Forum durchsuchen

Beendet (!) Dies & das auf Reise *voll*

26 - 49 von 49
vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen und der Wanderbrief geht heute weiter zu Schalk. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile Es waren viele Düfte dabei, die mir sehr sehr gut gefallen haben, z.B. BiancolatteBiancolatte , Sweet MorphineSweet Morphine , Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop, Les Signes de Grès - État de GrâceLes Signes de Grès - État de Grâce und Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de ParfumSmile

vor 2 Jahren

Liebe Jenny,

freut mich, dass ein paar Treffer dabei waren und es Spaß gemacht hat ❣

Viel Vergnügen weiterhin beim schnüffeln.

Herzliche Grüße Sandra 

vor 2 Jahren

Hallo Das Briefchen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt! Guten Rutsch!!

vor 2 Jahren 1
Schalk

Hallo Das Briefchen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt! Guten Rutsch!!

Super! Viel Spaß beim testen.

Euch allen wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Möge es dufte werden 🥳🌟❣

vor 2 Jahren

Hallo ich bin noch nicht ganz durch mit schnuppern, schicke das Briefchen aber spätestens übermorgen auf Reise! Merci! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist da und ich freue mich aufs Testen. Dankeschön 😁

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute mit Prio an Monaco20 weitergezogen.

Liebe SaGa, herzlichen Dank, dass ich bei deinem schönen Wandebrief dabeisein durfte. Gefunden für mich habe ich zwar leider nichts, aber ich konnte jede Menge neuer Dufterfahrungen gewinnen und das ist schließlich die Hauptsache ☺️

vor 2 Jahren

Heute hat sich dieser spannende Wanderbrief bei mir eingefunden.  Ich freue mich sehr aufs Kennenlernen der vielseitigen Düfte.  Danke liebe Erfsche für die schönen Extras Smile

vor 2 Jahren 1
Erfsche

Der Brief ist heute mit Prio an Monaco20 weitergezogen.

Liebe SaGa, herzlichen Dank, dass ich bei deinem schönen Wandebrief dabeisein durfte. Gefunden für mich habe ich zwar leider nichts, aber ich konnte jede Menge neuer Dufterfahrungen gewinnen und das ist schließlich die Hauptsache ☺️

Schade, aber mir geht es B und an auch so. Erfahrungen sind toll und man weiß, was es eben nicht sein soll 😅

vor 2 Jahren 1
Monaco20

Heute hat sich dieser spannende Wanderbrief bei mir eingefunden.  Ich freue mich sehr aufs Kennenlernen der vielseitigen Düfte.  Danke liebe Erfsche für die schönen Extras Smile

Supi, viel Spaß beim erkunden 🥳

vor 2 Jahren

DIES UND DAS sind heute weitergezogen zu RiJa. Nochmals ganz herzlichen Dank liebe SaGa für diese Testmöglichkeit:)

vor 2 Jahren

Es ist heute bei mir wohlbehalten angekommen 🤗🌸✨

vor 2 Jahren 1

hallo alle zusammen 🤗

Der schöne Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Christine07 gemacht, weil AuRea und sie getauscht haben.

Am besten gefallen haben mir Over the Chocolate ShopOver the Chocolate ShopLinen RoseLinen RoseIris de SyracuseIris de SyracuseBiancolatteBiancolatte und Noir pour FemmeNoir pour Femme isti inzwischen bei mir eingezogen

danke Saga für die schöne Idee! 🌸 deine Briefe sind ein Genuss Smile

Einen schönen Abend und Liebe Grüße

Rija

vor 2 Jahren
RiJa

hallo alle zusammen 🤗

Der schöne Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Christine07 gemacht, weil AuRea und sie getauscht haben.

Am besten gefallen haben mir Over the Chocolate ShopOver the Chocolate ShopLinen RoseLinen RoseIris de SyracuseIris de SyracuseBiancolatteBiancolatte und Noir pour FemmeNoir pour Femme isti inzwischen bei mir eingezogen

danke Saga für die schöne Idee! 🌸 deine Briefe sind ein Genuss Smile

Einen schönen Abend und Liebe Grüße

Rija

Das freut mich sehr! Danke für die lieben Worte!

Viel Spaß euch allen weiterhin 🥰

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Habe den Wanderbrief erhalten und freue mich sehr aufs testen!!! 🌞

Ankunft 14.03. vor 2 Jahren

Hallo,

heute Abend ist der Brief gut bei mir angekommen. Danke für den Versand, Christine07.

Melde mich bei Abreise und freu mich auf den Wanderbrief. 

Und DANKE liebe SaGa für die Vetiver Probe. Das ist echt lieb. 

Schönen Abend 

Aurea 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Brief macht sich auf den Weg zu Sonne666. Danke nochmal an SaGa🌸

Mein favourite: Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop

Liebe Grüße

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 27.04.2022, 04:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, gibt es ein Update zum Verbleib des Briefes? 

vor 2 Jahren 1

Vor etwas über 30 Stunden hatte ich Sonne angeschrieben, vor 21 Stunden war sie online, aber bisher habe ich keine Amtwort.

Soeben hab ich meine Nachricht gepusht und hoffe auf eine Rückmeldung... 

Sobald ich was weiß, bekommt ihr gleich bescheid 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank

vor 2 Jahren

Wie schaut es aus? 

Ist der Brief auf dem Weg zu Noname oder schon angekommen? 😊

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo 😀 

Der Brief ist heute gelandet. Das testen kann beginnen.

Dankeschön @Saga für die Probe 🤗

vor 2 Jahren

Prima 🥳

Viel Spaß beim testen! 

vor 2 Jahren 1

Ihr duften Menschen

Vielen lieben Dank, dass ihr bei diesem Wanderbrief mitgemacht habt und für euer Feedback.

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen bei weiteren Wanderbriefen wieder 😊

Habt eine dufte Zeit. 

Liebe Grüße Sandra

Danke liebe Aurea für die süße Probe 🌻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet (!) Dies & das auf Reise *voll*
26 - 49 von 49
Gehe zu