Forum durchsuchen

Acqua di Sardegna Discovery Set *voll*

1 - 25 von 51
Acqua di Sardegna Discovery Set *voll* vor 2 Jahren 2

Hallo Freunde der Nacht,

ich habe ein Discovery Kit des italienischen Hauses Acqua di Sardegna privat erworben, das ganz unterschiedliche Füllstände hat. Mir selbst ist die Marke bisher unbekannt. Wer möchte mittesten? Nach meinem Test geht das Kit auf Wanderschaft. Für wie viele Teilnehmer das ganze reicht, muss ich mir nochmal überlegen, bzw auch ganz je nach Resonanz und Füllstand im Testverlauf Smile

Testzeit 10-14 Tage. Versand gerne als Prio, bitte nicht als BüWa. Erhalt und Versand bitte hier kundtun. Statements und kurze wie lange Resümees hier im Thread sind herzlich willkommen 😃

Folgende 10 Düfte sind enthalten:

Acqua di Sardegna Man (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Man Eau de Parfum

Acqua di Sardegna Unisex (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Unisex Eau de Parfum

Acqua di Sardegna Woman (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Woman Eau de Parfum

DesvélosDesvélos

Maijda ManMaijda Man

Maijda WomanMaijda Woman

NòisNòis

Scalo Porto Cervo ManScalo Porto Cervo Man

Scalo Porto Cervo WomanScalo Porto Cervo Woman

Smeralda WomanSmeralda Woman

LG Kathi

*********

Teilnehmer:

1. Kaathi85

2. BeeB

3. Funkyfranzi

4. Hildchen63

5. FRAgrANTIC

6. Monaco20

7. MaKr

8. Aukai

9. Fer 🌊

10. Zeder

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 05.07.2022, 19:12, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Guten Morgen Kaathi, klein aber fein das hört sich gut an, würde mich freuen wenn ich mit dabei bin😊

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

ich bin gern dabei, habe noch nie von dieser Marke  gehört. Die Optik der Flakons hat was. Spannend, dass es manche Düfte für Sie bzw. Ihn gibt und andere nur als unisex.

LG Franzi 

vor 2 Jahren 1

Da würde ich gerne mitmachen und kann auch eine weitere Probe von meinem Flakon Smeralda Woman abfüllen. Dann kann da etwas mehr gesprüht werden.

vor 2 Jahren 1

Da s liest sich wirklich intererssant und ich wäre auch gerne dabei Smile

vor 2 Jahren
Hildchen63

Da würde ich gerne mitmachen und kann auch eine weitere Probe von meinem Flakon Smeralda Woman abfüllen. Dann kann da etwas mehr gesprüht werden.

Ich danke dir Hildchen, das ist sehr lieb von dir 😃👍 Toll dass du von diesem Haus einen Flakon besitzt! 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85
Hildchen63

Da würde ich gerne mitmachen und kann auch eine weitere Probe von meinem Flakon Smeralda Woman abfüllen. Dann kann da etwas mehr gesprüht werden.

Ich danke dir Hildchen, das ist sehr lieb von dir 😃👍 Toll dass du von diesem Haus einen Flakon besitzt! 

Smeralda Woman ist auch sehr schön und ich habe ein paar andere dieser Marke in meiner Merkliste:)

vor 2 Jahren 1

Das liest sich spannend. Ich würde gerne mitmachen. Danke, dass du mit uns teilst Smile

vor 2 Jahren 1

Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne dabei 😊

vor 2 Jahren 1

Hi Kathi, 

du ahnst es - ich wäre natürlich auch gerne dabei Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag! ☮️☀️

vor 2 Jahren 1

Liebe Kaathi85,

Ich würde auch super gerne teilnehmen da die Düfte  sehr spannend klingen.

viele liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Ich bin dabei😘 freue mich sehr.Danke

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

wie schön, unsere kleine gemütliche Runde 😊 Ich freu mich! Ich denke eine(r) geht noch, dann mache ich zu.

