Forum durchsuchen

Wanderbrief - 'Ist das Kunst oder kann das weg?' *beendet*

26 - 44 von 44
vor 2 Jahren

So, da noch einiges bei mir ankommt, habe ich mich ein bisschen beeilt 😅

Mein Favorit und große Kunst ist Angélique NoireAngélique Noire. Ein wunderschöner Duft 🥰 

Grand ChaletGrand Chalet ist für mich wie ein Gemälde. Ein Bach, Blüten, Gräser und Morgentau. Rein und duftend… 

"Voyagǝr - Mhom | Siam 1928" stellt mich wirklich vor die Frage ob das Kunst ist oder ob das weg kann. Ich hatte was ganz anderes erwartet und ich muss sagen, dass ich den Duft fürchterlich finde. Allerdings gibt es ja genug Liebhaber dieses Duftes, deswegen muss das Kunst sein. Für mich kann aber gerne weg. 

Mentha ReligiosaMentha Religiosa, Tubéreuse 2 VirginaleTubéreuse 2 Virginale und Red Wine Brown SugarRed Wine Brown Sugar fand ich noch ganz nett, aber keiner konnte mich so richtig begeistern. 

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte! Der Brief geht dann morgen weiter. 

Ankunft 07.05. vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

der Wanderbrief hat mich am Samstag gut erreicht! Am WE war so viel los, daher habe ich ganz vergessen hier bescheid zu geben, sorry... Vielen Dank an Julia für die Probe für mich 🌺

Freu mich aufs Testen 😃

LG Kathi

Versand an MissPandalie vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

ich liege in den letzten Testzügen und entschuldige mich fürs Überziehen...*ähem* 

Der perfekte Plan wäre, den Wanderbrief binnen der nächsten Tage zusammen mit dem Briefchen Maison Louis Marie an MissPandalie weiterzusenden, aber bisher bekomme ich keine Antwort von ihr. Ich warte mal noch ab, ansonsten wird es der nächste Teilnehmer in der Reihenfolge.

LG Kathi

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ging gestern auf die Reise zu MissPandalie. Habe es am WE leider nicht mehr zur Post geschafft. Mein Resümee folgt Smile 

Vielen Dank an QueenVic für dieses tolle Wanderbrief-Thema und die Testmöglichkeit! 

LG Kathi 

Ankunft 24.05. vor 2 Jahren

Hallo,

der Brief kam gut bei mir an und ich freue mich aufs Testen! 😊

Ein schönes WE an alle und LG

vor 2 Jahren

Heyyy, vielen Dank. Das Kunstwerk kam heute bei mir an. Ich freue mich aufs Testen und werde hier zeitnah noch ein Bild mit dem verbleibenden Inhalt hochladen. 😊🎁

vor 2 Jahren

Hallo an alle, vielen Dank für das Testen. 🎁😊

Ich werde zu den Düften die kommenden Tage noch etwas sagen.🙂 Leider schaffe ich es erst am Montag morgen zur Post. Ich hoffe ihr habt Verständnis, ich habe aktuell viel zu tun.

Lg

vor 2 Jahren 1
Theacekiller

Heyyy, vielen Dank. Das Kunstwerk kam heute bei mir an. Ich freue mich aufs Testen und werde hier zeitnah noch ein Bild mit dem verbleibenden Inhalt hochladen. 😊🎁

Hi Theacekiller,

vielen Dank für die Bestandsaufnahme. Nachdem der WB als nächstes an Realeperson geht ist noch für zwei Nachrücker Platz.

LG,

xx

vor 2 Jahren

Hey, falls noch ein Nachrücker Platz frei ist, würde ich gerne teilnehmen:) 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Hi Evelyn,

du bist dabei!

LG,

xx

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern nachrücken…

Toller Titel für einen Wanderbrief  - macht sehr neugierig.

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Hi Rieke2021,

auch für dich ist noch Platz. Dann schließe ich den WB erstmal wieder.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Hey, vielen Dank nochmal für die Möglichkeit des Testens. 

Der Wanderbrief ist bereits auf seinem weiteren Weg. 

Mentha ReligiosaMentha Religiosa war mal ein ganz außergewöhnlicher Duft, Minze und Weihrauch gemischt - wow.

Religiosa? Stimmt. Interessante Mischung, für mich ein Duft für die eher wärmeren Tage. Zum selbst  tragen ist er mir aber dann zu speziell und unpassend zu mir. 

Ansonsten gab es wirklich außergewöhnliche Düfte in diesem Kunst-Projekt. Purple CottonPurple Cotton - der hat mir am besten gefallen. Die Dame, die den trägt, würde ein Kompliment von mir bekommen.

Ich habe als kleines Dankeschön übrigens noch eine Probe Red TobaccoRed Tobacco hinzugefügt. Viel Spaß damit. 🙂

Vielen Dank! vor 2 Jahren 2

Der Brief ist bei mir angekommen und wurde bereits getestet. HIer meine Meinung:

"Voyagǝr - Mhom | Siam 1928"  - Murks

Mentha ReligiosaMentha Religiosa - Kunst

Cognac CafeCognac Cafe - weder noch

Angélique NoireAngélique Noire - Kunst

Grand ChaletGrand Chalet - Kunst

Purple CottonPurple Cotton - Murks

Tubéreuse 2 VirginaleTubéreuse 2 Virginale - Munst

VaaraVaara - Murks

Red Wine Brown SugarRed Wine Brown Sugar - Munst

ZenneZenne weder noch

Vielen Dank für das spannende Testpaket.

vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam bereits bei mir an und ich konnte auch schon testen. 

Heute oder morgen werde ich es weiter senden:) 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Hey nochmal, 

da Rieke2021 die letzte Woche viel zum Testen hatte, versende ich heute erst:) 

Vielen Dank nochmal für den tollen Wanderbrief

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 01.08.2022, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 1.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen und ich bin schon ganz gespannt….

Vielen Dank an QueenVic, dass ich noch nachrücken konnte.

Gerade geöffnet. Ganz lieben Dank an #Evelynxt für die schöne Probe.

LG Rieke

Abflug 5.8. vor 2 Jahren

Guten Morgen,

ich bin fertig mit dem Testen und danke QueenVic ganz herzlich für dieses außergewöhnliche Thema. Der WB hat sich heute auf den Weg ins heimische Kunstmuseum gemacht und die Sendungsnummer habe ich QueenVic schon mitgeteilt.

Zur Frage Ist das Kunst oder kann das weg, gehören für mich zu Kategorie 1 Kunst:

Angélique NoireAngélique Noire , Grand ChaletGrand Chalet und "Voyagǝr - Mhom | Siam 1928" . Alle drei sind für mich außergewöhnlich komponierte Düfte und gefallen mir auch sehr gut.

Zu Kategorie 2 "Kann weg" zählen für mich Cognac CafeCognac Cafe und vor allem Mentha ReligiosaMentha Religiosa . Die fand ich beide unharmonisch und damit für mich nicht geeignet als Duft. Gleiches gilt für den beigelegten Red TobaccoRed Tobacco .

Die übrigen 5 fand ich okay - wäre jetzt für mich Kategorie 3 "kann man, muß man aber nicht...".

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

Ich wünsche allen ein entspanntes und nicht zu heißes Wochenende. Liebe Grüße Rieke

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

dieser WB ist nun beendet und alle 'Reste' sind wieder bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an Rieke2021 für die tollen Beilagen und Dank an alle, die mitgemacht haben.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

xx

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - 'Ist das Kunst oder kann das weg?' *beendet*
Gehe zu