Forum durchsuchen

Suche jugendlichen Rosenduft / Rosenschaumbad

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren 2

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde kennst du schon? Der würde sonst auch passen, finde ich Smile

vor 2 Jahren

Ich mag IziaIzia auch sehr gerne. Gefällt mir auch sehr gut bei heißen Temperaturen

vor 2 Jahren

Eau de Givenchy RoséeEau de Givenchy Rosée hat etwas jugendlich-spritziges, aber auch etwas elegantes durch den kleinen Hauch von "Grüne" im Duft. 

vor 2 Jahren

"Trade Routes Collection - Oud de Nil | Penhaligon's" glaube der könnt gut da reinpassen 

Ist eine frische Rose gepaart mit einer Frisch - Zitrischen Kopfnote mit Jasmin im hintergrund ( der würde dann für den Schaumbad sorgen )

vor 2 Jahren

Kennst Du Rose SilenceRose Silence schon? Den finde ich sehr schön und passend.

vor 2 Jahren
Senses

Eau de Givenchy RoséeEau de Givenchy Rosée hat etwas jugendlich-spritziges, aber auch etwas elegantes durch den kleinen Hauch von "Grüne" im Duft. 

klingt super und liegt preislich auch im Rahmen, kommt direkt auf die ML Smile Danke

Edit: laut Statements soll die Haltbarkeit allerdings sehr mau sein. Kannst du das so bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 14.04.2022, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Zerotonin

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde kennst du schon? Der würde sonst auch passen, finde ich Smile

den hatte ich ja tatsächlich auch schon im Auge, aber leider gibt es ihn wohl nicht mehr, oder?

vor 2 Jahren

Ich suchte genau das Gleiche wie du-mehrere Monate lang. Rose GoldeaRose Goldea gehörte zur Endauswahl. Entschieden habe ich mich für À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum falls du den noch nicht kennst Smile

vor 2 Jahren
Melony

Ich suchte genau das Gleiche wie du-mehrere Monate lang. Rose GoldeaRose Goldea gehörte zur Endauswahl. Entschieden habe ich mich für À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum falls du den noch nicht kennst Smile

Ja, den À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum hätte ich auch empfohlen, aber, ich denke, der sprengt das Budget.

Genau wie Rosa MocenigaRosa Moceniga , obwohl der noch ein wenig erschwinglicher wäre.😉

Den Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) kennst du sicher schon, ist ein toller Duft, aber leider sehr flüchtig!

vor 2 Jahren
Lilau
Melony

Ich suchte genau das Gleiche wie du-mehrere Monate lang. Rose GoldeaRose Goldea gehörte zur Endauswahl. Entschieden habe ich mich für À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum falls du den noch nicht kennst Smile

Ja, den À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum hätte ich auch empfohlen, aber, ich denke, der sprengt das Budget.

Genau wie Rosa MocenigaRosa Moceniga , obwohl der noch ein wenig erschwinglicher wäre.😉

Den Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) kennst du sicher schon, ist ein toller Duft, aber leider sehr flüchtig!

Ja, den À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum hatte ich auch schon mal auf dem Schirm, aber ist leider wirklich zu teuer...

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) kommt auf die ML und die Haltbarkeit wird natürlich getestet Smile

vor 2 Jahren

Vielleicht ist IziaIzia was für Dich? 

vor 2 Jahren

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette  wäre noch eine Idee, online bekommt man den kleineren Flakon schon mal recht günstig. Eine junge, sehr feine, frischfruchtige, nicht kitschige Rose 🙂

vor 2 Jahren

+ 1  GrisetteGrisette 

+1   Rosa MocenigaRosa Moceniga 

Rosa NovellaRosa Novella 

Nirvana RoseNirvana Rose 

Rose AbsolueRose Absolue 

Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette 

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" 

Ein weiterer Tipp vor 2 Jahren

...wenn Du es mal mit Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum versuchst - das ist Rose pur, aber durchaus komplex und eine schöne Süße, aber nicht zu viel. Sehr modern. Lg Smile

vor 2 Jahren

IziaIzia schaue ich mir mal genauer an, da schrecken mich Aldehyde und Angelika etwas ab.

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" klingt auch interessant, allerdings wird der in den Statements oft sehr süß und teilweise etwas oudlastig beschrieben. Das wäre dann genau die andere Richtung von dem, was ich suche... aber wird probiert Smile

vor 2 Jahren 1
Gaukeleya

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette  wäre noch eine Idee, online bekommt man den kleineren Flakon schon mal recht günstig. Eine junge, sehr feine, frischfruchtige, nicht kitschige Rose 🙂

Der hört sich gut an, danke Smile

vor 2 Jahren 1
Zerotonin

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde kennst du schon? Der würde sonst auch passen, finde ich Smile

Den hatte auch ich sofort im Sinn als in meiner Nase "junge" Rose. Allerdings empfindet man ja je nachdem wie alt man selbst ist, eventuell andere Düfte als "jung". Also, Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde ist sehr spritzig und eindeutig Rose, aber dabei unsüß, hat nicht das Üppige, was manche klassischeren Rosendüfte haben. Paul Smith RosePaul Smith Rose empfinde  ich auch als sehr typische, schöne authentische Rose, auch relativ unsüß, in meiner Nase  aber etwas "älter", weniger spritzig und dabei ein Soliflor, während der Donna Rosa Verde auch etwas zitrisch ist.

Man bekommt den Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde im Moment noch gut, obwohl er eingestellt ist. 

vor 2 Jahren

Auf jeden Fall auch mal Rosa NovellaRosa Novella unter die Lupe nehmen. Der ist so unrosig und doch wieder rosig. Ich persönlich mag ja eigentlich keine Rosendüfte, aber den würde ich tragen. 😀

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

wollte nur kurz rückmeldung geben, dass mein erster versuch dem A CapellaA Capella gilt. Ich berichte dann natürlich hier, ob er der passende Kandidat war Smile Über weitere Vorschläge freue ich mich also weiterhin Smile

Edit: Konnte leider nicht getestet werden

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 19.05.2022, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Vielleicht gefällt dir auch der Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Ich finde die Delina La Rosée super! Sie ist zart, spritzig und elegant, aber keinesfalls altbacken! 

vor 2 Jahren

Als ich Schaumbad las, fiel mir sofort "Luna | Penhaligon's" dazu ein, vielleicht hast du den ja noch nicht unter der Nase gehabt. Weder süß oder schwer, der könnte interessant für Dich sein. Frohe Ostertage noch. LG

vor 2 Jahren

Hallo, ich wollte euch kurz eine Rückmeldung geben:


Aktuell habe ich mich für Rose GoldeaRose Goldea entschieden.

Ich muss aber dazu sagen, dass er nicht zu 100% das Schaumbad-Gefühl vermittelt, das ich gesucht habe.

Über weitere Vorschläge freue ich mich also natürlich trotzdem.

Und bis hier her schon mal lieben Dank für alle hilfreichen Tipps🙃

vor 2 Jahren

Ich finde den Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum schön. Eine sehr zarte, fische, authentische, sanfte Rose. Im Drydown verändert der sich aber etwas. Mir gefällt es, aber das sollte man meiner Meinung nach vorher einmal testen, bzw. abwarten (falls das Opening überzeugt). 

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche jugendlichen Rosenduft / Rosenschaumbad
Gehe zu