Den einen Kandidaten mit niedrigem Füllstand, Acqua di Sardegna Woman (Eau de Parfum)Acqua di Sardegna Woman Eau de Parfum, müssen wir halt sparsam testen 😉

LG Kathi

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen,☕

ich würde sehr gerne testen😊

vor 2 Jahren 1

Das ging jetzt schnell. Dann sind wir voll 🔒😊

vor 2 Jahren

Danke schön Kaathie 🤗

vor 2 Jahren

Super - vielen Dank, dass ich teilnehmen darf! 😍

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

endlich ein Update: Mitte der Woche gehts los und das Wanderbriefchen wandert los zu BeeB Smile

LG Kathi

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch kurz einen Hinweis geben. Beim Testen der Düfte ist mir bei dem ein oder anderen leider aufgefallen, dass die Kopfnote etwas gekippt riecht. Ich hatte das Set privat gekauft, und leider kann das natürlich immer mal passieren. Je nachdem, wo, wie und wie lange die Düfte gelagert wurden. Wahrscheinlich zwar dunkel, sofern sie in der Discovery Set Box wohnten Smile Aber letztlich weiß man's nicht. Jedenfalls ist diese Maggi-Note nicht bei allen Düften und bleibt auch nicht lange, ein Testen ist dennoch super möglich. Ich wollte es euch nur zuvor wissen lassen 😉

Noch einige Worte zu den Düften, ganz unabhängig vom Thema oben: Mich konnten die Düfte generell leider nicht überzeugen. Es sind einige zitrisch-frische, holzig-angenehme Duschgel-Freshies dabei, die ich wenig besonders finde. Am besten haben mir Smeralda WomanSmeralda Woman und DesvélosDesvélos gefallen. Smeralda (wunderschöner flaschengrüner Flakon übrigens!) ist ein angenehmer, nicht zu süßer, grüner Damenduft, der richtig lange hält. Hat definitiv Immergeher-/Signature-Potenzial. Und Desvélos ist sehr speziell! Weiß nicht so recht, ob für mich tragbar, aber faszinierend ist er. Harzig, stickig, (derb) ledrig, opulent, maskulin, sehr würzig-trocken.

Liebe Grüße und schönen Abend euch!

Kathi

vor 2 Jahren

Das kleine Päckchen ist bei mir angekommen und ist bereit zum testen😊 

vor 2 Jahren 1

Der kleine aber feine Wanderbrief wurde jetzt getestet 😊

Gewinner ist: Smeralda WomanSmeralda Woman der Duft verbindet mich mit Italien. In der Basisnote riecht man die Warmen Essenzen die leicht pudrig auf mich wirken. So stelle ich mir einen Abend in Positano vor😊

Bei den Herren fand ich den #aqua di sardegna man sehr schön. Gestartet ist er für mich zitrisch der später mir leider zu seifig geworden ist.

Vielen Dank, dass ich die Düfte kennenlernen durfte.😊 werde ihn sobald ich eine Adresse haben, ihn per Prio weiter verschicken.

vor 2 Jahren

Habe funkyfranzi angeschrieben und warte auf ihre Adresse, sobald ich sie habe wird der Wanderbrief weiterziehen😊

Ankunft 10.5. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir gelandet. Ich bin gespannt 😊

Abreise 19.5. vor 2 Jahren 1

Die Düfte sind schon auf dem Weg zu Hildchen63.

Alles in allem eine interessante Marke.

Am besten hat mir Smeralda WomanSmeralda Woman gefallen. Den würde ich irgendwann gern nochmal ausführlicher testen.

Bei dem man/woman/unisex-Trio war der unisex Duft für meinen Geschmack recht maskulin, der for man hingegen wirkte auf mich viel mehr unisex. Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man sich nie vom Marketing leiten lassen sollte, da könnte man schöne Düfte verpassen😉

Danke für den schönen Wanderbrief, Kathi 🥰

LG Franzi

Re: Abreise 19.5. vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Die Düfte sind schon auf dem Weg zu Hildchen63.

Alles in allem eine interessante Marke.

Am besten hat mir Smeralda WomanSmeralda Woman gefallen. Den würde ich irgendwann gern nochmal ausführlicher testen.

Bei dem man/woman/unisex-Trio war der unisex Duft für meinen Geschmack recht maskulin, der for man hingegen wirkte auf mich viel mehr unisex. Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man sich nie vom Marketing leiten lassen sollte, da könnte man schöne Düfte verpassen😉

Danke für den schönen Wanderbrief, Kathi 🥰

LG Franzi

Danke für dein Feedback, Franzi! Der Smeralda WomanSmeralda Woman scheint sich ganz klar an die Spitze zu setzen 😊

Ich glaube... Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch bzgl der man und unisex Düfte, das hätte ich auch genau andersrum eingeschätzt 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Acqua di Sardegna Discovery Set *voll*
1 - 25 von 51
Gehe zu