Forum durchsuchen

Fantasy-Ableger von Britney Spears

Fantasy-Ableger von Britney Spears vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Fantasy-Varianten von Britney Spears oft anscheinend gar nicht in Deutschland verfügbar sind. Rainbow Fantasy gibt es seit 2019, es wird überall als nicht verfügbar gekennzeichnet. Electric Fantasy und Fantasy Intense sind von letztem Jahr und nur auf ausländischen Seiten zu finden. Blissful Fantasy von 2022 findet man ebenfalls nur dort und ich fürchte, dass auch dieser Duft hier schlecht zu kaufen bzw zu bestellen ist. 

Weiß jemand mehr? An einigen hätte ich durchaus Interesse. Bekommt man die in Deutschland gar nicht? 

Besten Dank Smile 

vor 2 Jahren 1

Huhu, 

das Problem kenne ich... Aber schau einfach mal auf amazon.fr bzw. amazon.co.uk - dort kannst du dir die meisten Fantasy's bequem aus Frankreich bzw. Großbritannien importieren lassen. 

Und das Beste: Du meldest dich dort ganz einfach mit deinem deutschen Amazon-Konto an... ☺️ 

Die Preise für Verpackung und Versand sind ebenfalls sehr human und die Lieferung erfolgt in der Regel schnell und zuverlässig per Amazon-Bote.

GLG, S. 

vor 2 Jahren

Ich danke dir.🤗 Bis auf Fantasy Intense und Rainbow Fantasy konnte ich dort alles finden. Der Intense scheint ein Mysterium zu sein, weiß jemand, wo man ihn bekommen kann? Ich habe zwar Seiten gefunden, die mir aber nichts sagen. 

Der Rainbow Fantasy scheint wohl gar nicht mehr erhältlich zu sein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Fantasy-Ableger von Britney Spears
Gehe zu