möglichkeit! 

angekommen vor 2 Jahren

danke fürs superschnelle verschicken, liebe Juliabroe und danke dass ich noch nachrücken durfte, liebe lys.

ich habe gerade ein wanderbriefhoch, das will getestet werden! 

vor 2 Jahren 1

heute hat der wanderbrief seine reise nach österreich zu kollerl angetreten. danke, dass ich diese wirklich ausgefallenen, ungewöhnlichen düfte riechen durfte. mit waren sie zu speziell um auf meine klamotten zu dürfen, lach. aber was man dabei nicht alles vor die nase bekommt, toll!

vor 2 Jahren

Ich wollte mich auch noch einmal bedanken, dass ich bei dem Wanderbrief dabei sein durfte.
“Zum Glück“ war kein Duft für mich dabei, wobei ich sehr gern La Fin du MondeLa Fin du Monde und Remarkable PeopleRemarkable People noch einmal testen möchte. 

Landebestätigung vor 2 Jahren

Der prall gefüllte Brief ist heute bei mir gelandet. 🎁 

Danke an meine Vorgängerin  Dreizehnte und vor allem an LysdeKerk fürs Organisieren und für das großartige Geschenk, dass ich bei diesem Brief der Zielbahnhof sein darf.  🥰

Ich freue mich sehr darüber!

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Etat Libre d'Orange / ELDO Wanderbrief *BEENDET*
Gehe zu