Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Louis Marie *beendet*

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren

Hallo ihre lieben,

das Päckchen ist bereits auf dem weg zu Kaathi. Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte! 

Am besten fand ich den No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum sehr schöner sanfter, leicht süßer Duft, sehr angenehm.

Danach kam No.12 - Bousval (Eau de Parfum)No.12 - Bousval Eau de Parfum  wobei mir hier nur die kopfnoten gefallen haben. 

No.02 - Le Long Fond (Eau de Parfum)No.02 - Le Long Fond Eau de Parfum & No.09 - Vallée de Farney (Eau de Parfum)No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum  waren für mich wegen dem Patchoulli nicht sehr angenehm, wobei es beim letzteren nicht sehr stark ist. 

Bei Antidris - Cassis (Eau de Parfum)Antidris - Cassis Eau de Parfum war mir die Rose zu dominant und hat mir alle anderen Duftnoten weggeschnürrt.

Liebe Grüße

Ankunft 11.05. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Briefchen hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank an Kristiswater für deine Beigabe an mich 🌺

Freue mich aufs Testen!

LG Kathi 

Versand an MissPandalie vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

ich liege in den letzten Testzügen und schaffe es leider nicht ganz pünktlich, weiterzusenden. Sorry fürs Überziehen!

Der perfekte Plan wäre, den Wanderbrief binnen der nächsten Tage zusammen mit dem "Kunst oder kann weg" Wanderbrief an MissPandalie weiterzusenden, aber bisher bekomme ich keine Antwort von ihr. Ich warte mal noch ab, ansonsten wird es der nächste Teilnehmer in der Reihenfolge, bzw. wandert zurück zu QueenVic.

LG Kathi

Re: Versand an MissPandalie vor 2 Jahren
Kaathi85

Guten Morgen zusammen,

ich liege in den letzten Testzügen und schaffe es leider nicht ganz pünktlich, weiterzusenden. Sorry fürs Überziehen!

Der perfekte Plan wäre, den Wanderbrief binnen der nächsten Tage zusammen mit dem "Kunst oder kann weg" Wanderbrief an MissPandalie weiterzusenden, aber bisher bekomme ich keine Antwort von ihr. Ich warte mal noch ab, ansonsten wird es der nächste Teilnehmer in der Reihenfolge, bzw. wandert zurück zu QueenVic.

LG Kathi

Liebe Kathi,

falls du MissPandelie nicht erreichen solltest, wärst du so gut mir ein Foto bezüglich der aktuellen Füllstände zu schicken? Ich würde dann ggf. noch Nachrücker nominieren und dich bitten, solange an dem Brief festzuhalten.

LG,

xx

Re: Versand an MissPandalie vor 2 Jahren
QueenVic

Liebe Kathi,

falls du MissPandelie nicht erreichen solltest, wärst du so gut mir ein Foto bezüglich der aktuellen Füllstände zu schicken? Ich würde dann ggf. noch Nachrücker nominieren und dich bitten, solange an dem Brief festzuhalten.

LG,

xx

Klaro, mach ich gern 🤗

vor 2 Jahren

Der WB ist nun wieder offen für Nachrücker.

@MissPandelie: bitte nicht an mich, sonder entsprechend der Teilnehmerliste weiterschicken.

vor 2 Jahren

Huhu, 

der Wanderbrief ist in einer stressigen Arbeitsphase voll an mir vorbeigegangen. Ich hätte gern ein Nachrückerplätzchen 😊 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen ☮️🌺

vor 2 Jahren
Aukai

Huhu, 

der Wanderbrief ist in einer stressigen Arbeitsphase voll an mir vorbeigegangen. Ich hätte gern ein Nachrückerplätzchen 😊 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen ☮️🌺

Klar bist du dabei.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren
QueenVic
Aukai

Huhu, 

der Wanderbrief ist in einer stressigen Arbeitsphase voll an mir vorbeigegangen. Ich hätte gern ein Nachrückerplätzchen 😊 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen ☮️🌺

Klar bist du dabei.

Liebe Grüße,

xx

danke, ich freu mich  🍀🙏❤️ 

Liebe Grüße und gute Nacht ☮️🌺

Versand 23.05. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ging gestern auf die Reise zu MissPandalie. Habe es am WE leider nicht mehr zur Post geschafft. 

Die Düfte konnten mich nicht so ganz überzeugen. Am besten gefallen haben mir noch Antidris - Cassis (Perfume Oil)Antidris - Cassis Perfume Oil und No.12 - Bousval (Eau de Parfum)No.12 - Bousval Eau de Parfum

Danke an die liebe QueenVic für die Testmöglichkeit! 😃

LG Kathi 

Ankunft 24.05. vor 2 Jahren

Hallo,

der Brief kam gut bei mir an und ich freue mich aufs Testen! 😊

Ein schönes WE an alle und LG

Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief kam irgendwann im Laufe der letzten Woche bei mir an - ich war nicht hier, darum kann ich nicht genau sagen, wann die Post ihn gebracht hat. Ich mache mich jetzt ans Testen. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen ☮️🍀

Re: Wanderbrief Maison Louis Marie *offen für Nachrücker * vor 2 Jahren
QueenVic

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich kürzlich das oben genannte Discovery Set testen durfte, möchte ich dieses nun auf Wanderschaft schicken und so mit euch teilen. Das Set beinhaltet 5 Proben a 1,5 ml, die alle einmal getestet wurden und es gut und gerne 8 Personen erlauben, die Düfte auszuprobieren. Sollte am Ende noch etwas übrig sein, nominiere ich auch gerne Nachrücker. Bei Interesse meldet euch bitte bis Mittwoch, den 16.03.
Da ich selbst noch nicht so lange aktiv dabei bin, achte ich bei der Teilnehmerauswahl darauf, dass sowohl liebe Bekannte aber auch Neulinge einen Platz auf der Liste bekommen.

Folgende Düfte sind enthalten:

Antidris - Cassis (Eau de Parfum)Antidris - Cassis Eau de Parfum

No.12 - Bousval (Eau de Parfum)No.12 - Bousval Eau de Parfum

No.09 - Vallée de Farney (Eau de Parfum)No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum 

No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum 

No.02 - Le Long Fond (Eau de Parfum)No.02 - Le Long Fond Eau de Parfum

1. Deja 

2. Morgaina

3. Marella 

4. Schahram

5. MaKr

6. Kritiswater

7. Kaathi85 (testet)

8. MissPandalie

Nachrücker:

Aukai

...

...

zurück zu QueenVic

Alle weiteren Regeln:

- Testzeit bis zu 7 Tagen
- Prio Versand
- Meldung bzgl. Ankunft und Weiterversand hier
- Rückmeldung von Testperson Nr. 8 bzgl. des verbleibenden Inhalts
- Rückversand an mich

Liebe Grüße und bis bald,

xx

hallo QueenVic,

Ich bin ein Neuling bei Parfumo & ein Freund von Nischendüften. Ich würde mich freuen, dieses Set zu testen…

Lg, Sabine 

vor 2 Jahren

Guten Abend @QueenVic

Ich würde mich gerne für einen Nachrückerplatz bewerben. Gerne auch den letzten Platz, dann hat es der Brief nicht weit nachhause 😊

LG Franzi

vor 2 Jahren

Subine und FranziKmp sind auf jeden Fall noch dabei.

@Subine - du bekommst den WB als nächstes von Aukai.

Liebe Grüße,

xx

29.06. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

der Wanderbrief hat gestern die Weiterreise angetreten zu Subine. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten von allen gefiel mir No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum  - er hat tatsächlich eine leichte Gurkennote, jedoch bei weitem nicht so intensiv wie in SaladoSalado. Diese bringt Frische rein. Angenehm leichter Mix aus Holz und Gewürzen, dabei auch kuschelig - und definitiv unisex. Mag ich, ist aber kein "Will ich näher kennenlernen"-Kandidat. 

Angenehm zu schnuppern fand ich ebenfalls 

No.09 - Vallée de Farney (Eau de Parfum)No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum - eine zarte (und mich mal nicht nervende) Rosengeranie in einem Bett aus Zeder, Harzen und grünem Vetiver. Unauffällig, aber gut.

No.02 - Le Long Fond (Eau de Parfum)No.02 - Le Long Fond Eau de Parfum   - im Auftakt ziemlich harsch, wird er im DD immer weicher. Holzig und frisch - erinnert mich an einen HwylHwyl  ohne rauchige Note.

Nicht erreicht haben mich 

No.12 - Bousval (Eau de Parfum)No.12 - Bousval Eau de Parfum   - seltsame Kombi, die einzige Note die ich hier wirklich wahrnehmen kann, ist ein Hauch von Eukalyptus. Riecht nicht schlecht, aber könnte auch eine medizinische Salbe gegen Arthrose oder sowas sein.

Antidris - Cassis (Eau de Parfum)Antidris - Cassis Eau de Parfum  - grüne Knospen und ein Hauch von Rose. Riecht eher nach einer Handseife. Johannisbeere schnuppere ich hier null. Hat ein bisschen was vom L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette

@QueenVic: Ich danke dir, dass du das Set auf die Reise geschickt hast - auch wenn hier, wie bei manch anderem Wanderbrief, kein Kandidat in die nähere Auswahl kam, bin ich dankbar, dass ich auch hier schnuppern durfte. Optionen bzw. Düfte ausschließen zu können ist für mich, die ich durch dieses Forum sooooo viele wunderbare Düfte kennenlernen durfte, mitunter auch einfach eine Erleichterung 😃 

Ich wünsche euch allen einen wunderbar sonnigen Tag! Liebe Grüße ☮️☀️

Ankunft 20.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen und die Schlichtheit und Eleganz der Verpackung und der Proben spricht mich auf jeden Fall schonmal an! 🙂 Ich mache mich dann gleich ans Testen.

Danke auch an @Subine für die zahlreichen Extras. Habe mich sehr gefreut drüber 🥰

Abfahrt 25.07. vor 2 Jahren

So, morgen geht der Brief wieder nachhause zu @QueenVic und auch danke an dich, dass ich noch als Nachrücker dazukommen durfte 😊

Meine Favoriten waren No.02 - Le Long Fond (Eau de Parfum)No.02 - Le Long Fond Eau de Parfum und No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum.  Aber auch alle anderen haben mir tatsächlich gut gefallen. Allerdings sind keine Wunschlisten-Kandidaten dabei, da sie mir doch ein wenig zu simple sind. Vielleicht lege ich mir das Öl von No.02 - Le Long Fond (Perfume Oil)No.02 - Le Long Fond Perfume Oil zu, wenn es irgendwann mal günstig in den Souk kommt 😊

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Louis Marie *beendet*
Gehe zu